ich feier das wir hoffentlich den Kanal "Bild" trocken gelegt haben, nicht ansatzweise ist hier was durchgesickert, das erinnert an Bornemanns Zeiten
Aufbruchstimmung ja, aber blindäugig darf man natürlich nicht sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenich feier das wir hoffentlich den Kanal "Bild" trocken gelegt haben, nicht ansatzweise ist hier was durchgesickert, das erinnert an Bornemanns Zeiten
Aufbruchstimmung ja, aber blindäugig darf man natürlich nicht sein.
solange dies kein neuer Frankenschleichweg wird
da es Willy Entenmann nicht mehr werden kann, Gott hab ihn selig, kann es nur noch einer richten, Wolfgang Wolf! Was macht er eigentlich? Mit Oechler als Co Trainer
Wurde das mit dem Weinrot vor x-Jahren in einer MV nicht abgesegnet, das ein FCN-Trikot nur noch den einen Farbton haben darf??? Korrektur an alle Sheriffs, wenn ich falsch liege.
Das gehört mal wieder generalüberholt und geändert. Finde ein klassisches rotes Trikot anno 1997 RL-Saison, oder den 90er Schinken rot/weiß gestreift und schwarze Hose dazu, einfach genial.Nein. In der Satzung steht nichts wie die erlaubten Farben auf Trikot/Hose verteilt sein müssen.
Hab jetzt Mal nachgesehen, in der Satzung steht dieses hier:
§ 5 Vereinsfarben, Vereinsfahne und Vereinsemblem
Die Vereinsfarben sind rot (HKS 14, RAL 3020) – weiß (HKS reinweiß, RAL 9010). Die Traditionsfarben für den Spiel- und Sportbetrieb sind weinrot (HKS 16, RAL 3004) – schwarz (HKS 88, RAL 9005).
Kann mich an eine MV erinnern, da wurde das in die Satzung aufgenommen und hab nur noch schemenhaft im Kopf, das angemerkt worden ist nur noch in weinrot zu spielen. Aber das ist schon lange her. So richtig definiert ist das ja nicht, man muss sich bei den Trikots ja nicht immer an den Traditionsfarben orientieren und auf die die Vereinsfarben zurückgreifen, hoffe ich
Wurde das mit dem Weinrot vor x-Jahren in einer MV nicht abgesegnet, das ein FCN-Trikot nur noch den einen Farbton haben darf??? Korrektur an alle Sheriffs, wenn ich falsch liege.
Das gehört mal wieder generalüberholt und geändert. Finde ein klassisches rotes Trikot anno 1997 RL-Saison, oder den 90er Schinken rot/weiß gestreift und schwarze Hose dazu, einfach genial.
Martin Przondziono
Jacek Krzynówek
Joti Chatzi... Chatzial... Wow, der dürfte auf Rang 1 nun landen, der sehr schwer aussprechbaren Nachnamen beim Glubb. Welcome
Vergess mir den Stözenhofecker nicht
Ohweh, beinahe hätte ich den Schreck einer jeden Anzeigentafel vergessen
Martin Przondziono
Jacek Krzynówek
Joti Chatzi... Chatzial... Wow, der dürfte auf Rang 1 nun landen, der sehr schwer aussprechbaren Nachnamen beim Glubb. Welcome
bezeichnend das ein TW, der 4 Glocken bekommen hat, scheinbar Spieler des Tages wird
Das muss man sich mal geben, klar, ohne Schuld an den Toren, aber wie schlecht ist denn der Rest?
Endlich Ende, lange dachte ich auch das evtl, mit Fiel noch was geht, aber der Typ hat fertig. Wieso nicht mutig und einfach noch 1-2 Spieler reinwerfen? Kania?
Da wird zwischen Duman, Andersson und co. verwaltet. Leider!
Erfrischend das man auch ohne Mehrjahrespläne erfolgreich sein kann, siehe Ulm, Münster, Heidenheim, usw.!
welche Sorte kaut Fielo da eigentlich? Big Red bestimmt nicht oder?
es spielt der 4. gegen den 12., sieht man!
Ich schau mir seit einigen Jahren immer gerne die Nach & Vor PK´s an,
also der Fiel war heute extrem emotional und hat sich gerade so im Griff und redet sehr sehr zwischen den Zeilen.
Natürlich ist auch die Kritik bei ihm angekommen und scheinbar hat sie ihn doch mitgenommen.
Spannend wird es in jedem Fall, egal wie das Spiel ausgeht.
Sollten wir gewinnen und auch in HH ein ordentlichen Eindruck machen, wird wohl letztendlich der neue SpoVo darüber entscheiden, ob Fielo weiter machen kann.
Die Lorbeeren sind weg, jeglicher Kredit auch, sollte -aktuell egal wie- die neue Saison negativ beginnen, wird das ein sehr schneller Prozess werden, bis der Trainer angezählt ist.
Sollten wir morgen vergeigen aber trotz den anderen Ergebnissen drin bleiben, so hoffe ich auf ein Mamut-Programm des AR um die Weichen neu zu stellen.
Aber sollten wir vergeigen und tatsächlich nochmal in ärgste Nöte kommen, hoffe ich, dass wir Samstag Abend schon "die Lösung" für den letzten Strohhalm in Hamburg haben, mit der Beurlaubung und Notfall-Feuerwehrmann, ohne das wir dem Ehrenamt zuviel Freizeit zollen.
Irgendwie möcht ich das morgen schon rum ist und wir keine Halskrause fürs dauerhafte Kopfschütteln verordnet bekommen.
Die Diskussionen um Reuter sind müssig, da null realistisch. Ist ungefähr so, als würden wir über einen Transfer von Marco Reus zu uns diskutieren
Aber Gündogan sollte bald mal kommen, über 40 hilft er uns a nix mehr 😬🙈
zusammen mit Pavel Nedved, der ist doch schon lange überfällig
Köln dürfte nun weg sein, auch ein Wahnsinn wenn man sich vorstellt, wo die vor wenigen Jahren waren und nun dieser blutleere Abstieg
Wann tagen die jetzt eigentlich?
Laut Bild, die ja immer recht nah sind, war als Antwort in den Kommentaren vom Funk, wenn was passiert, dann wahrscheinlich erst Sonntag...
Ein Wahnsinn wenn man sich bedenkt, wir hatten Freitag Spieltag, hier geht es wirklich um jede mögliche Trainingseinheit, wenn man was verändern will und dann nimmt man fast schon fahrlässig und billigend 2 Tage Reaktionszeit in Kauf. Ach halt, sind ja alles Ehrenamtliche, da muss man Samstags Erledigungen machen. Ich bin mir relativ sicher das was passieren wird, auch wenn die ersten Ergebnisse heute "gut" waren.
Heute brennts am Valze lichterloh, da brauchst bis nach Wendelstein und Fischbach a Sonnenbrille!
Keine Sekunde mehr verschenken! Ich hoffe es gibt auch ein entsprechendes Empfangskomitee
WIR STEIGEN AB
UND KEINER MERKTS
BLUTLEER; eine bodenlose Frechheit die Jungs so zu verheizen, die Stellschrauben hätte man vor WOCHEN schon drehen müssen, nichts, aber auch gar nichts passt mehr, wir bekommen heute noch 3 und dann schauen wir uns alle an und fragen uns, wieso?
ohne zugriff, da ist einfach nichts mehr, flasche leer
ENDSPIEL AM SAMSTAG
ohne Fiel
Meine Fresse, was bist du für manchmal für ein Scheissverein FCN