Beiträge von alteSchule

    Was waren das noch Zeiten als unter Borne und Köllner nichts an die Springerdoldies gegangen ist, wer nun über das Verhalten empört ist, die können nicht anders. Deswegen die Wahrheit liegt garantiert nicht bei dieser LügenMedienanstallt, meistens mittendrin.

    Interessant wird es morgen um diese Zeit, sollten unsere 11 Helden versagen, was es dann für eine Dynamik entwickelt. Ich hoffe das wir das nicht erleben werden.

    Scheint so als hätte man das drohende Gewitter mit Laubbläsern erstmal zur Seite geschoben, sollte das Spiel in Düdo in die Hose gehen, wird es wohl gewaltig krachen am Valze. Und dann werden scheinbar auch Köpfe rollen. Elversberg wird quasi unser Endspiel, da ist der Gegner ja wie dafür gemacht, genau solche Spiele können wir ... nicht.

    Ich persönlich habe wenig Hoffnung, aber an diesem Punkt waren wir schon ein paar Mal und ich hab eh keine Ahnung vom Fußball, nur sollten wir bei aller Liebe auch an unser Torverhältnis denken, das ist schon miserabel genug. Da könnten die Spiele in Düdo und beim HSV zu einem weiteren Minus führen.

    Schwierige Situation, Hemmschuh Tradition & Anspruch gegenüber klammer Kasse und junger Mannschaft, denen man einfach auch Schwächen eingestehen muss, jedoch ist das alles irgendwie total verwischt und nicht nur der Entwicklung geschuldet, so dass ich sagen würde, Mensch wir sind auf dem richtigen Weg! Dann wär ich entspannter, das ist vielmehr alles recht "von der Hand in den Mund", so scheint es. Rhetoriker Hecking wird schon die richtigen, blumigen Worte finden, die im Nachhinein Sinn machen, aber die derzeitige Situation ist eine andere und ein Jahr zurück möchte ich gar nicht blicken,

    Es ist glaub das dritte Mal in der Saison, wo wir mit einem Sieg zaghaft zumindest oben mitrechnen dürfen und jedesmal wird dir der Zahn gezogen. Heute aus freien Stücken mehr als 40.000 Zuschauer, dazu "vermeintliche" überschaubare Gästeanzahl (3.500?), also schon 7.000 mehr bei keinem schönem Wetter an einem Samstag 13 Uhr wohlgemerkt. Und denen hat man wieder Mal gezeigt warum sie wählerisch geworden sind und nicht jedes Spiel mehr kommen, weil einfach nicht geliefert wird.

    St. Pauli zu Hause darf man durchaus auch mal in Gefahr bringen, egal mit welcher hundsverrückten Taktik die auffahren. Ach halt, der Fussball ist ja neu erfunden worden mit Statistik-Geplenkel deluxe.

    Leider ersticken wir immer und immer wieder am eigenen Anspruch und das wir einfach kein biederer Durchschnitts-Zweitligist sein wollen, aber vielmehr sind.

    Bitter zu sehen wie uns andere Teams mit vermeintlich weniger Struktur, Infrastruktur, Umfeld und die würge-Tradition übertrumpft haben, alleine ein Augsburg, Mainz oder jetzt Heidenheim macht Sprünge, die wir gerne machen würden.

    Wenn man zumindest "DEN PLAN" sehen würde, auf den wir immer fein säuberlich unsere Etappenziele abhaken würden, dann würde man die Zeit dafür durchaus tolerieren. Nur wir wissen es ja selbst nicht, ob wir auf "dem WEG" sind oder wieder im Umbruch-Zeitalter alles rot setzen werden...

    Glubb, oh Glubb! Spalt N als Trikotsponsor wäre folgerichtig! Amen

    Jede Mannschaft, insbesondere junge Mannschaften machen in einer Saison diverse Lern- und Entwicklungsschritte mit. Nur nach Vorne geht nicht. Es ist sehr schwer aus der Ferne so etwas zu beurteilen, fakt ist das wir in 2024 eine sehr schlechte Phase haben, ohne jedoch Kanonenfutter zu sein. Ich denke dennoch das wir höchstwahrscheinlich eine entspannte Rest-Saison sehen werden. Wichtig hierbei wird sein, ob man jetzt sehr bald Fahrt aufnimmt und wieder "Lust auf mehr" projiziert. Sollte dieser Down-Pick weiter gehen, kommen wieder die zwangsläufigen Spekulationen. Unbedacht wie der Trainer heißt, würde ich mir tatsächlich Kontinuität auf dieser Position sehr wünschen, oder man vergibt künftig bei Trainer-Neuerwerbungen ausnahmslos nur noch Ein-Jahres-Verträge und lässt am Ende der Saison das Glubb-Forum über den Verbleiben. Letzteres war in dieser humorlosen Zeit ein Versuch der Erheiterung.

    Leider sind wir in den letzten mindestens 5 Jahren nie in eine Euphorie verfallen, was mich nachdenklich macht, ob nun alles böse der Welt auf den derzeitigen Trainer lastet, oder ob der Schuh tatsächlich noch wo anders drückt.
    Leider machen uns nicht zuletzt der Spielpartner vom Wochenende, auch viele andere Vereine seit Jahren vor, wie man mit begrenzten Mitteln erfolgreich ist.

    war nicht zu erwarten, neuer Trainer bei HRO, da kann alles bei raus kommen, aber waren erschreckend schwach, Castrop und Uzun wären tolle Gerüst-Spieler für die neue Saison, aber wohl Wunschdenken,

    zufrieden, jetzt sind es 10 Punkte auf einen Bauchweg-Tabellenplatz, einiges richtig gemacht Herr Fiel

    Weiter konstant Punkten und hoffen das es kein weiteren Ausverkauf gibt, so das wir gefestigt spätestens in der neuen Saison vielleicht nach mehr Ausschau halten können, FCN

    Ich finde die Einlasssituation hat sich extrem verbessert. Wir haben keine 15 Minuten vor der Nordkurve gewartet, obwohl die Schlange 30 Minuten vor dem Anpfiff schon ganz ordentlich war. Weiter so. 👍

    Naja wenn nicht wirklich kontrolliert wird 😀

    Das größte Problem sin sowieso die Tageskartler wenn sie überfordert sind ihren Barcode abzuscannen.

    Fräiers waren die Dauerkartler die Bremsen, weil bis der Zwicker die richtige Stelle gefunden hat, vergingen wichtige Sekunden, da waren die "Tageskartler" mit einem Riß schneller drin... Heute ist der geübte Superfranke mit seiner Scheckkarten-DK klar im Vorteil... Wer hätte das anno 1990 gedacht? Von Zwickern und Reißern zu Tageskartlern... Hauptsache eine Klassifizierung :face_with_monocle:

    An die Experten,

    wir hatten es am Samstag in der Halbzeitpause,

    das Weinrot (den Pantone-Farb-Code hat bestimmt jemand im Kopf) ist doch mittlerweile in der Satzung aufgenommen worden, oder? Also das alle künftigen Glubb-Trikots nur dieses eher dunklere Rot verwenden dürfen. Ich bilde mir ein während der Gündogan-Ära, das es in der JHV abgesegnet worden ist?

    Mir persönlich tät ein wenig mehr & klassisches rot wieder besser stehen, muss ich gestehen :slightly_smiling_face:

    Schlimm wie wir auf Verschleiss fahren, immer Vollgas geht halt nicht gut, kurzfristig ist es ok.

    Ich hoffe die Erfahrungspunkte die diese junge Mannschaft einfährt zahlen sich bald gegenüber den Verschleiss mit Verletzten und Gesperrten Spielern aus.

    Jetzt war das nicht der HSV, Hertha oder Barcelona sondern "nur" Wiesbaden...

    Dennoch, die Punkte nimmt uns keener...