Beiträge von alteSchule

Ich schau mir seit einigen Jahren immer gerne die Nach & Vor PK´s an,

also der Fiel war heute extrem emotional und hat sich gerade so im Griff und redet sehr sehr zwischen den Zeilen.

Natürlich ist auch die Kritik bei ihm angekommen und scheinbar hat sie ihn doch mitgenommen.

Spannend wird es in jedem Fall, egal wie das Spiel ausgeht.

Sollten wir gewinnen und auch in HH ein ordentlichen Eindruck machen, wird wohl letztendlich der neue SpoVo darüber entscheiden, ob Fielo weiter machen kann.

Die Lorbeeren sind weg, jeglicher Kredit auch, sollte -aktuell egal wie- die neue Saison negativ beginnen, wird das ein sehr schneller Prozess werden, bis der Trainer angezählt ist.

Sollten wir morgen vergeigen aber trotz den anderen Ergebnissen drin bleiben, so hoffe ich auf ein Mamut-Programm des AR um die Weichen neu zu stellen.

Aber sollten wir vergeigen und tatsächlich nochmal in ärgste Nöte kommen, hoffe ich, dass wir Samstag Abend schon "die Lösung" für den letzten Strohhalm in Hamburg haben, mit der Beurlaubung und Notfall-Feuerwehrmann, ohne das wir dem Ehrenamt zuviel Freizeit zollen.

Irgendwie möcht ich das morgen schon rum ist und wir keine Halskrause fürs dauerhafte Kopfschütteln verordnet bekommen.

Wann tagen die jetzt eigentlich?

Laut Bild, die ja immer recht nah sind, war als Antwort in den Kommentaren vom Funk, wenn was passiert, dann wahrscheinlich erst Sonntag...

Ein Wahnsinn wenn man sich bedenkt, wir hatten Freitag Spieltag, hier geht es wirklich um jede mögliche Trainingseinheit, wenn man was verändern will und dann nimmt man fast schon fahrlässig und billigend 2 Tage Reaktionszeit in Kauf. Ach halt, sind ja alles Ehrenamtliche, da muss man Samstags Erledigungen machen. Ich bin mir relativ sicher das was passieren wird, auch wenn die ersten Ergebnisse heute "gut" waren.

Heute brennts am Valze lichterloh, da brauchst bis nach Wendelstein und Fischbach a Sonnenbrille!

Keine Sekunde mehr verschenken! Ich hoffe es gibt auch ein entsprechendes Empfangskomitee

Was waren das noch Zeiten als unter Borne und Köllner nichts an die Springerdoldies gegangen ist, wer nun über das Verhalten empört ist, die können nicht anders. Deswegen die Wahrheit liegt garantiert nicht bei dieser LügenMedienanstallt, meistens mittendrin.

Interessant wird es morgen um diese Zeit, sollten unsere 11 Helden versagen, was es dann für eine Dynamik entwickelt. Ich hoffe das wir das nicht erleben werden.

Scheint so als hätte man das drohende Gewitter mit Laubbläsern erstmal zur Seite geschoben, sollte das Spiel in Düdo in die Hose gehen, wird es wohl gewaltig krachen am Valze. Und dann werden scheinbar auch Köpfe rollen. Elversberg wird quasi unser Endspiel, da ist der Gegner ja wie dafür gemacht, genau solche Spiele können wir ... nicht.

Ich persönlich habe wenig Hoffnung, aber an diesem Punkt waren wir schon ein paar Mal und ich hab eh keine Ahnung vom Fußball, nur sollten wir bei aller Liebe auch an unser Torverhältnis denken, das ist schon miserabel genug. Da könnten die Spiele in Düdo und beim HSV zu einem weiteren Minus führen.

Schwierige Situation, Hemmschuh Tradition & Anspruch gegenüber klammer Kasse und junger Mannschaft, denen man einfach auch Schwächen eingestehen muss, jedoch ist das alles irgendwie total verwischt und nicht nur der Entwicklung geschuldet, so dass ich sagen würde, Mensch wir sind auf dem richtigen Weg! Dann wär ich entspannter, das ist vielmehr alles recht "von der Hand in den Mund", so scheint es. Rhetoriker Hecking wird schon die richtigen, blumigen Worte finden, die im Nachhinein Sinn machen, aber die derzeitige Situation ist eine andere und ein Jahr zurück möchte ich gar nicht blicken,

Es ist glaub das dritte Mal in der Saison, wo wir mit einem Sieg zaghaft zumindest oben mitrechnen dürfen und jedesmal wird dir der Zahn gezogen. Heute aus freien Stücken mehr als 40.000 Zuschauer, dazu "vermeintliche" überschaubare Gästeanzahl (3.500?), also schon 7.000 mehr bei keinem schönem Wetter an einem Samstag 13 Uhr wohlgemerkt. Und denen hat man wieder Mal gezeigt warum sie wählerisch geworden sind und nicht jedes Spiel mehr kommen, weil einfach nicht geliefert wird.

St. Pauli zu Hause darf man durchaus auch mal in Gefahr bringen, egal mit welcher hundsverrückten Taktik die auffahren. Ach halt, der Fussball ist ja neu erfunden worden mit Statistik-Geplenkel deluxe.

Leider ersticken wir immer und immer wieder am eigenen Anspruch und das wir einfach kein biederer Durchschnitts-Zweitligist sein wollen, aber vielmehr sind.

Bitter zu sehen wie uns andere Teams mit vermeintlich weniger Struktur, Infrastruktur, Umfeld und die würge-Tradition übertrumpft haben, alleine ein Augsburg, Mainz oder jetzt Heidenheim macht Sprünge, die wir gerne machen würden.

Wenn man zumindest "DEN PLAN" sehen würde, auf den wir immer fein säuberlich unsere Etappenziele abhaken würden, dann würde man die Zeit dafür durchaus tolerieren. Nur wir wissen es ja selbst nicht, ob wir auf "dem WEG" sind oder wieder im Umbruch-Zeitalter alles rot setzen werden...

Glubb, oh Glubb! Spalt N als Trikotsponsor wäre folgerichtig! Amen