Schon ein Himmelsfahrtkommando dieser XXXXL Kader, hoffe nur das diese Breite bei so manchen Spielern keine schlechte Stimmung entstehen lässt und das sich hier keine Dynamik entwickelt. Kann gut gehen kann aber auch unerwarteten Schaden mit sich ziehen.
Souverän ist was anders.
Aber die Würfel sind gefallen, mir tut der Klose schon ein wenig Leid, er sollte sich ein Podest bauen damit er zwei Trainingsplätze überschauen kann!
Beiträge von alteSchule
-
-
Ich hab mich wie a Schnitzel gefreut, endlich mal ein "Grashoppers" oder "Slavia Prag" Trikot in Rot Schwarz, gestern habe ich mir das bei vielen Fans aus der Nah-Perspektive angesehen... Njet! Also das Gold macht viel kaputt, außerdem wirkt es nicht "rund", sehr sehr schade.
-
der stärkste Neuzugang kommt aus München...
das Spaten ist nicht die Erfüllung aller Träume, aber ein Wohlgenuss eines Jeden der in Franken nunmal kein EDELHERB oder Pils mag,
vom Bauchgürtel-Verkäufer war es recht abgestanden, aber bei der Bärbel frisch gezapft war das ein Wonnemoment muss ich gestehen!
Außerdem haben die es scheinbar irgendwie hinbekommen, dass es gestern zumindest bei der Tränke 1 niemals zu bemerkenswerten Verzögerungen gekommen ist und auch keine Meldung bei Radio F ausgelöst hat.
-
Alles anzeigen
schön wäre es, da endlich mal ein sattes rot wäre und nicht dieses mittlerweile nervige weinrot
Erinnere mich noch an die 00er Jahre als massiv weinrot gefordert wurde - und alle begeistert waren als es die wieder gab.
Aber ist jetzt auch schon über 15 Jahre her und ich gebe dir Recht langsam hat man sich sattgesehen.
Hilfe ich werde alt Trends relativieren sich mit der Zeit 😱😅
das wurde ja auch in die Statuten aufgenommen... leider
wie du schon sagst, ich hab mich auch sattgesehen und ich hoffe es kommen mal wieder normal rote trikots

-
schon Andreas Martin hat gesungen "der Himmel kann warten"...
also schauen wir mal, für ganz oben muss es nicht reichen, aber ein Drilling wär schon wichtig damit Super Miro wieder zaubern kann... -
Wenn man halt merken würde, es ist alles Teil eines Plans, ok, dann nehmen wir auch diese Umleitung, jedoch haben wir in den letzten Jahren schon zuviel erlebt, als das wir zum Saisonstart eine volle Schubkarre mit Verständnis mit uns mittragen würden. Man sieht jetzt diese exorbitanten Einnahmen und klar lässt sich das dargebotene mit den vermeintlichen Neuzuängen in der jetzigen Phase schwer verkaufen.
Ich denke die meisten würden sich einen ehemals Bremer oder Freiburger-Weg wünschen, bedeutet der Pattex für den Trainer, aber da bedarf es eben auch Expertise im Aufsichtsrat um die Situation einschätzen zu können. Ich kann es nicht und glaube so einige aus dem AR auch nicht, auch bei aller Liebe, ein Schäfer dürfte sich da schwer die Situation nüchtern zu betrachten.
Deswegen sind wir auch da wo wir sind, im Niemansland der 2. Liga, gefühlt dem Abstieg näher als einen etwaigen Aufstieg. Nach all der Scheiße haben die Leute einfach eine kurze Zündschnur und das auch zurecht.
Ein neuer Trainer wäre wieder nur eine neue Batterie für den FCN für 1-1,5 Jahre, aber kein Akku, den sich soviele wüschen.Ich bin auf morgen gespannt und rechnen mit einen schnöden 0:0 oder 1:1.
-
schön wäre es, da endlich mal ein sattes rot wäre und nicht dieses mittlerweile nervige weinrot
-
-
der frust der alkoholisierten belegschaft brennt heut noch sein panini-bild ab...
das hat schon immer geholfen!
-
-
das ist Kategorie Vollidiot...
Verstehe dich ja, aber das sagt man nicht über andere forumsteilnehmer. Auch nicht über den Fisch
hä? dieser 2 meter schauspieler darf durchaus diesen namen tragen
-
dieser 2 Meter Arsch ist ein Arsch
Sturm von uns ist nicht vorhanden, Klose selbst einwechseln
Sonst kannst nur hoffen das die keins machen, wir machen keins! Fakt
-
das ist Kategorie Vollidiot...
-
also das ist schon Unter-Indisch was da nach vorne passiert...
Diese Rechnung ist rein hypothetisch, aber es wäre spannend, wieviel man sich erhofft durch den Faktor Zeit einzusparen einen Spieler aufgrund des naherückenden Transferfensters einsparen zu können, gegenüber den man im laufenden Spielbetrieb quasi spielerisch Einbußen in Kauf nimmt und Punkte und Selbstvertrauen verspielt.
-
Bierholn Biron
ersteres
-
Aleksandar Vukotic, Nr. 20, alter Verwalter, 2 Meter und 1 cm
da schaut unser Ukrainer ganz klein aus
-
Reichert mega
etz betteln wir langsam wieder drum
-
Wenn ich Nürnbergers Assivisage schon wieder sehe ey..
wieso? hat er dir was getan?
-
Also die Szene vor dem Soares-Weitschuss,
tja, wär man weng erfahrener muss das ding zumindest ein "ooouhh" auf der Tribüne auslösen
Sehr schade.
-
Hat jemand hier ein Ahnung wie man mit jemanden aus dem Aufsichtsrat in Kontakt treten "könnte"?
Gerne auch per PN