Beiträge von alteSchule

Bringt vielleicht, dass in den Kader was uns ein wenig mental und körperlich gefehlt hat: Härte....

Das sorgt auch dafür dass sich de jugendspieler und sämtliche anderen Spieler mehr match Härte im Training bekommen...

Für die Entwicklung eines Fofanas und eines Browns vielleicht gar nicht mal so verkehrt . Ebenso gut für den ein oder anderen Stürmer...

Eine spanischer Andi Wolf. Vielleicht ganz gut für das Team

Ich liebe diese Vergleiche, hat uns auch beim Häßler der Ukraine Glück gebracht :slightly_smiling_face:

Falls den noch überhaupt noch jemand kennt :winking_face:

Bin bzw. war ein Fan vom Hecking, aber nur aufgrund der Tatsache, das höchstwahrschein niemand mit seiner Vita nachrücken wird, ist es jetzt an der Zeit einen Schlussstrich zu setzen. Und Schlussstrich schreib ich mit 3 S! Am besten noch vor der Relegation um mit Wiesinger bspw. einen Mini-Impuls da rein zu bringen. Ganz ganz schlimm was dieser Verein aktuell wieder seinen Fans zumutet.

Er hat das Offensivspiel in den 15 Minuten mehr belebt, als alle anderen davor auf dem Platz. Den müssen wir einfach halten, er und Brown sind unsere Zukunft. Zudem noch Vonic und Nischalke. Hinten dann Jeltsch in der Verteidigung und Jahn auf der 6.

Könnte ne ziemlich starke junge Truppe werden, sollten wir alle halten können.

Für die dritte Liga unterschreibe ich das, für die zweite Liga braucht es halt schon noch ein bisschen mehr...

bin beileibe niemand der während dem Spiel über die eigenen Spieler schimpft, aber der Typ soll wieder zum Rasenhalma oder Rollhockey,

jede ungefährliche Situation noch zu einer 50/50 zu provozieren, Stark!

Möge diese Saison endlich zu Ende gehen! Ausmisten sollte am Valze anstehen und das im großen Format. Da nehme ich zwei weitere Entwicklungsjahre gerne in kauf, aber was da grad los ist ist unsäglich

Ich bin am Sonntag in Helsinki und wollte mir in Ruhe die Stadt ansehen und den Tag dort genießen. Jetzt werde ich kaum was von dem Flair der Stadt mitkriegen, dauernd auf`s Handy glotzen und in meinem dummen Hirn wird andauernd nur "Glubb, Glubb, Glubb" umhergeistern. :schaem:

War vor 12 Jahren in Helstinki, am Bahnhof gibts bzw. gab es früher Schlenkerle... Sofern es das noch gibt würd ich mir da 4 Stück holen, für den Fall der Fälle :slightly_smiling_face:

Sein Fachverstand ist unbestritten, nur verliert auch mit seiner gespielten Lässigkeit, angefangen bei JHV und nun in den letzten PKen immer mehr an Boden. Ich bin bzw. war ein großer Befürworter von ihm, aber bei uns brennt der Kittel dermaßen und er meint wir sind super smooth dabei, nein. Ich kann und will ihn nicht mehr zuhören, gelichwohl das wir wohl von der Erfahrung keinen besseren nachrücken lassen werden.

Also online ist es ein vorprogrammiertes Kasperle-Theater. Meldung kam ~10.15 Uhr,

nun über 2 Stunden später hat es geklappt.

Man stelle sich vor, wir wären erfolgreich wie der BVB oder MUC, wo es Käufer aus Fernost und überallher gibt. Bei uns kommts aus Lichtenfels und Pfreimd, aus Muggenhof und Wolframs-Eschenbach und die schaffen es nicht, das die Leistung ausreicht.

Haben denn Vereine wie Heidenheim oder Darmstadt wirklich bessere finanzielle Voraussetzungen als wir? Kann das mal jemand beziffern?

das kann ich nicht, aber sie haben eine ruhigere Presse und ein ruhigeres Umfeld und sie waren nicht 9 x Meister, was dazu führt in jedem Spiel mindestens 3 x aufzusteigen oder abzusteigen...

So nun ohne Flax. Würde mich auch interessieren. Aber ich denke eine Mischung aus "Ruhe" und dem ewigen Traditionsgehabe tragen schon dazu bei, das hier eine top Arbeit geleistet wird

Der Verein und die Mannschaft hat immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt. Es zeigen sich Parallelen zu unserem Abstieg 1999 und am Ende kommt dann das böse Erwachen und dann schauen sie sich wieder alle ungläubig an.

Ich glaube jeder weiß um was es geht, dieses ständige "kämpfen nicht" usw. bringt nichts, das jetzt ist eine reine Kopf- und Qualitätsfrage. Und leider wird es mir auch himmelangst, ein Sieg gegen Lautern sollte das gröbste beseitigen, aber es geht auch in eine ganz andere Richtung... 12 Punkte gibt es noch.

IRGENDWIE ist jetzt das Motto und danach muss Klarschiff gemacht werden

ist jetzt reine Spekulation, aber wenn dem so wäre, dann hoffe ich das rigoros ausgesiebt wird... aber vielleicht bekommen wir beim nächsten Heimspiel ein Feuerwerk und WIedergutmachung. Ich trau mich eine weitere Niederlage nicht auszumalen, außer das bei N24 wohl live über den brennenden Valze berichtet wird

Experten voran,

in der NN stand die Woche das 10 Leute ins Straftraining mussten, denen dann scheinbar die Zunge zum Leb hinaus gehangen war, heute gab es zwei Krankmeldungen, Schuranov konnte wegen Pollen nicht trainieren (!), da stinkt doch was?

Besteht die Möglichkeit das hier ein Teil der Spieler gegen HeKING spielen? Mir erschließt sich der Sinn nicht und ist reiner Spekulatius. Aber anders kann ich mir manche Spielszenen nicht erklären oder sind wir wirklich eine Kirmestruppe?

Fragen über Fragen.

Mir wirds wieder Himmangst um unseren Club

Also eines muss man Bornemann (&Köllner) zu Gute halten, die haben einen klaren Maulkorb gegenüber der Hetzer-Bild ausgerufen. Da ist wirklich nichts durchgerungen. Nun sind die wieder gefühlt "unterm Schlafzimmer-Bett", wobei first Class Infos haben sie immer noch nicht.

Finde die beiden Berichte bzgl. Grethlein vs. Fans und Hecking vs. Weinzierl einfach nur da um Unruhe zu stiften. Wer dieses Blatt immer noch liest, der hat eh schon die Kontrolle über sein Leben verloren :squinting_face_with_tongue: