Beiträge von alteSchule

Als Franke ist dieser fast schon unheimliche Optimus echt befremdlich. Gibt es denn nichts, was derzeit Scheiße ist? Kommt schon! :grinning_face_with_sweat:

Im Ernst, es ist eigentlich rein sportlich alles angerichtet. Ein Trainer der eine erste große Krise gemeistert hat. Wenn man sich vorstellt der Mister A. Roth wäre da noch Entscheider gewesen, der hätte schon lang sein Jagdgewehr aus dem Schrank geholt. Die Mannschaft ist an seinem Geldbeutel gemessen, selbsternannt, wunschgemäß aufgestellt! Die Vorbereitung war entspannend. Also der Glubb wär nicht der Glubb, wenn... Heimsieg, egal wie!

Bin wirklich gespannt wieviel Zuschauer es werden. Bei uns im Ort sind es einige die diesem "Fußball 2.0" die rote Karte zeigen. Es ist natürlich bitter das dem Glubb dadurch einiges an Geld flöten geht, aber ich denke dieses Covidla hat diesen gärenden Prozess enorm beschleunigt. Wie man liest ist es ja nicht nur ein Problem bei uns. Alleine was im Profifussball im letzten halben Jahr los war, das gehört gesühnt. Diese seit 5-6 Jahre stetige Aufblähung und Klufft der Millionen wird hoffentlich bald platzen.

Ich hoffe die Verantwortlichen werden das richtig kategorisieren können.

Dieses reine Digitalisierungs-Eintrittskartenbeschaffen stellt für viele schon ein Hindernis dar, dann eine Testpflicht, Alkfreies Bier, Masken bis zum Platz, weiterhin wird es auch ein paar geben, die vielleicht Angst vor Menschenansammlungen haben und schon haben wir viele Faktoren, die dieses Resultat zulassen.

Ich bzw. wir werden zähneknirschend auch wegen einen bzw. einigen mehr Punkten das Stadionerlebnis erstmal sein lassen.

Ich weiß auch nicht was das aus einen rausgespült hat, aber das war ein Stück "Frustabbau" der letzten Jahr., diese Sekunden, gefühlte Minuten.

Ich hab mir meinen Boum mit 6 Jahre geschnappt und bin wie wild mit ihm durch die Wohnung gehüpft, danach war ich total neben der Spur, es hat dann aufgrund er Schiri Unterbrechung lange gedauert bis es im Kopf an kam. Es war offensichtlich nach Abpfiff das wir durch waren, ich hab aber einen weinenden Mathenia gesehen, das hat mich wieder grübeln lassen. Also ganz wirrer und in 40 Jahren einzigartiger Moment. Auch am nächsten Tag ein Gefühlschaos, die erste Woche hab ich mir das Tor glaube ich 20 Mal am Tag angesehen bis dann dieses kommentierte Tor vom FCN Fanradio auf Youtube kam. Das ist für mich ein Gänsehaut Moment und ich kann es fast auswendig widergeben.

Ein Moment für die Ewigkeit, auch wenn eigentlich traurig, aber ist eben die Last, die Du als FCN Fan trägst!

Schlimm ist dieses Leck im AR, dieses Schundblatt hat da astrein einen Maulwurf drinnen sitzen

unter Borne und Köllner war das gefühlt das erste Mal, das die Bild keinen Auftrag hatte in NBG reinzuhören,

dieser ganze AR gehört ausgemistet, das ist wie beim TSV Fischbach oder den SB Phönix, aber kein Profifussball

Eine Woche zum Spiel in Kiel, dann zwei Wochen zur Rele.

Da könnte ein neuer Trainer evtl. etwas bewirken, wenn es nur paar Prozent Punkte sind.

Natürlich gehört auch in kürzester Zeit mehr als nur ein neuer Trainer installiert, aber es geht grad um sehr viel.

Ich bin mir auch sicher, das über unser Schicksal am Laubenweg entschieden wird, aber so ein 0:3 in ein 3:3 zu wandeln wie es der KSC gemacht hat, das gibt einen gewaltigen Schub und FÜ ist niemand, vor dem man Angst haben muss.

Mir wird himmelangst...

Der Spieler war aber nach den gültigen Statuten Spielberechtigt.

Ein Hintermeyer damals eben nicht.

Und Äpfel mit Birnen vergleichen war schon immer sehr Sinnvoll für eine Sachdiskussion.

Ein Hintermaier (soviel Zeit muss sein) war auch spielberechtigt, nur eben nicht in der sich ergeben Situation, da schon 3 derer Kandidaten auf dem Platz standen...

Hauptsache die Kerner sind in den Kirschen...

Jetzt werfe ich mal Birnen und Äpfel durcheinander:

Spielbericht 1. FC Nürnberg - SV Meppen - FuPa

Gerd Klaus tritt zurück / Stellungnahme des FC 05 zur Spielwertung - 1. FC Schweinfurt 1905

Das ließe sich schon länger ausschlachten, also Beispiele, bei dem ein Verein ein nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat. Da muss man nicht in die Tiefe gehen, das ist dann wohl ein Faktum und ist eindeutig geregelt.

Für die, die sich "schämen" würden, wenn wir die Punkte bekommen, das kann ich nicht nachvollziehen, jeder und wirklich jeder muss so handeln.

Say it loud, say it clear, die Punkte die bleiben hier!

Danke Merkel :slightly_smiling_face:

Ich denke es war ein gutes Signal, aber klar, wenn wir auswärts wieder die Kategorie 0:6 & 0:7 in Reihe bekommen, so wird es schwer vermittelbar bleiben, auf ihn weiter zu setzen.

Es ist und bleibt ein Himmelfahrtskommando, hoffen wir das beste und auch das es nicht 2-stellig nächste Woche wird...

In Fuchsmühl, we believe :slightly_smiling_face:

Kaufdatum:

06.11.2018 09:00 MEZ

Anzahl: 1 Ticket

Tickets:

• Nordkurve | 1 | Freie Platzwahl

Verkaufspreis: € 16,00

zzgl. Hinterlegung: € 2,00

zzgl. Service-Gebühr (15 %): € 2,40

Gesamtpreis: € 20,40

Angebotsart: Sofortkauf

Zahlart: Sofortüberweisung

Status: Versand wird durchgeführt

Gestern beim Fansale zugeschlagen.

Frage an die EXPERTEN!

Ticket wird hinterlegt? Immerhin Hinterlegungsgebühr gezahlt.

Oder kommt per Versand? Steht ja immerhin "Versand wird durchgeführt".

Jemand einen Lichtschalter parat?

Die Dauerkarte wird einem schon zugeschickt, oder? :thinking_face::winking_face:

Bei mir heißt es in der Rechnung:

Ihre Karten liegen ab 24 h nach Bestellung bis zum Spielbeginn in unserem Service-Center am Max-Morlock-Stadion

(Max-Morlock-Platz 3) für Sie zur Abholung bereit.

Eine Abholung der Karten ist nur unter Vorlage Ihres Lichtbildausweises möglich.

Wir bitten um frühzeitige Abholung der Tickets, um einen reibungslosen und pünktlichen Zutritt zum Stadion zu

gewährleisten.

Wozu hat man Geld in die Hand genommen (zwar nicht viel aber dennoch situationsbedingt zu viel) und löst ihn aus einem restvertrag, er hat wohl eine super Saison beim Waldhof gespielt. man lässt ihn nicht mal in der 2. spielen. Unverständnis! Obwohl man ihn eh zur neuen Saison ablösefrei holen wollte...