Wozu hat man Geld in die Hand genommen (zwar nicht viel aber dennoch situationsbedingt zu viel) und löst ihn aus einem restvertrag, er hat wohl eine super Saison beim Waldhof gespielt. man lässt ihn nicht mal in der 2. spielen. Unverständnis! Obwohl man ihn eh zur neuen Saison ablösefrei holen wollte...
Beiträge von alteSchule
-
-
-
Grosser Qualitätsunterschied zwischen RL und 2. BL
Selbiges hatte man anfangs bei Sabiri... Hoffe er kommt bald rein in die 2. BL! -
Gestern beim Training war Rakovsky nicht mit dabei. Neben Schäfer und Kirschbaum war noch irgendein anderer TW bei der ersten Mannschaft am Ball
-
http://www.synotliga.cz/clanek/11574-d…a-dva-roky.html
Polak unterschreibt in Brno für 2 Jahre -
soll dem Schäfer zeigen, wie das Elfmeterhalten funktioniert... :hoch:
-
Polak wird mit Zbrojovka Brno (1. Liga Tschechien) in Verbindung gebracht, ein potentieller Neuzugang im Sommer, so steht es in tschechischen Medien.
-
ich habe dieses dumpfe gefühl, das wir schmelzer irgendwann, in irgendeiner Position wieder sehen werden...
-
Kann mir irgendwer erklären, wieso eigentlich dieser Sargnagel SCHMELZER wieder resozialisiert wurde?
Wieso ist der eigentlich im Stadion? Andere bekommen wegen Aufkleber-Anbringen Stadionverbot und er hat fast den verein liquidiert.
Vergisst man echt so schnell? Nur weil er einen Handlanger mit Böbel hatte, der sich seinen Mannerstraßen-Besuch golden bezahlen hat lassen, ist Schmelzer noch lange nicht rein gewaschen.
Neulich im TV gesehen bei ner Diskussionsrunde, dann mal im Südpunkt, nun wieder in der NN, siehe hier Bild 5
http://www.nordbayern.de/sport/prima-meldung-das-sagen-prominente-cluberer-zu-baders-aus-1.4556652?offset=4&article=1.4580696¢erLat=49.4904742¢erLng=11.0986834&selectedType=Artikel&selectedDate=drei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&zoom=18&type=article#ancTitleIch kapiere es nicht, wieso so ein
immer noch befragt wird...
-
wieso hat er heute ne radlerhose an?
-
Wir leben in einer gesteuerten Medienlandschaft, klar drückt es der Journalist schwungvoll aus, ich mein wer kauft denn bitte die Meldung "Wolle und Timolein haben ein klärendes Gespräch geführt mit viel Kopfnicken und einer Fanta Zero" .
Es wird auch nicht alles stimmen was bei Pino im Umlauf ist, also mal den Drecksboulevard ausklammern... -
4.7. FCN gegen Bohemians Prag
Vermeldet eben die Bohemians Homepage
Leider in Nürnberg -
Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht, das Weiler im Amt ist um Bader den Gar aus zu machen...
Bitte hab ein einsehen, hier gibt es nichts mehr zu retten, weg mit Dir!
-
Seit dem der Sparwahn mit Hecking/ Wiesinger angefangen hat, geht so langsam mein Gesamtbild MB flöten, bis vor kurzem fand ich ihn echt noch annehmbar, aber diese letzten 12 Monate, Nein, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Vor der Saison tönen, wir wollen aufsteigen mit biegen und brechen!
Ja lieber Martin, wenn Du es schaffst so aufzusteigen, ohne einen brauchbaren Spieler zu kaufen, der mehr Wert ist als eine Eigentumswohnung, ja dann, dann bennenen wir den Hauptmarkt nach Dir um und gießen Dir eine silberne Statue in XXL!
Aber ich bin mir sicher, wenn es jemand erfinden würde mit "ohne Ausgaben" aufzusteigen, dann garantiert nicht wir!Ich kapiere es einfach nicht! Ich bin nicht begriffstutzig aber was läuft hier schieß? Gibt es bald ein Voak/Oberhof/Schmelzer-Dejavue? Oder wieso dieser peinliche Sparkurs?
-
von nem Kumpel von mir der Schweizer Sportjournalist ist
ZitatMenschlich ein arroganter Wichtigtuer, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Als Coach halte ich dennoch recht viel von ihm. Hat Aarau in die Super League geführt und das Team dort mit wenig Mitteln stabilisiert und zweimal relativ überraschend den Ligaerhalt feiern können. Hat sich danach verpokert, löste den Vertrag mit Aarau auf, weil er meinte, dass Basel ihn holen würde. Der FCB hat sich dann aber für Paulo Sousa entschieden. Weiler daher jetzt ein halbes Jahr ohne Job und sicher heiss auf eine neue Aufgabe. Hat aber noch nie eine Mannschaft trainiert, die in ihrer Liga an der Spitze mitspielen sollte. Weiss daher nicht, wie er sich in Nürnberg machen wird.
Kurzfassung: Menschlich arrogant, überheblich und selbstüberschätzend, als Coach bislang nicht schlecht, aber noch nicht wirklich erprobt.
-
http://der-sportteil.jimdo.com/2014/11/07/1-f…en-isma%C3%ABl/
reichlich unseriös aber mal sehen... -
also wenn jetzt nichts passiert weiß ich nimmer weiter...
mich widert dieser verein so an, seit 25 jahren geh ich jetzt da raus und noch nie war ich so angepisst wie aktuell
-
Sollte Bader morgen gehen, wirds wohl etwas mährischer an der Seitenlinie...
-
Auf Wiederhören...
Ich denke treffender gehts nicht...
Der falsche Mann am falschen Ort!
Eigentlich schade, aber es muss was passieren...
-