Beiträge von Clubfan 1963

    Leider sind die meisten Fanartikel einfach zu affig, übertrieben bunt und vieles auch so aufdringlich.
    Schade!
    Schlichtes Design mit einem klaren deutlich und unverfälschten Logo.
    Nicht Mehr aber auch nicht Weniger.

    Meiner Meinung nach sollte ein J.Neumann langfristig sich schon in Richtung Aufsichtsrat bewegen.
    Ich halte ihn für ein schlaues Kerlchen, unabhängig vor irgeneinen akademischen Titel oder sonst irgendeinen Käse.
    Als Grund sehe ich folgendes:
    Er ist im Thema was in welcher Form die Fans bewegt und ich glaube uneingeschränkt ihm liegt unheimlich viel an die komplette Fanszene.
    Vieles was die Jungs der UN letztendlich machen (außer dem Liedgut :wut: ), hat mittleweile ( siehe Rot Schwarze Hilfe, oder die interne Reaktion nach Bochum) wirklich einen Reifungsprozess in Bewegung gebracht.
    Vor vielen Jahren hat es mal einen Lutz Combe gegeben, der sich vom Verein her um die Problemfans gekümmert hat. Dessen Meinung war schon damals,ein starker Fanvertreter gehört zum Führungskeis eines Vereins. Ein Hanno oder Fiddl hat es bisher nur bedingt geschafft. Einen J.Neumann wäre ein wirklicher, sicher auch von den Aufsichtsratkollegen, anerkanntes Mitglied, kene Frage.


    FCN EIN LEBEN LANG.

    Also, nachdem so wie es scheint auch der Trainerfuchs Magath ihn haben wollte,gehe ich mal davon aus, dass er kein Blinder ist.
    Ablöse ist in Ordnung, die Perspektive ist in Ordnung, insofern schaut es doch nicht schlecht aus.


    FCN EIN LEBEN LANG!

    Zitat von Glubberer_Block10

    Noch viel schlimmer, er ist kein Fan, tut nix für den Glubb außer Kritisieren und schaut sich die Spiele am TV an. Lächerlich, kein weiterer Kommentar nötig, aber das wissen mittlerweile zum Glück (fast) alle... :wink:


    Unterschreib ich klatt.
    Normal gehört er gebatscht!
    Und wenn er fragt warum gleich nochmal.


    FCN EIN LEBEN LANG!

    Zitat von Kovalchuk17

    Langsam müsste eigtl mal wieder was kommen. Es hieß ja, dass man die Urkunden im Mai bekommt. Kann man sich da noch eine von den drei raussuchen oder geht das nach Geldbetrag?


    Ich habe auch noch nichts bekommen und bald ist schon Juni.
    Hhmmmm, unser Club schafft es immer wieder das man sich wundern muss.


    Trotzdem!


    FCN EIN LEBEN LANG!

    Zitat von Wesel

    Hampelmänner, gleiche Kategorie wie Ingolstadt und Fürth.


    Zustimmung, lauter Deppen und große Schnautze.
    Hatte entgegen meiner Gewohnheit diesmal in der Regensburgerstr. geparkt da wir noch zum Chinakollegen gegangen sind.
    Waren auch vier Augsburger mit zwei Damen vor dem Restaurant. Hatten da aufgesprochen in Richtung "Bundesliga wäre ohne Franken besser" und so einen Mist.Auf dem Klo hats dann geraucht und dem Dicken von denen wurde die Nase gebrochen. Ist dann raus und hat sich aus seinem alten Skoda ( :grinning_face: )seinen Verbandskasten geholt. Seine Frau hat am kompletten Körper gezittert, und hat nur was gefasselt wie assozial hier alle wären. Später habe ich alle, bis auf den mit der gebrochenen Nase und seine Frau an der Ecke am Imbiss wieder gesehen. Diesmal ohne Klamotten und komplett eingeschüchtert und ohne einen Ton zu sagen.
    Tja, wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es hinaus.

    Sehr schwacher Auftritt von Pinola.
    Das macht man nicht.
    Was von den Fans kam ist berechtigt.
    Wenn er nicht damit umgehen kann soll er sich intern an die Nase packen und nicht Fans angehen.
    Falls das schief geht am Wochenende wird der Wind mit sicherheit Orkanstärke annehmen.
    Die Traumtänzer sollen am Samstag mal ihren Arsch aufreisen.


    DER CLUB SIND WIR!

    Sprechen, miteinader sprechen ist das wichtigste für ein vernünftiges Miteinander.
    Das Grundübel auf dieser Welt ist, dass man zuwenig spricht.
    Das fängt im kleinen in der Familie an, und hört im großen in der Weltpolitik auf.
    Ich bleib dabei, der Vorschlag vom Kollegas Julius ist richtig und sollte gemacht werden.


    FCN EIN LEBEN LANG!