Beiträge von -pb-

    Zusätzlich zu den ganzen Argumenten, die gegen Schäfer sprechen, sollte man auch nicht vergessen, dass er die beiden Jahre zuvor auch eher durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistung gezeigt hat. Nur weil er letzte Runde die Saison seines Lebens gespielt hat, sollte man das auch nicht überbewerten.


    Es gab mal einen Spieler namens Vidal, der hatte doch auch schon seine Zusage gegeben und wo der gelandet ist, dürfte bekannt sein :winking_face:
    Wie ich das verstanden habe, hätte man ihn ja ziehen lassen, aber das schriftliche Angebot ist bisher nicht eingegangen.

    Zitat von Vig


    Ja, und Dortmund ist an Düsseldorfs Abstieg schuld, und wir 2001 mit unserer 1:2 Heimniederlage im letzten Spiel gegen St. Pauli am Nichtaufstieg (und danach folgendem Untergang) vom SV Waldhof, und und und...


    Meine Fresse, was kann Lautern denn dafür, dass WIR damals zu blöd waren, zumindest einen Punkt gegen Freiburg zu holen? :wall:


    Naja, das mit dem SV Waldhof is ja wohl ein schlechter Vergleich, das letzte Spiel wurde ja wohl wirklich hergeschenkt, der Waldhof hatte seine Hausaufgaben erledigt mit einem Sieg über Mainz. Das kann man von uns 99 oder eben Düsseldorf dieses Jahr nicht sagen.


    Trotzdem eine Frechheit was die scheiß Lautrer damals abgezogen haben :cmon:

    Zitat von Element

    Und das wegen ein paar Aussagen. Was soll er denn sagen?


    Am besten nichts. Da merkt man, das er in seinen ganzen Jahren nichts von der Wichtigkeit des Spiels verstanden hat.


    Zitat von Element


    Den Schuss hält ein sehr guter BL-Torwart an guten Tagen, und Schäfer ist eben nunmal kein Neuer, Weidenfeller, ter Stegen o. ä....


    Diese Liste lässt sich eben noch um 10 Namen erweitern. Schäfer ist durchschnitt und in den letzten Spielen hat er seine starke Anfangsleistung nicht bestätigt, eher die Form der letzten Saison. Mit wie viel Herzblut Schäfer beim FCN ist hat sich 2007 gezeigt, als er wohl beim ersten Angebot weg war. Wie es bei Stuttgart lief ist wohl jedem bekannt und das dürfte wohl der einzige Grund sein warum er zurück kam.

    Zitat von emilou


    Wird schwer, falls die Polizisten wirklich nur Verletzungen durch Pfefferspray haben.
    Und ja, natürlich gibt es bei der Polizei auch Solidarität. War ja in letzter Zeit auch oft genug in der Zeitung gestanden, wie die sich bei allen möglichen Übergriffen (nicht nur im Fußball) gegenseitig decken. Machen manche Fans doch auch nicht anders.
    Aber jedem verletzten Fan bleibt doch die Möglichkeit einer Strafanzeige. Und dann muß die Staatsanwaltschaft ermitteln.


    Naja, ob Fans oder Polizisten sich gegenseitig decken, ist wohl ein Riesenunterschied. Die einen werden dafür bezahlt Fehlverhalten aufzuklären und haben sich für diesen Beruf entschieden, also sollten sie das auch tun und nicht durch Falschaussagen ihre Kollegen decken.


    Und dass die Staatsanwaltschaft gegen Kollegen anders ermittelt und verfährt wie gegen normale Bürger ist wohl auch kein Geheimnis mehr, wenn man die Presseartikel der letzten Zeit so liest.

    Zitat von clubfan13

    suche Kartn für das Spiel gegen die Austria am 18.2.2012.
    am besten West,wie ich aber gelesen hab eh unmöglich,daher relativ egal wo :winking_face:
    danke!


    spiel findet im happel stadion statt, dürfte also auch vor ort kein problem darstellen.

    Zitat von hankkann


    Vermutlich ist Wollscheid weniger gelaufen als Eigler, Schäfer sowieso. Waren die dann auch schlecht ?


    Wenn man Eiglers Werte auf 90 Minuten hochrechnet sind selbst die Innenverteidiger mehr gelaufen. Ich denke schon, dass Laufbereitschaft für einen Außenbahnspieler wichtig ist und einen gewissen Teil der Einsatzbereitschaft zeigt, denn mit Standfußball kommt man nicht weit. Noch dazu das wohl nicht eine Offensivaktion über ihn ging.


    Und die Defensivstärke an Eigler festzumachen und ihm noch die Note 3 zu geben muss wohl net weiter kommentiert werden :lol: Ein offensiver Außenbahnspieler wird nunmal auch an seinen Offensivaktionen gemessen.

    Ich frage mich woher bei manchen der Optimismus kommt bei Okotie. Selbst in Österreich hat er keine Bäume ausgerissen. Auch seine bisherigen Auftritte lassen nicht drauf schließen, dass das nur an der fehlenden Spielpraxis lag.