Beiträge von Laubi

    Mein Laubi hat immer gesagt:


    Gott erhalte mir meine Ausreden!

    Daher hat er ja auch eine Enzyklopädie verfasst. So sind alle zufrieden, auch Gott.

    Ausredentechnisch gesehen, bin sozusagen ICH Gott! Und ich bin tatsächlich zufrieden. Mit mir zumindest.

    Letzteres.

    Er hat normalerweise Größe M und das Trikot is L. So hab ich`s zumindest verstanden.


    Ich trage normalerweise L und werde mir daher wohl ein XL holen.

    Nach Betrachtung des Videos bin ich eigentlich schon überzeugt. Es sind echt viele Details... man hat sich da richtig Mühe gegeben.

    Respekt.


    Das "Glänzen" fällt wohl auch nicht so deutlich aus, wie befürchtet. Von daher werde ich es mir wohl holen.

    Werde aber vermutlich warten, bis ich wieder einmal in N bin. Bestellen ist mir bei so einem hochpreisigen Teil dann doch zu heikel, denk ich... mal sehen.

    Ich fände es an sich super, aber mir gefällt der Glanz nicht. Müsste man vielleicht erstmal live sehen.
    Toll finde ich diese Knopfleiste. Fand ich schon beim rot/schwarzen Trikot der Nationalmannschaft 2014 geil - so ähnlich sieht es ja da auch aus.


    Mal abwarten... live sieht es ja dann doch nochmal anders aus.

    Ich persönlich finde das neue Trikot super. Die Sache mit dem fränkischen Rechen ist für mich etwas, was unser Trikot von anderen Trikots/Vereinen deutlichst unterscheidet. Sehr schön!


    Bin sehr gespannt auf das neue Home/Third. Eines der drei Varianten wird es dann heuer mal wieder für mich geben - mit Behrens oder Valentini hinten drauf. Das muss ich noch mit mir ausmachen.

    Natürlich braucht man sie gerade beim Fussball. Man muss sie net mögen aber ohne England würde was fehlen.

    Vom Fußballerischen her - sicherlich. Die Premier-League ist ja nicht zu Unrecht eine der wichtigsten Liga der Welt. Das bestreite ich auch nicht.


    Mit "...da kann man sie net brauchen..." war eher meine Ablehnung gegenüber der englischen Nationalmannschaft im Allgemeinen und deren Fans im Speziellen gemeint.

    Wenn ich sehe, wie die sich v. a. vor/bei/nach jedem Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft aufführen -> Kroatien, bitte schießt sie mindestens mit 7:1 aus dem Stadion. Danke.

    Da war doch auch so ein Fan der Kickers hier im Forum, der sich quasi schon in der ersten Liga gesehen hatte... :D


    Hin und wieder geht`s halt doch irgendwo gerecht zu. :saint::)

    Hmmm... naja... es gab damals schon viele Stimmen, die sich relativ sicher waren: mit Schäfer wären wir nicht abgestiegen (mich eingeschlossen übrigens).

    Von daher: jo, irgendwo durchaus ein Aderlass.

    Ich war ja auch absolut dafür, dass der Bundesjogi seinen Hut nehmen MUSS.


    Allerdings hab ich heute früh in der B2-Radiowelt, bei "Pro und Contra" ein sehr gutes und einleuchtendes Plädoyer "Pro"-Löw gehört.


    Da kam dann sinngemäß raus, dass er immer noch der absolut passende Trainer für die N11 ist, WENN er seine Fehler erkennt und daran arbeitet.

    Ja, er hat einen großen Anteil am Scheitern... aber für viele Punkte (Nachwuchsförderung, viele Top-Talente versauern bei Top-Vereinen auf der Bank, ...) hat er nicht zu verantworten.


    Daher sage ich (nach diesem Bericht): Jogi soll bleiben, ABER sich endlich seiner Fehler, die er immer wieder macht, bewusst werden und dies ändern. Sowohl bei der Kader-Auswahl, als auch bei der taktischen Ausrichtung.

    Ich bräuchte dann beizeiten mal einen Bericht von jemandem, der normalerweise immer L trägt.

    Reicht dann bei der Trainingskollektion auch L, oder sollte man auf XL gehen? Vermutlich Letzteres. :-D

    Ich seh es halt realistisch. Bei den Gegner wäre ein Klassenerhalt für mich ein größeres Wunder als die Titelverteidigung der "Mannschaft "! Und mit soviel Demut sollte man schon in die neue Saison gehen, sonst wird es ein böses Erwachen geben. Ok, das wird es so oder so geben...:(

    Nanana, was isn mit Dir los? Du bist doch sonst auch eher auf der hellen Seite der Macht? :/


    Logger bleim!

    Ich sag nicht, dass wir den Klassenerhalt sicher schaffen. Es wird extrem schwer, das zu schaffen.
    Aber jetzt schon unken, bevor überhaupt der Kader für die neue Saison steht? --> Ähm. Nein.