Beiträge von Laubi

    Zitat von wildfires

    Und genau ob dieser Unprofessionalität(erst mal schauen) seiner Verantwortlichen......macht diesen Verein zu einem Fahrstuhlverein!


    Achso... ich vergass, dass wir Fans durch unsere bedingungslose Unterstützung für den letzten Abstieg verantwortlich waren. :shock:


    Das manche Verantwortliche riesen Fehler gemacht haben, streite ich nicht ab.


    Ach vergesst meinen Beitrag einfach. Es nützt eh nix! :wink:

    Ja, das mit der Preispolitik im Heimspiel gegen Cottbus hab ich auch nicht verstanden und verurteilt.


    ALLES finde ich ja auch nicht gut (wie hoffentlich aus meinem Text hervorgegangen ist). Aber ich finde eben auch nicht ALLES schlecht, so wie manch anderer. Und für mich steht der GLUBB und nicht motzen im Vordergrund. :wink:

    Ich find`s so krass was hier im Forum schon wieder abgeht und ich könnt mich selber ohrfeigen das ich immer wieder reinschau. :roll:


    Anstatt sich auf die neue Saison in der 1. Liga zu freuen und einfach mal ein paar Spiele abzuwarten... anstatt bedingungslos zum Glubb zu halten... wird von manchen nach alter Tradition draufgehauen, um später sagen zu können, dass man es ja schon immer wusste.


    Ich hoffe inständig, dass hier KEIN Spieler und KEIN Verantwortlicher reinschaut, weil sonst MUSS einem doch die Lust vergehen.


    Klar wurde in der jüngsten Vergangenheit vieles falsch gemacht und wir sind nicht zuletzt durch die Unfähigkeit anderer Zweitligisten aufgestiegen. Aber wieso nehmen wir dieses Geschenk nicht einfach an, schauen uns mal an was passiert und schreiben uns DANN den Frust von der Seele, wenn es tatsächlich so beschissen läuft wie manche hier vorausahnen ( glaskugel@nordkurve-nuernberg.de ).


    Ich für meinen Teil freue mich auf die kommende Saison und hoffe auf ein paar positive Überraschungen. Sollte es nicht so kommen und wir wieder um den Klassenerhalt bangen müssen, stehe ich trotzdem zum Glubb - ohne wenn und aber. Kann sein das ich dann auch frustriert bin und rumheule - aber so draufhauen werde ich selbst dann nicht.


    Diese ganze ich-bin-beleidigt-weil-von-den-Verantwortlichen-nicht-alles-so-gemacht-wird-wie-ich-das-möchte - Mentalität finde ich einfach zum kotzen. Die werden schon ihre Gründe haben! Auch wenn sich uns diese oftmals nicht erschließen...
    Ich bin PRO BADER, weil ich ihn sympathisch finde und absolut NICHT für dumm halte. Jeder Mensch macht Fehler, er hat auch welche gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür hat er auch einiges gut und richtig gemacht. Ich mag ihn. Und viele andere auch.


    In diesem Sinne an alle Dauermotzer und HB-Männchen: haut gern weiter drauf, macht Euch das Leben selber schwer - oder wartet ab, genießt den Fußball (so es denn möglich ist :D), ehrt UNSERN Glubb und schimpft von mir aus DANN wenn wirklich alles scheisse ist...

    Wir - wolln - den - Dani sehn.... :grinning_face:


    Freu mich auf seinen nächsten Einsatz und hoffe, dass er gscheit auskuriert ist und die Leistungskurve immer noch nach oben zeigt! Ich mag den Jungen irgendwie... auch wenn er bisher noch nicht soooo viel zerissen hat.


    Hopp, Schwiz! :grinning_face:

    Zitat von MaddinXY

    Etz frage ich, wozu Stadionsitze einen Wasserablauf haben sollten? Inkontinenz? Und eine komfortable Knierolle? Was ist das überhaupt? :lol:


    Naja... ein Wasserablauf bei Sitzen in einer Umgebung wo es draufregnen könnte ist ja nicht soooo unsinnig, oder? :winking_face: Aber das mit der Inkontinenz ist natürlich auch eine gute Erklärung. :lol:

    Zitat von kop

    :smiling_face_with_horns::twisted:


    Gibt nur 2 Optionen.... Email Ketten an diese niederträchtige australische-Website oder direkter Einmarsch! Ist ja unglaublich!


    Jo... echt der absolute Wahnsinn das man in Australien nicht auf die zartbesaiteten, fränkischen Freiheitskämpfer Rücksicht nimmt... :lol::roll:


    EDIT: jetzt hätt ich`s bald vergessen... ich bin schwer begeistert vom Dario... der Junge hat echt Talent! Außerdem war er im Interview super sympathisch. Wie er dann mal einen Deutsch/Englischen Satz rausgelassen hat - echt super... :slightly_smiling_face:


    Ich will ihn öfter spielen sehen!

    Super Beitrag bambergforever! :hoch:


    Herr Hopp macht wohl tatsächlich viel mehr als man meint.
    Trotzdem finde ich es nicht gut, dass ein Fußballverein durch Geldgeschenke so erfolgreich wird. Das hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun.


    Deshalb stehe ich diesem Verein ablehnend / skeptisch gegenüber. Von Hass kann man aber nicht sprechen... wieso auch?