Beiträge von Laubi

    Das Problem bei den Derbies gegen Fädd ist immer und wird immer sein, dass seitens der Grünen alles, aber auch wirklich ALLES hineingeworfen wird und die beiden Spiele die absoluten Highlights der Saison sind.


    Man denke nur an deren Kack-Saison in der 1. Liga und wie sie den Derby-Sieg gefeiert haben, trotz drohendem Abstieg. Einen solchen Schwung werden die Unsrigen niemals rein bekommen. Da steht immer die Angst vor dem Verkacken vorne dran... leider.


    Ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden, befürchte aber eine deutliche Niederlage. Gründe siehe oben. :winking_face:

    Er ist wohl a ziemliche "Schmaatzhaum" und hört sich auch gern reden. Das kann man nicht abstreiten.


    Bin sehr gespannt, wie er sich bein den Löwen schlägt. Könnte schon funktionieren. Mit jungen Spielern kann er gut. Die kann er gut aufbauen und vieles rauskitzeln.

    Wenn er von seinen Fehlern beim Club gelernt hat - umso besser.


    Mal sehen! Ich hab nen guten, blauen Kumpel. Dem würd ich mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen. :slightly_smiling_face:

    Nochmal kurz @Diskussionskultur hier usw.


    Ich behaupte, dass sachliche Kritik auch hier in diesem Forum jederzeit möglich ist, ohne die halbe Userschaft gegen sich aufzubringen.


    Es kommt - wie meistens - auf das "wie" an. Wenn ich von Anfang an sauber vom Leder ziehe, dann bleibt halt der entsprechende Gegenwind nicht aus.

    Stichwort: "Die Geister, die ich rief".


    Es ist "auf beiden Seiten" teilweise recht uncharmant geschrieben worden... aber wie der Joker jetzt sein "ich hab`s Euch doch gesahaaagt!" zelebriert, finde ich schon etwas albern. Andererseits ist es sein gutes Recht - und mir im Endeffekt wurscht.


    Ich persönlich bevorzuge sachliche Diskussionen. Man muss ja nicht kuscheln, aber es wäre gut, wenn man sich nach jeder Diskussion (bei einem persönlichen Treffen) noch in die Augen schauen könnte. In die Spieltags-Threads schaue ich z. B. meistens gar net rein, weil ich mich daran nicht beteiligen möchte. Regt mich nur unnötig auf...

    Cool wäre jedoch, wenn Privatfehden eher in PNs, oder am allerbesten, bei einem Seidla ausgefochten würden - und nicht hier im Forum. Amen.

    Kovac kommt zum Club.

    Er wird die Mannschaft kommendes Jahr wieder in die erste Liga führen und dann die Bauern regelmäßig vom Platz fegen. Dies ist Teil seines Racheplans. Deswegen ist er auch bereit auf viel Geld zu verzichten welches ihm der Club so nicht bieten könnte.

    Ich würd ihn eigenhändig aus München abholen und an den Valznerweiher fahren. Von mir aus in der Frontlader-Schaufel, wenn`s sein muss. :withhearts:

    Hab im Radio kurze Ausschnitte aus seiner gestrigen Pressekonferenz nach dem Spiel gehört... das geht auch in Richtung: "leckts mich alle am Arsch, ich hab keinen Bock mehr."


    Er hat gesagt, dass man am Beispiel Bochum sieht, was eine Mannschaft bewirken kann, wenn diese geschlossen das macht, was der Trainer vorgibt. :lol::sanka:


    Ich mog nern ja, trotz Bayern-Engagement, immer noch... :freunde:

    Ihr habt es so gewollt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich bin ja jetzt wirklich nicht als Berufsempörter bekannt... aber mir stößt die neuerliche Aktion vom Illy schon auch bisserl auf.


    Sicherlich ist der Shitstorm nicht gerechtfertigt... aber das ist in den meisten Fällen so. Durch die "neuen" Medien wird einfach alles viel schneller und noch viel heisser hochgekocht als "früher". Gefundenes Fressen für Blöd und Co. :face_with_rolling_eyes:


    ABER: es ist und bleibt a "Gschmäckle" über.
    Ja, ich like auch Posts im Vorbeiscrollen... aber ich bin auch kein millionenschwerer Fußballer mit Vorbildfunktion, bei dem es in der Vergangenheit schon mal zu nem Eklat gekommen ist.
    Diese Leute müssen halt - einerseits leider, andererseits zurecht - nochmal ein ganzes Stück mehr aufpassen, was sie sagen oder tun, als die/der Otto-Normalbürger/in. Dafür haben sie auch um "ein paar" Milliönchen mehr Geld auf der Seite, als der die/der Otto-Normalbürger/in. :winking_face: