Beiträge von Laubi

    Freut mich das er immernoch aktiv ist und Buden macht. Ich erinnere mich noch gern gegen Gladbach als ich im Stadion war und er kurz vor Schluss das 1:0 für uns gemacht hat. :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich wär damals fast in der Jubeltraube auf den Rängen erstickt... das war so geil.

    So ein Deal fehlt dem Glubb halt komplett.


    Wenn man sich das mal vorstellt... EIN EINZIGER Spieler-Transfer, könnte sämtliche Geldsorgen in Luft auflösen...

    ...aber so lange man so vor sich hindümpelt wie der FCN, wird`s halt nix.

    Ich pack den Typen so dermaßen überhaupt nicht. Ein Schauspieler und Großkotz vor dem Herrn.

    Da, muss ich ganz ehrlich sagen, respektiere ich sogar einen Ronaldo noch mehr.


    Aber ist natürlich nur meine persönliche Sicht, die niemand teilen muss. :winking_face:

    Stimmt eigentlich. Lieber nichts mehr versuchen und dafür mehr jammern.

    Weil jammern und frustriert sein bringt den Verein in Nullkommanix wieder in die 1. Liga.


    Ja, das war ironisch gemeint.

    Zu den abwertenden Kommentaren zu Leibold`s Freundin: :face_with_rolling_eyes:


    Zu Leibold: :face_with_rolling_eyes:
    Dass der Fußball hartes Business ist und jeder sehen muss und möchte, wo er bleibt: völlig verständlich.

    Diese Erkenntnis hat bei mir eine Weile gedauert, aber: besser spät als nie. :grinning_face:


    Aber diese ganzen Phrasen, Treueschwüre usw. fallen einem doch immer wieder auf die Füße. Verstehe ich nicht, weshalb manche da kein Gespür für haben.

    Manchmal ist es eben besser, einfach die Klappe zu halten.


    Mit seinem (vermutlich überstürzten) Kommentar auf Insta, hat er sicherlich mehr kaputt gemacht, als gerettet.

    Schon alleine seine Anmerkung zur Vertragsverlängerung... naja. Und dann sofort der Schwenk auf den HSV ... kann man sicherlich so machen, muss man aber nicht.


    Ich wünsche ihm und seiner Familie persönlich nur das Beste. Mein Mittlerer hat bitterlich geweint, als ich ihm (nun doch) vom Wechsel erzählt habe. :frowning_face:
    Leibe ist/war sein Idol... aber auch mein Bou muss und wird es noch lernen...

    Sportlich wünsche ich ihm auch nichts schlechtes, aber dass er beim direkten Konkurenten anheuern musste, nehm ich ihm dennoch ein bisserl übel.


    Machs gut, Tim.

    Oh weh, das sag ich meinem Mittleren erstmal nicht... der ist großer Leibold-Fän.


    Am End muss ich ihm noch ein HSV-Trikot mit Leibold-Beflockung kaufen... :nauseated_face:

    Ich finde es furchtbar, dass es so etwas gibt und das zulässig und legal ist.


    Aus unternehmerischer bzw. strategischer Sicht ist das ganz bestimmt ein toller Schachzug.

    Aber durch solche Aktionen verkommt "mein" Fußball immer mehr und mehr und ich hab bald keinen Bock mehr, mir das zu geben.


    Nur meine ganz persönliche Sicht zu diesem Thema. Wem das nichts ausmacht, sei es selbstverständlich gegönnt.

    Deja-vu auf links... Dribbling übers Feld und aus 30 Meter in den Winkel.

    Meinst Du das Tor gegen Duisburg damals? 2007/2008? Nach diesem 2:0 (glaub ich) war ich eigentlich der Meinung, unser Glubb würde die Kurve noch kratzen.
    Ausgang bekannt.

    Zum Thema:
    Pinola ist für mich einer DER Helden der jüngeren Vergangenheit. Da setzt mein Verstand aus und mein Herz sagt: wenn es irgendwie geht, dann möchte ich ihn nochmal in unseren Farben sehen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Naja, bei uns in Franken versuchen wir solche Leute in einer eigenen Stadt zu bündeln und dort zu verstecken. Wir haben hierfür auch ein Warnzeichen entwickelt, daß ein Betreten dieses Ortes verhindern soll:

    logo-sticky.svg

    Naja, immerhin habt Ihr es versucht. Aber geklappt hat es ja ganz offensichtlich nicht, wie man an ein paar Usern hier sieht. :upside_down_face:

    Wow, das sind fej etz scho bahnbrechende Erkenntnisse, gell.


    In der Oberpfalz gibt`s verschlafene Käffer und nen seltsamen Dialekt. Un-fucking-fassbar!


    In ganz Franken spricht man dagegen reinstes Hochdeutsch und es besteht dazu noch aus einer einzigen, hochmodernen Stadt. Verschlafene Käffer und verschrobene Menschen sucht man dort gänzlich vergeblich. Die gibt`s nämlich nur bei den Hinterwäldlern in der Oberpfalz.


    Und: da Damir Canadi ursprünglich aus einem oberpfälzischen Kaff mit 2 Bauernhöfen und 5 Misthaufen stammt, ist diese Diskussion hier auch so unfassbar sinnvoll.