Beiträge von Clubi69

    Zitat von Strombus

    Ist jetzt zwar nicht Premier League sondern Championship, aber war jemand aus dem Forum schon mal bei Millwall? Ich bin im Februar eine Woche in London und hab mir ein Ticket für das Spiel gegen Peterborough bestellt. Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar.


    Ich war jetzt schon zwei mal in Selhurst bei Crystal Palace. Altes englisches Stadion mit annehmbarer Stimmung. Würde ich Millwall immer vorziehen.
    Google mal nach dem Film Hooligans.
    Viele nützliche Informationen über den Fussball in London findest du hier: http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php
    Über einen Bericht würde ich mich auch freuen. Bin am Ostersamstag bei West Ham, dem grössten Rivalen von Millwall. :twisted:

    Zitat von hattrick

    Aber dann hätte die Flasche Hecking einfach seine verdammte Fresse halten sollen und nicht die großen Sätze Ende Oktober auspacken.


    Auch ich finde Heckings Verhalten moralisch fragwürdig. Aber ohne diese vedammte Klausel wäre er doch gar nicht aus dem Vertrag rausgekommen.
    Warum also hat Bader diese Klausel zugelassen? Ich schätze eigentlich Baders Arbeit, aber in diesem Fall kann ich ihn nicht verstehen.

    Zitat von Glubberer_69

    DAS muss man nicht verstehen, oder? Man ecchauffiert sich hier über die Vorgehensweise von WOB...und dann schlägt man im gleichen Atemzug das gleiche Vorgehen vor.... :wall:


    Auch für dich gilt. Wo habe ich mich über WOBs Vorgehensweise beklagt. Profifussball ist kein Kindergeburtstag
    und wer solche Klauseln zulässt, braucht sich nicht wundern, wenn sie gezogen werden.

    Zitat von SVWForever

    Vielleicht weils unter den gegebenen Umständen notwendig war um genau DIESEN Trainer zu bekommen? Wieviel Auswahl gabs denn an Trainern, die gerne hätten kommen wollen? Natürlich ist das in der jeweiligen Situation zu kurzfristig gedacht und sicher auch mit dem Hintergedanken "Na ja, warten wir mal ab bis er da ist, das wird dann schon ...". Aber wenn man schon nicht die Möglichkeit hat mit dem großen Geldbeutel zu wedeln, dann muss man wahrscheinlich in solchen Situationen dem Teufel auf den Schwanz treten und "hoffen", dass es klappt. Das ist weder ein Freispruch für Bader und schon gar nicht für Hecking. Aber anders kann ich persönlich mir solche Klauseln nicht erklären.


    Aber wir hatten doch Hecking bereits hier. Die Klausel müsste dann bei der Vertragsverlängerung eingebaut worden sein.
    Evtl. war die Summe so hoch, daß Bader nicht geglaubt hat, ein Verein könnte diese bezahlen.
    Hecking hat nichts illegales gemacht. Moralisch sicher mehr als fragwürdig, aber Profifussball und Moral...

    Zitat von hattrick

    Jawoll, über WOb schimpfen weil sie Hecking herauskaufen und dann Namen in den Ring werfen, die wir herauskaufen müssten. :lol:


    Zeig mir bitte, wo ich über WOB geschimpft habe, du Held.


    Fakt ist doch, wieso macht man einen Vertrag mit einer einseitigen Ausstiegsklausel.
    Darum verstehe ich auch Baders Gejammer nicht.

    Zitat von Dasboard

    Bestätigt es sich bei Messi, wäre es wirklich eine krasse Sache für Barca. Ich hoffe es jedenfalls nicht, wäre schade für den Jungen.


    Bei Bayern war doch heute wieder Stimmungsboykott, wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Schickeria dem Stadion zum wiederholten Male ferngeblieben.



    Da ist schon seit 30 Jahren Stimmungsboykott :mrgreen:

    Zitat von Schnarcho


    Klar, du als Fußballfan schaust keine Nationalmannschaftspiele.... ganz toll, auf dem anderen Kanal läuft ein David Garret Konzert, viel Spaß dabei..
    Die FINANZIERUNGEN unterscheiden sich extremst!!! voneinander, aber vielleicht kann man das auch anders sehen....
    Zieht doch nach England, oder dorthin woher der Cl Finalgegner der deutschen Mannschaft herkommt. (Ausser unser integrer Glubb schafft es mal dorthin)


    Zieh halt nach München, wenn dir der Drecksverein so gefällt. :roll:


    Kop gib es auf, manche wollen es einfach nicht kapieren.

    Zitat von AlexG

    DIeses Gejammer war ja kaum auszuhalten. Wer hat bitte den Bayern verboten ein Tor mehr zu schiessen? Hallo? Wenn man so dumm ist so ein Spiel so zu verlieren, dann bracht man sich nun wirklich nicht beschweren. Das der Reporter Di Matteo nach dem Spiel so dumm anmacht ist eine Frechheit hoch 3. Soll der aus Mitleid den Pokal zurückgeben? Sind die alle noch ganz dicht? Die wurden werder verpfiffen, noch sonstwas, sind einfach an eigener Dummheit gescheitert. Chelsea hatte einen Drogba, die Bayern einen Robert Vi.. ähm Gomez. So schauts aus.



    :hoch::hoch:

    Zitat von roccograefe2


    Woher kommt das Geld der Bayern? Und woher das Geld von Chelsea?


    Den Bayern wird das Geld vom defacto Staatskonzern Telekom in den Hintern geschoben.
    Für mich ein Skandal. Da braucht man Chelsea wegen Abramowitsch dann auch nicht kritisieren.

    Zitat von soerenrudi

    Am Sonntag Meister-Konferenz auf Sky. :smiling_face_with_sunglasses:


    Totaler Mist: ManCity spielt gegen QPR. Ich will das sowohl ManC Meister wird als auch QPR drin bleibt, aber QPR hat nur zwei Punkte Vorsprung auf Bolton die gegen Stoke spielen. Leider gehe ich davon aus das Bolton gewinnen wird und dann sieht es düster aus für QPR...


    Seh ich auch so.Die Loftus Road hab ich mir für meinen nächsten Wintertrip fest vorgenommen.
    Aber die Atmosphäre hängt ja nicht immer von der Spielklasse ab, wie ich schon
    bei Crystal Palace erleben durfte.

    Ich war am Samstag bei Chelsea gegen Wigan. Auch in England werden die
    großen Vereine bevorteilt. Das erste Tor von Ivanovic war sowas von klar abseits,
    beim zweiten Tor zumindest knapp. Der Linienrichter hat natürlich nix gesehen.
    Spiel war ganz ansehnlich, Wigan für mich überraschend auch spielerisch stark.
    Wie immer, jede Menge Deutsche unter den Zuschauern.


    Also richtig Ahnung habe ich nur bei Chelsea, weil ich den Verein intensiver verfolge u. 1-2 mal die Saison bei einem Heimspiel bin.
    Hier wurde ein rechtzeitiger Umbruch verschlafen. Der neue Trainer will ein System spielen, das mit dem vorhandenen Material
    nicht möglich ist. Dadurch hat er die alten Kämpen wie Terry, Drogba u. Lampard gegen sich aufgebracht. Dazu kommt eine ziemlich
    konzeptlose Transferpolitik ( Torres Transfer etc. )


    Man City ist wohl momentan die stärkste englische Mannschaft, allerdings fehlt es hier an der internationalen Erfahrung.
    Das Hinspiel in München hätte auch ganz anders ausgehen können.


    Man Utd. hat ähnliche Probleme wie Chelsea. Umbruch in der Abwehr wurde verschlafen.
    Vidic u. Ferdinand sind extrem verletzungsanfällig. Die Bank ist zu schwach besetzt.


    Arsenal hat wichtige Spieler verloren ( Fabregas, Nasri ) u. keinen entsprechenden Ersatz gefunden.
    Hier fährt die Vereinsführung einen Schlingerkurs. Man weiss wohl nich genau, ob man richtig investieren soll,
    oder den Weg mit jungen Spielern fortführt.


    Liverpool hat sich mit Suarez gut verstärkt, allerdings für mittelmässige Spieler wie Downing u. Caroll zu viel Geld ausgegeben.


    Tottenham überzeugt dieses Jahr, wenn allerdings Redknapp die Spurs verlässt, kann es nächstes Jahr schon wieder
    anders aussehen.


    Ein Problem haben wohl alle englischen Mannschaften. Die vielen Spiele! Zwei Pokalwettbewerbe, Eine Liga mit 20 Teams u. die
    internationalen Spiele. Da kann wohl kein Topspieler ständig volle Leistung bringen.