Beiträge von Clubi69

    Zitat von Danny

    Ich als Fulham Fan weiß nicht, was ich davon halten soll. So wirklich überzeugt hat er mich noch nie aber gut.


    So wie es aussieht, werde ich mir das Spiel gg Chelsea im April live reinziehen.


    Falls jemand Interesse haben sollte :face_with_tongue:


    Hi Danny,


    bist du Fulham Mitglied weil du sicher Karten bekommst?
    Beim Spiel gegen Arsenal Anfang Januar wurden die Karten
    nur an Mitglieder verkauft.
    Hab es dann letzlich über Seatwave geschafft, eine Karte zu ergattern.


    Gruss Jürgen

    Stimmung im Selhurst Park ist überragend.
    Ich war am 02.01. gegen Leicester da. Spiel war zwar ne
    Katastrophe, aber Old School Football at its best.
    Stadion aus den 70ern, im Holmesdale Stand 5m hinter dem Tor gewesen.
    Glad all over als Einlaufhymne, besser gehts nicht.
    Ist heute ein geiles Spiel. Hab zwar auch Chelsea-Aston Villa,
    Fulham-Arsenal u. Tottenham-West Bromwich gesehen, aber nirgends
    war die Stimmung so gut wie in Selhurst.

    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Der Franz wurde ja gestern für seine Verdienste um den Club
    geehrt, hat er 100%ig verdient wie ich finde. Er hat sich auch in üblen Zeiten den Hintern für den Verein
    aufgerissen. Nun ist er aber nicht mehr Präsident. Deshalb fand ich seine " Empfehlungen " absolut daneben.
    Ich als Mitglied mache mir selbst ein Bild davon, wer meine Stimme für den Aufsichtsrat bekommt.
    Wenn der Verein keine freien Wahlen wünscht u. nur die ihm genehmen Personen im AR haben will,
    soll er die Wahl halt abschaffen! Satzungsänderung und fertig. Dumm nur, auch dafür braucht man
    wieder die Mitglieder. :grinning_face:

    Der gute Franz hat ja gestern abend bei der Mitgliederehrung wieder mächtig vom
    Leder gezogen. Sinngemäss dürften beim Club keine Hamburger Verhältnisse
    einziehen u. die Fans zuviel Einfluss gewinnen.
    Er hat gemahnt, dies bei der Aufsichtsratswahl im Oktober zu berücksichtigen.
    Scheint wegen der genialen Peislaktion immer noch mächtig angefressen zu sein. :grinning_face:

    Ich war bei dem Spiel Chelsea gegen Villa vor Ort u. es war sehr unterhaltsam :grinning_face:
    Parkplätze gibt es dort nicht, das Stadion liegt ja mitten im Wohngebiet.
    Also kommen so gut wie alle mit der U-Bahn und dem Bus. Aus der U-Bahn gestiegen,
    wurden mir gleich mal unauffällig Karten angeboten. Am Stadion selbst waren überall Schilder,
    die den Schwarzmarkt Kartenhandel unter strengste Strafe stellten. Also im Box Office mein
    bestelltes Ticket abgeholt.
    War schweinekalt, deswegen ging ich in den Megastore, um mir eine Mütze
    zu kaufen. Grösse ungefähr Ludwigstrasse mal fünf oder mehr. Zehn Kassen waren geöffnet
    und Dutzende Ordner versuchten die Überfüllung des Ladens zu regeln.
    Im Stadion selbst war nach dem Eingang ein grosser beheizter Raum mit Verpflegung und TV an den Wänden, wo aktuelle Interviews u. Neuigkeiten
    von Chelsea gezeigt wurden.
    Gut aufgewärmt ging ich dann zum Aufgang. Der Ordner erkannte wohl gleich,
    das ich wenig Plan hatte. :lol: Hat mich dann über 40 Meter zu meinem Platz geführt, alle Achtung.
    Auf jedem Platz lag eine Chelseafahne, allerdings ohne jeglichen Sponsorenaufdruck. Man hat eigentlich von
    jedem Platz gute Sicht u. ist sehr nah dran. Die Fanclubfahnen hängen alle im ersten Oberrang.
    Einen Stimmungsblock gibt es eigentlich nicht. Von allen Blöcken wird angefeuert u. das trotz des
    teilweise beschissenen Spiels von Chelsea.
    Der Elfer für Chelsea ein Witz, der von Villa berechtigt.Als Elferschütze Ashley Young vor den Chelseafans provozierend jubelte, dachte ich schon, jetzt ziehen sie ihn raus,denn Zäune gibt es nicht. Heskey hat bei Villa geackert wie ein Wahnsinniger u. verdient das 1-2 erzielt.
    Die Schlussphase von Chelsea beeindruckend, das 3-2 war dann O.K. Ein Fan ist über den Platz gelaufen u.
    wurde von den Ordnern eingefangen. In der 5 minütigen Nachspielzeit dann wie aus dem nichts das 3-3
    Ich hab es Villa gegönnt, schon deswegen weil sie 1982 die Bauern im Landesmeisterfinale auf den
    Sack gehauen haben. :mrgreen:
    Nach dem Spiel noch im Chelseapub eins getrunken u. mit der U-Bahn wieder problemlos abgefahren.
    Montag hab ich noch die Stadionführung in Wembley mitgemacht, kann ich nur empfehlen!

    Mir tut die Situation der Sechziger in der Seele weh. Beim Erzfeind als Mieter in diesem seelenlosen Stadion.
    Ich schätze die Sechzgerfans genau wie uns Clubfans ein. Endlos leidensfähig u. treu.
    Im Grünwalder in der Bayernliga bist du natürlich die Fans los, die nur wegen dem höherklassigen
    Fussball dabei sind. Ich weiß nicht, wie viele Fans wieder dabei wären, die die Arroganzarena boykottieren.
    Ich war selbst mal 1987 anwesend, als 1860 in Bayreuth den Aufstieg in die 2. Liga verspielte.
    Die blauweisse Fanschar war sehr beeindruckend. 60 ist mir jedenfalls tausend mal lieber,
    als die ganzen seelenlosen Retortenvereine.


    Gruss

    Jetzt mal im ernst. Ich würde an deren Stelle den Verein pleite gehen lassen.
    Die Schulden u. Stadionverträge bringste ja so nie wieder los.
    Bei einer Pleite kann sich der gute Uli sein Geld in die Haare schmieren.
    Wenn man den Verein neu gründet ( bspw FC TSV 1860 München )
    wäre man schuldenfrei u. könnte evtl. das Spielrecht des alten Vereins übernehmen
    u. einen Neuanfang in der Bayernliga starten. Weiß jetzt nicht, wie die Statuten des
    BFV aussehen u. ob man möglicherweise in der Kreisliga starten müsste.
    Man könnte zumindest eine Zeit lang wieder im Grünwalder spielen u. in Ruhe
    die Stadionfrage angehen. Ich halte einen Schnitt von 15000 im Grünwalder
    für realistisch. Wenn man jetzt noch einen Teil der Sponsoren bei der Hand hält
    könnte man sowas wie Aufbruchstimmung erzeugen.
    Ich denke die Fans würden die Ochsentour durch Bayernliga, Regionalliga mit gehen.


    Gruss

    Zitat von niklas

    Wenn von 50 Bauerfans 58 festgenommen wurden, wieviel sinn dann im Gefängnis :grinning_face:


    a. 50
    b. 58
    c. 66
    d. oda gar keine :grinning_face:


    Antwort d ist richtig. Die Bauern haben Konsumenten, aber keine Fans :mrgreen:

    Zitat von placebo

    Herzlichen Dank an den scheiß ARD-Kommentator, der quasi eine Sperre von Pinola fordert, was soll so eine Beeinflussung?
    Bei der Szene von Kuzmanovic enthält er sich ja auch!


    Der Vollpfosten war mal unser Stadionsprecher. :wut:

    Zitat von Eckfahnenhalter

    ich finde wir waren lang genug geduldig...wenn wenigstens fortschritt und entwicklung der mannschaft zu sehen wäre, dann kann ich solche aussagen gerade noch akzeptieren...aber pustekuchen, nach 16 spielen erwarte ich auch von einer ach so jungen mannschaft zumindest leidenschaft aufm platz!! :brodel:


    Oenning steht das ganze Spiel mit verschränkten Armen vor seiner Bank. Seine Interviews sind leidenschaftslos u. nüchtern.
    So spielt auch die Mannschaft. Pino, Kluge u. mit Abstrichen Bunjaku reissen sich den Hintern auf.
    Der Rest ergibt sich in sein Schicksal. Ein neuer Trainer z. B. Markus Babbel könnte mit Sicherheit mehr
    aus der Elf heraus holen. Das Interview von Wolf letzte Woche dürfte wohl dem letzten die Augen geöffnet
    haben, wie die Mannschaft über Oenning denkt.

    Na was mir noch dazu einfällt: Bader meinte, wenn er bedroht würde, hört für ihn der Spass auf.
    Reif hat natürlich seinen Busenfreund Oenning verteidigt. Er findet es nicht gut, daß die Fans
    die doch so junge Mannschaft auspfeifen. Wenn man den Weg mit den jungen Spielern gehen will,
    dann mit aller Konsequenz. Reuter meinte, Bader u. Oenning machen einen super Job.
    Insgesamt ne ziemlich lächerliche Runde von Leuten, die meiner Meinung nach viel zu weit weg sind, um sich ein Urteil erlauben zu können.
    Bei Bader von Selbskritik keine Spur.