Beiträge von ecce

Puh. Angeblich (laut Bild FCN) ist Rebbe der Meinung, dass sein bis 2026 befristeter Arbeitsvertrag aufgrund der Verlängerungsmodalitäten unbefristet gewesen sei. Sollte ein Arbeitsgericht das bestätigen wird's aber blöd - auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Wie clubfan richtig sagte.

Was will Rebbe? Derzeit offensichtlich aus verletztem Stolz aus allen rohren zurück schießen. Irgendwann setzt die Vernunft ein und er wird erkennen, dass ein neuer und besser bezahlter Job viel lukrativer und sinnvoller ist.

Naja, den Beschäftigungsanspruch sehe ich hier nicht.

mE mal entschieden worden bei Piloten, damit sie nicht die Zulassung für bestimmte Muster verlieren, also kein Verlust der Qualifikation droht.

Bei einem normalen AN gibt's das eher nicht. Bei Rebbe sehe ich das auch nicht.

Das ist nicht meine Expertise, aber gibt schon einige Quellen, die den Anspruch auch bei normalen AN indizieren:

https://www.fgvw.de/neues/archiv-2…im-eilverfahren

“Für Arbeitgeber wird die mit einer Kündigung verbundene Freistellung bis zum Beendigungszeitpunkt erschwert. Sie werden – jedenfalls vorsorglich – dokumentieren müssen, welche berechtigten Interessen einer Weiterbeschäftigung bis zum Vertragsende entgegenstehen. In Betracht kommen hier Faktoren wie etwa ein substantieller Vertrauensverlust oder der Schutz von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen. Anderenfalls bleibt das Risiko, dass Arbeitnehmer das einstweilige Verfügungsverfahren zumindest dafür nutzen, die Verhandlungen über eine etwaige Abfindung zu ihren Gunsten zu beeinflussen.“

Halte ich persönlich rechtlich für falsch.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand am LAG nürnberg auch so sehen sollte.

Aber zur Not bräuchte der AG halt ein eigenes darzulegendes interesse an der Nichtbeschäftigung. Das sollte hier relativ problemlos erfüllt sein (weitere zukunftsplanung, etc).

Naja, den Beschäftigungsanspruch sehe ich hier nicht.

mE mal entschieden worden bei Piloten, damit sie nicht die Zulassung für bestimmte Muster verlieren, also kein Verlust der Qualifikation droht.

Bei einem normalen AN gibt's das eher nicht. Bei Rebbe sehe ich das auch nicht.

Das wird uns gar nichts kosten. Vielleicht gibt's ja noch ne Ablösesumme.

Wenn er wirklich so schlecht verdient, wie er offenbar meint, wird er seinen Vertrag kaum bis Sommer 26 aussitzen wollen und werden. Die guten Angebote für ihn werden auch jetzt eintrudeln, so lange man sich noch an seine heldenhaften windertransferperiode erinnert. In 1,5 Jahren kriegt der doch nie mehr das, was er aktuell bekommen würde, zumal er dann auch aus dem Thema draußen ist. Und das weiß er auch.

Daher abwarten und Tee trinken. Der kommt schon auf unsere Verantwortlichen von alleine zu

Von den letzten 4 Spielen haben unsere 3 gewonnen. Und in dem Zeitraum tatsächlich 1 punkt verloren auf Platz 3.

Platz 4-5 halte ich für noch machbar, aber der Zug für Platz 1-3 ist abgefahren.

Und doch fehlen dafür ausbder Vorrunde 4-6 Punkte. Und die wären problemlos möglich gewesen, alleine wenn man an die spiele gegen HSV und Lautern denkt

Ich finde, der klingt super.

22 Jahre. Ehemaliger französischen U21 Nationalspieler. Hat mal 6 Mio Ablöse gekostet.

Leihe mit KO wäre doch perfekt. Halbes Jahr ansehen und dann entscheiden, ob er uns für die Ablöse weiter hilft oder nicht. In dem halben Jahr wird er auch hinter tzimas und emreli erstmal nur die Nummer 3 sein.

next one...die Goggel ...wie ich Frankreich sowohl beim Handball als auch beim Fussball hasse :lol:

auch die hatten gestern Arschflattern gegen starke Ägypter...und haben kurz vorm Buzzer-Beater gescored

Ich wär fast ausgeflippt, so hab ich mich geärgert.

Was hat der ägyptische Torwart beim letzten Angriff der Franzecken da 8m vor dem Tor zu suchen? :ugly: :ohnmacht:

Naja 7 gegen 6 .... der musste erst von der Bank reinlaufen. Saudumm gelaufen auf jeden Fall

Das kann man so nicht sagen.

Sinner ist einfach im Kopf schneller als zverev. Der weiß immer, wo der Ball hin kommt und steht dann schon parat.

Da muss zverev mal was anderes machen und auch den letzten Schlag zum vermeintlichen Punktgewinn voll durchziehen. Halb reicht bei Sinner nicht.

Sie dürfen heute verlieren, alles okay.

Ob du in der Hauptrundengruppe erster oder zweiter bist, ist letztlich egal. Ob der viertelfinalgegner jetzt Spanien, Schweden, Norwegen oder Portugal heißt, so what.

Danach zählt es. Lieber Dänemark in Sicherheit wiegen für das folgende Spiel.

Aber insgesamt schon Wahnsinn, wie schnell und gut Dänemark in der offensive spielt. Das ist ein klassenunterschied, und das auf dem Niveau.