Beiträge von USK Schäuble

    @remember: du sprichst in deinem eingangsposting von "umsonst". sehr drollige formulierung.
    und zwischen meiner behauptung "nicht zu stemmen" und deiner "insolvenz" könnte es auch noch etwas dazwischen geben. in köln werden zudem andere gehälter als bei uns bezahlt. kannst gern mal die etats vergleichen.
    saenko: gute anlagen, leider hat er seine bisweilen überragende form nicht auf dauer abrufen können. zwar hat na der hans, wie soviele andere auch, solang gezwickt, bis er sich und uns was beweisen wollte und konnte. aber die masche nützt sich halt auch ab...und ab diesem zeitpunkt wirds interessant...mir sind jedenfalls charaktere wie frantz, pino oder illy wesentlich sympathischer. nur darum gehts mir.

    Zitat von Horstler

    Dieter Hecking: Vieles richtig gemacht.
    http://tinyurl.com/39jwgpd


    :lol:
    alles subber!


    seh ich net ganz so...wir werden mit sicherheit auch noch unsern einbruch haben. so souverän, wie uns manche sehn, sind wir noch lang net! aber scheinbar erzwingen wir des glück (des tüchtigen) grad. darf gern so weitergehn. nix dagegen.


    wo ich dem kollega aber absolut zustimmen kann: unsere taktik ist fast immer optimal! ob des etz am dieda oder an der seit dieser saison eingeführten video-analyse liegt, weiss ich net. aber wir finden oft gut ins spiel, und selbst wenn wir mal net, wie z.b. in bremen, gut aufgestellt sind, fällt dem trainer immer noch was ein. darf auch gern so bleiben.


    allerdings: ewig hats noch keiner bei uns ausgehalten. und so wirds auch diesmal wieder kommen.


    ah, ich liebe diese luxusprobleme.

    Zitat von Maddin_FCN

    unser neuer Galasek. Ich kanns net anders sagen


    die grosse stärke vom gala war, dass er ein spiel besser lesen konnte. er wusste schon 2 ballkontakte vorher, wo er sich positionieren muss, um den ball abzufangen. er konnte auch effektive angriffe besser einleiten. (hat aber auch mit seinen damalingen mitspielern zu tun...er tat sich leichter, anspielstationen zu finden, da unsere schnellen aussen das spiel breiter gemacht haben.)


    timmy is dafür presenter und aggresiver zwischen abwehr und mittelfeld, läuft immer die lücken zu, und is sehr viel unangenehmer für seine gegenspieler (mehr so der zerstörer des gegnerischen aufbauspiels. sein gegenspieler wird somit wirkungslos).


    egal, beide überragend.


    hätt net gedacht, dass er so wertvoll für uns sein wird.

    Zitat von Remember68

    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14591674.html


    Adil Chihi verscherzt es sich anscheinend grad in köln... zudem läuft sein vertrag aus... wäre vielleicht was als außenstürmer... 20 Jahre jung... muss halt körperlich noch etwa zulegen... aber für umsonst... und als backup... fände ich ne überlegung wert...


    auslaufender vertrag :arrow: handgeld :arrow: für uns nicht zu stemmen.
    zudem charakterlich net die ideale wahl.

    1. die trulla vom br is geeignet fürs kinderprogramm. bestenfalls. ätzend.
    2. gehen sie davon aus, dass er nicht zufälligerweise genau diesen sakko und dieses poloshirt gewählt hat.
    3. "ich bin nürnberger geworden"
    4. in münchen, mit dieser fussballerischen kompetenz in der führung...
    5. "der simon" :rofl:
    isser eigentlich mitglied, also, scho länger als 15 monate?


    (ich freu mich etz auf unsere 2 streithammel köhli und joey. :mrgreen: )

    Zitat von Exilfrange

    doch, da das beim guten schäuble leicht manische züge hat alle spieler die weggehen als charakterlose nulpen und söldner anzusehen.


    oh, hat mich wer gerufen? :mrgreen:


    wer den ruhmreichen verlässt, kann net sauber sein :exclamation_mark:

    wenn der arschkrapfen den elfer gegen hamburg neighaut hätt, wären wir net abgestiegen.


    söldner.


    und wer den ruhmreichen verlässt, hat eh lebenslang verschissen. ganz einfach. :twisted:


    und in dem punkt bin ich völlig beratungsresistent.

    Zitat von Binoola

    Allen Respekt vor dem BVB und seinen Fans :hoch:
    Diesem Verein und dieser jungen Truppe würde ich die Meisterschaft richtig gönnen...is aber noch ein langer Weg...


    scheiss bvb. wir haben in der bl auswärtsspiele, die sind weiter als paris. in lissabon waren wir auch net viel weniger.

    ruhig, loko, ruhig...du weisst doch, von wem die story kommt. (auch wenns mir auch zunehmend den schweiss raustreibt, wenn die 2 komiker schwadronieren.)


    schau, zur erheiterung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habs mir grad angschaut. 96 min. hammer. auch wenn ich net "fan" der beiden vereine bin (aber vom gattuso :mrgreen: pirlo, inzaghi, nesta, ambrosini, zambrotta :arrow: einen von denen mal in unserm trikot...legg fedd...).
    auf der andern seite: carvalho :exclamation_mark: ja, pepe, ramos, di maria, xabi...aa net schlecht...fehlt bloss nu der blazek im tor, oechler als tormaschine, und mei traumelf (7 verteidiger :wtf!: ) steht. (natürlich meinen heiligen iniesta noch dazu, del piero :verehr: )


    kurze rede ohne sinn:


    fussball is einfach der geilste sport. aus. ende.
    :prost:

    lieber stc!
    erneut eine sehr grenzwertige aussage.





















    die ich nur voll und ganz unterstreichen kann.


    ein filmchen fürn kop, den pazifisten unter den gutmenschen ( :mrgreen: :frowning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibt auch massig boxereien, bin aber etz zu faul zum suchen.