Beiträge von USK Schäuble

    gern, zwetschgä. wir leben ja alle unter einem himmel, leider nicht alle mit dem selben horizont.


    und etz ab zum jogi-jubeln.


    nachtrag: grad unterm jogi-aspekt: ich seh lieber junge nachwuchsspieler aufm platz als auf der bauern-bank.

    durchs erreichen der nächsten runde gibts wieder zig millionen für die bauern. damit wird dann wieder der nächste hoffnungvolle nachwuchsspieler aus einer funktionierenden mannschaft herausgekauft, hier aus wikipedia das erste beispiel, aus den anfängen meines fussballfan-daseins:


    In den 1980ern konnte Borussia nicht mehr an Titelreigen des vergangenen Jahrzehnts anknüpfen und verlor den Anschluss an den einstmaligen Rivalen aus München. Bedingt durch die fehlenden Zuschauereinnahmen aus dem kleinen Bökelbergstadion musste der Verein immer wieder Leistungsträger verkaufen. Trotzdem gelang es, sich häufig im oberen Tabellendrittel der Bundesliga festzusetzen und im Meisterschaftskampf mitzuspielen. In der Saison 1980/81 verließen viele langjährige Spieler und Leistungsträger den Verein, darunter Karl Del’Haye der als erster Spieler gilt, der durch den FC Bayern München in feindlicher Absicht verpflichtet wurde.


    TOD UND HASS DEM FCB!

    Zitat von wikinger

    Stimmt-den hatte ich ganz vergessen. Elia muss man auch noch dazurechnen, wobei der evtl. zu den Bauern geht.


    was wolln die tiroler mitm elia? der hat doch um die 10 mill. rum gekostet, hat noch lang vertrag, braucht noch ein jahr, um sich einzugewöhnen. is bestimmt kein schlechter, aber: geht er dann als nr. 5 nach monaco für 15 mill.?

    Zitat von docfred

    Und das sogar sehr gründlich und fleissig.



    HALLO! ERDE AN GLUBB: BITTE STÜRMER KAUFEN UND MAL VERNÜNFTIG MIT DER KOHLE UMGEHN. WENN NOCH ZEIT BLEIBT, AUCH MAL MIT DEN FANS ARBEITEN, NICHT NIMMER NUR DAGEGEN! DAAANKE!

    Zitat von Zaphod


    aber warum muss der in Grün sein ? :neutral_face:


    sind halt leider die farben dieser organisation. aber wenns den so ähnlich geben würd...passend zu meinem restlichen stadionoutfit...


    un, bitte handeln. ich hab eh noch keinen seidenschal...

    Zitat von cinico

    Ich begreife nicht wie so etwas bei "Profis" immer wieder vorkommt :roll:


    Eine Auszeit während der Spielzeit wäre wirklich mal ne sinnvolle Neuerung im Fussball. Dann könnte der Trainer während des Spiels den Jungs schon in den Hintern treten! :mrgreen:
    Aber so etwas ist der Fifa ja bestimmt wieder viiiiiel zu modern...


    die auszeit wurde doch schon angesprochen, oder noch 2 feste, zusätzlich pausen. 45 minuten ohne werbung is einfach zu lang...


    bin aber auch mitm dida zufrieden. er hat den schlafenden riesen wieder erweckt. :face_with_tongue: scheinbar haben die herren protagonisten doch etwas mehr mora vorm cop als vorm klavierspielenden pädagogen. bei klassenerhalt gibts dann gleich wieder an 4jahresvertrag.

    aber heut wieder ein bombentor geschossen...


    was mich aber richtig amüsiert, dass der dieter h. jammert, was den schalkern einfällt, einem spieler mit langem vertrag den kopf zu verdrehn...und vor a paar wochen noch selber angschissn kommen und bei uns wildern.