Beiträge von USK Schäuble

    hei ihr kniefiesler. der glubb braucht an speck, also raus mit die wiggn.


    und wenns in die hosn geht, is doch net schlimm. zum 200jährigen jubiläum kriegst für den zettl mindestens des 100fache vom nennwert beim ebay.


    dass ihr immer alles hinterfagen müsst...schlimm, ihr "sogenannten" "fans".


    bader befiehl, und wir folgen! määäh!


    und zu abwechslung, ohne ironie: ich hab scho für soviel kees mei kohle verplempert, da kommts auf an hunni aa nimmer drauf an. ich hol mir so an zettl. so.

    Zitat von Der Clubberer

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten wirklich angeraten ist:


    180e77cf8b.jpg


    :loool:


    ui, wie in dresden. die schaufeln scho die gräber.


    wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt noch a dümmerer glubberer daher.

    Zitat von chris700

    ja, es kann jetzt nur eine Devise geben. Hinten erst mal dicht machen - absolut dicht! Abwehr muss stehen wie eine "1" - da geht es um saubere Zuordnungen und um unbedingten Einsatz ohne Wenn und Aber! Da muss aber auch jeder einzelne wissen, was er ganz genau und präzise zu tun und zu lassen hat. Klare, saubere, straffe Führung durch die Hand eines erfahrenen Trainers. Keinen der durch die Gegend irrt, verzweifelt probiert und damit mehr kaputt macht als er gut macht. Oenning kommt mir so vor wie unser altes Bundeswehr Motto: "Sie irrten ziellos umher und kleideteten sich seltsam"


    denk an letzte saison: die abwehr ist ein bollwerk, die wenigsten gegentreffer (und plötzlich sind wir ganz überrascht, dass die stürmer in dieser saison net auch so nüssla wie in der letzten sind...eiei, wer hätte das gedacht.) zuhause sind wir sowieso fast unschlagbar...


    ansonsten haben die kollegen prometheus und kop den ganzen kappes treffend zusammengefasst. kann man eigentlich hier schliessen. oder zu den ehemaligen verschieben.


    bin immer noch bedient. hab eine laune, fast wie nach dem überragenden auftritt in stuttgart während der abstiegssaison. nö, fast schlimmer. desaströs.

    Zitat von Raeler

    Hä? Hab ich da netn Witz verpasst, oder einfach nur net weit genug zurückgelesen :grinning_face: ?


    "ronaldo". kann aber auch sei fraa sei. oder mutti. auf alle fäll jemand ohne klaren (fussball-)verstand.

    grippe oder nur grippaler infekt? ich mein ja bloss...des tropfnäschen is ja nächste woche wieder wech. a grippe musst richtig auskurieren. mindestens bis weihnachten. vielleicht klärt er uns selber auf. wenner etz scho angemeldet is... :mrgreen:

    Zitat von Chris

    Kein Konzept für Laufwege, Flügelspiel (trotz der vielen sinnlosen Flanken), Spielzüge,
    keine Inspiration...


    ach chris. komm doch net wieder mit diesen mantraartigen aussagen. was soll man denn dagegen machen? etwa trainieren?
    ausserdem hast noch die standarts vergessen...fällt mir grad ein.
    und montag war ja frei. willst du etwa erwarten, dass die truppe evtl. mal von selbst drauf kommt, aufm trainingsplatz zu gehn, mit kopfballpendel? oder ecken, freistösse zu üben? nö. frei is frei. wir sind mit platz 15 auf dem -von der vereinsführung- vorgegebenen kurs.


    ich hab den schlaubi-schlumpf ja auch immer verteidigt. bin auch immer noch der meinung, dass er scho ahnung hat vom fussball (nein, ich spiel keinesfalls auf seinen kommentatoren-job an, nieeemals).
    aber offensichtlich entwickelt sich die mannschaft nicht weit...am arxxx. ich hör wieder auf. alles scho hundertmal durchgekaut.


    fazit: nachm wolfsburgspiel hab ich von der mannschaft 11 punkte aus 4 spielen verlangt, jetzt will ich 8 aus den restlichen, dann darf der oeha gern bleiben. is a ganz einfache rechnung. ich forder ja net mal des maximale und lass gern mit mir reden. :mrgreen:

    Zitat von Joey

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oh. joey hört mal musik. kennt ihr eigentlich des stück aus der hitparade, wo der oe übern eiglo singt? des is fei schee.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZuLkMQTWe_s&feature=fvw
    teil 2 ( eiglos einlaufmusik, des hört er immer am samstag um 15.20):
    http://www.youtube.com/watch?v=kjQZ6ekazWo&feature=related


    um den faden net zu verliern, und zu deiner grundaussage zurückzukommen, adamo:


    http://www.youtube.com/watch?v=FmnWXBfNxC0