Beiträge von USK Schäuble

    brauchst kein transparent malen. gibt sowieso a choreo vom 1er bis zur südkurve:


    "CHRISTIAN EIGLER FUSSBALLGOTT!"


    und bitte alle 90 min. die zettel hochhalten! dann muss niemand die schleicher- und winkerei ertragen.

    Dominic je eden najboljsih taktizerjv in tako naj tudi ostane. Vedno v GLUBB-u.


    V soboto je najpomembnejsa tekma proti nasemu najvecjemu sovrazniku in Maroh naj nas popelje v zmago!


    Zmaga je pomembnejsa od denarja.


    Bavaria pusi kurac!

    lisa, ersetze tag durch wochenende, dann stimm ich dir zu.
    oder willst du den schalker aufstieg unterm sonnenkönig unter den tisch fallen lassen?


    grandios vor allem die coverband, scheinbar verwandtschaft vom eichberg: 3 lieder in endlosschleife. vorm spiel, in der halbzeit, nachm spiel. :ugly:

    Zitat von Platzwart02


    :grinning_face::lol::hoch:


    is halt a echter trapper, unser eiglo. nach der hälfte der 1. hz, kopf nach vorn gebeugt, die hände auf den oberschenkeln...ich dacht scho, er wär müd. dabei hat er nur spuren gelesen und seine pfade gesucht.


    am samstag hat er sich jedenfalls, zum ersten mal in dieser saison, eine andere note als die 6 verdient. war eine solide 5 bis 5,5. weiter so!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich wird in der neuen Vereinskonstruktion der Aufsichtsrat resp. Aufsichtsratsvorsitzende viel wichtiger sein, als ein neuer 1. Vorsitzender oder Präsident.


    Sollte es so kommen, werde selbst ich Vereinsmitglied werden...... :grinning_face:


    hopp, rein in verein. du musst mindestens ein halbes jahr vor einer wahl mitglied sein, sonst hast du kein stimmrecht.

    bitte eigler und booder fred auch löschen.


    mir isses lieber, jeder redet nach frei schnautze. dieses forum reguliert sich doch auch ohne zensur von selbst. und weils so is, musst halt auch mal unangenehme beiträge schlucken. und auf die az sollt sowieso jeder vernünftig denkende an dicken haufen scheixxen.


    trotzdem bereitet mir die löschung keine schlaflosen nächte. toleranz, mädelz! und komm mir jetzt keiner mit dem rassismus-kack. von uns hat bestimmt keiner jemals den a.h. gewählt. ich habs scho mal erwähnt...ich hab 2 israelis getroffen. 3 tage war alles in butter, dann hams erfahren, dass ich deutscher bin. anschliessend war schluss mit lustig. des is rassismus. nur wegen meinem pass, den ich mir, wie jeder andere, auch net ausgesucht hab.


    für mich isses schlimmer, wenn ich meine meinung nach anderen parametern ausrichten muss, als nach meinem gewissen. und wenn sich der eine oder andere lächerlich macht, isses immer noch sein problem. als objektiver beobachter sollte man sowas schon trennen können.


    deswegen gilt immer noch:



    scheiss az!

    Zitat von KRÜGERS NBG

    ich fahr dich hin!


    1. weil ich mir das nicht entgehen lasse
    2. ein forchheimer weniger der selber fährt


    deal?


    mach mä. pokalspiel is soweit. kriegst auch a karte fürn 8er. sichtbehindert, damitst dich net so ärgern musst. und gscheit supporten! ohohoh-lalala.