Beiträge von USK Schäuble

    Zitat von ThePunisher84

    Und noch einer mit Ahnung aus der 10 er Kurve! :support:


    bin auch dafür! schön brav den klatschaffen spielen, immer feste loben: "naa, macht ja nix, ihr habt ja gekämpft, wir ham noch so viel zeit." am letzten spieltag haben wir dann wieder eine konstellation wie letzte saison. "wir habens immer noch in unserer hand"


    und dann, hui, aufwachen und feststellen, dass es wieder in die hose gegangen is...


    nein danke, ohne mich. von berlin über lissabon nach wehen. die mannschaft is jetzt in der pflicht, sich gleich von anfang an den a.... aufzureissen. kredit is verspielt. tvh hat seine wunschspieler, seine vorbereitung. ich warte.

    "ivan, ivan, komm und pack dein köfferlein
    in kiew wirds viel schöner sein
    hau bloss endlich ab!"


    kennt jemand den schlager von dschingis khan noch?

    Zitat von moonlight

    na klar gehören die zum fussball dazu ... und wenns euch spaß macht, dann bitte :wink:


    wollte euch nur die schlechte laune ersparen ...deshalb mein ganz lieb gemeinter vorschlag doch einfach den bvb an die seite zu legen :smiling_face_with_sunglasses:


    nö. *auchsonnenbrilleaufsetz*

    und, wie schon geschrieben, schäfer war nach seiner finalaktion (als er die rote karte forderte) bei mannschaft und fans untendurch. hat sogar mei bruder, die bayern-sau, erkannt. klar hat er beschissen gehalten und einige böcke geschossen. allerdings war stuttgart die ganze hinrunde grottig und is ewig im keller rumgebollert.
    komischerweise hat der schäfer aber in der cl immer zu den besseren stuttgartern gehört. also ich denk, wenn wir den kahn oder lehmann letzte saison als torwart gehabt hätten, wärn wir auch abgestiegen. bei der grottenabwehr...
    und als keeper wirst halt von spiel zu spiel unsicherer, wenns gar net läuft. und wenn deine teamkollegen eh kan bock auf dich ham, wirds scho schwer, sich wieder aufzurappeln.
    zum thema nachwuchstorwart is auch scho alles gesagt worden. mir is der schäfer jedenfalls lieber als klewer.

    Zitat von resi

    FAG
    Quelle :floet:
    Carrera


    zündapp! (weiss aber net, ob die in china als xundai noch gebaut werden)


    und, net zu vergessen:


    victoria (mei fahrrad, ungefähr bj. 1950). auch k. a. obs die nu gibt. des wär halt hardcoreretrostyle.

    ungefähr wörtlich hat der kalle aber nur den wechsel zu köln dementiert.
    und grinsi hat sich net drauf eingelassen, sowas wie a einsatzgarantie fürn poldi zu garantiern. hab vorhin aweng die pressekonferenz verfolgt.


    wenn wer kommt, und den geldbeutel aufmacht, könnt ich mir scho vorstelln, dass ihn doch noch abgeben. von unverkäuflich z. b. war auch keine rede. und so recht wohl fühlt er sich ja net bei den babyloniern.

    harry muss bleiben. wenigstens einer, der ungefähr weiss, wos tor steht. nur mit so eiglers kommen wir net hoch. vielleicht reicht die kohle, wenn wir s´robertla und den schrecklichen ivan verkaufen.

    Zitat von xxlthl


    So schaut's aus!! Erst spielt man schlecht, und dann wird rumgeheult, ach eigentlich will ich ja zu einem großen Verein, Karriere machen, da passen mir Spiele gegen Wehen oder Ingolstadt nicht. In meiner "Fan-Planung" waren die auch nicht vorgesehen... :twisted:


    ich hab auch anders kalkuliert. von berlin über lissabon nach ahlen. numol dangge.

    Zitat von Platzwart02

    Ich frag mich wie man von Schöller auf Red Bull kommt.
    Kein Wort von mir über einen totalen ausverkauf. Selbst wenn Red Bull sponsor werden würde, heisst da ja nicht, daß der Club 1. Red Bull Club Nürnberg heissen würde. :roll:


    Etz spinnt euch fei a weng zam! Wir brauchen einen Trikotsponsor der auch a weng wos zahlt.


    Bloss HOWE will ich net sehen. :lol:


    ich dacht, wir kriegen auf alle fäll kohle von sportfive. oder täusch ich mich? die sind doch in der pflicht. und wenn sie keinen finden, solln halt "sportfive" draufdrucken. mir auch egal.

    Zitat von kongafrites

    Seit wann werden Arbeitsverträge, was anderes isses net, notariell beglaubigt.


    Der Pino hat doch vom Glubb ka Haus gekauft (oder doch :winking_face: )


    freilich hat er, stand doch scho irgendwo.
    war so a rosa haus. finds bloss grad nimmer...wo wohnen die GLUBB-spieler oder so hieß des. kann mal einer suchen?