Beiträge von USK Schäuble

    @ ghost: nö, bleiben sie logger und entspannt! bös bin ich unserer prinzengarde. sonst kam. :lol:
    und mir isses lieber, wir ham 50 verschiedene meinungen, als eine ansammlung von schöngeistern, gutmenschen und ja-sagern. langweilig find ich so grabenkriege wie vom joey und der sektion...da wirds a bisla persönlich und man FOCUSSIERT sich nimmer aufs eigentliche problem.(obwohl des ja aa an gewissen unterhaltungswert hat, den ich ja auch im forum haben möcht)
    im REALEN leben, sprich im stadion z.b. da kann ich scho brassig wern, sin halt die emotionen meist aweng "frischer", nä. hier denk ich (meistens) scho a bisla, bevor ich schreib. alles klar?
    wichtig is doch nur, was hinten rauskummt! (h.k. aus o.)

    Zitat von kargus

    Im Gärtla dabei! :wink:


    heb dein popo erstmal zum hebendanz. da is treffpunkt zum frühschoppen.
    dann GEmeinsame busfahrt mitm badelicum, weil der zug net fährt. und wennst brav bist, darft aa ins gärtla auf a alkoholfreis, gell.

    Zitat von Shabba Ränks

    s' Schildchen bitte! Wo isses? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh.............da kommts! Bitteschön:


    :ironie:


    des schildla benutz ich scho a paar wochn nimmer. ironie is aufm platz.

    Zitat von ghost

    Manche sind nur dazu fähig. :face_with_tongue:


    wenigstens noch dazu fähig.


    weisst, man muss net besser sein. auch so sollt mä sei meinung sagen dürfen. im alten forum habs ich erklärt, warum er a galeriespieler is, les die seiten hier durch, dann merkst, dass ich net allein mit meiner meinung bin. nochmal kurz: ja, er is unser bester torschütze, und ja, vielleicht der einzige, der richtig fussballn kann. aber absoluter einsatz, sich in den dienst der mannschaft stelln, des schaut für mich anders aus. mei meinung. und leider lass ich mich auch net davon abbringen. sorry, wenns dem einen oder anderen net passt, aber ich sehs halt so.

    Zitat von Karbbfm

    ... ja, dann lasst halt den Mimo nach WOB gehen. Reisende soll man nicht aufhalten (3 € für´s Phrasenschwein). Immerhin gehört er zu denjenigen, denen man NICHT vorwerfen kann, NICHT alles gegeben zu haben in dieser Saison ...


    nein, nein! niemals. :floet:

    naja, die sektion internet, die so schön gegen die freundschaft wettert, hat halt auch die "gute alte zeit" net mitgemacht. bei meinen ersten stadionbesuchen wurde die freundschaft erst aufgebaut. wer damals net dabei war, kanns vielleicht auch net verstehn, kann sein, dass ich dann ähnlich denken würde.
    für mich wars allerdings höhepunkte in meinem fan-leben, ob hannoi-nbg oder braunschweig-schalke, der zusammenhalt war früher besser, inniger. und wers net braucht, sollt halt wenigstens so viel anstand besitzen, sich zurückzunehmen.
    ich freu mich jedenfalls auf samstag, wenn die kameraden kommen. schön frühschoppen, spiel anschaun und den abend aufm keller ausklingen lassen.
    auch, wenns für uns nix zu feiern geben sollte...


    @supporter/ge: hab in euerm forum über die traditionsveteranen gelesen. supersache! und glück auf!
    :schalke: und :glubb:

    Zitat von darealist

    M.m.n hängt der dumme vergleich mit dem Geburtstag sehr. Ich mein wir alle bezahlen schlieslich dafür unseren Glubb zu sehn, also kann ich auch leistung erwarten. Und wenn die nicht Stimmt muss ich wenigstens meine Kritik frei sagen dürfen.


    wennst zum geburtstag gehst, musst ja auch a geschenk mitbringen!


    undankbares pack!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von stc

    was stört mich die schließung, wenn etwas viel besseres dabei raus kommt?


    na, dann lass mal dran arbeiten, dass was guts rauskommt!


    auf alle fäll hat sich der ruhmreiche in beide knie geschossen...


    darf mä des nu soong? oder wirds jetz auch scho kritisch? :mrgreen: