Beiträge von Glubberer in Frankfurt

    Zitat von ClubChris

    Dann kannst du den FSV ja zum Sieg gegen Fürth schreien :winking_face:


    also bis jetzt hab ich noch keinen Brief vom FSV bekommen. Vllt. wissen die dass ich Glubberer bin. :smiling_face_with_sunglasses:
    sonst wär ich da schon in die arena gegangen. :wink:


    jetzt hab ich aber eh schon was am freitag abend vor, wird also eh nix. :wink:


    Edith sagt: da hab ich mich doch im Spieltag verhauen, der FSV spielt ja jetzt gegen Koblenz und erst nächste Woche gegen die F***er. Da aber zeitgleich mim Glubb. Da liegen die Prioritäten dann aber eh nicht beim FSV! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Rangnick lebt auch in ner anderen Welt, oder?

    Zitat

    Zumal Rangnick sich nach dem überzeugenden Spiel zu einer verwegenen Aussage hinreißen ließ, die er besser gelassen hätte. Der Trainer sagte nämlich, komischerweise verärgert angesichts der kritischen Vorberichterstattung der Lausitzer Medien: "Unser Etat ist genauso groß wie der von Cottbus." Das, mit Verlaub, verhält sich denn doch ganz anders: Abgesehen davon, dass die Hoffenheimer in den vergangenen zwei Jahren 28 Millionen Euro für neue Spieler investierten und Cottbus im selben Zeitraum mehr Geld aus Transfers erlöste als ausgab, ist der Personaletat in Hoffenheim nach dem 4,5-Millionen-Euro-Einkauf Wellington aus Brasilien bei nahezu 25 Millionen Euro angelangt, der von Cottbus liegt bei rund 17 Millionen Euro. Hoffenheim liegt damit im gesicherten Bundesliga-Mittelfeld (nahezu gleichauf mit der Frankfurter Eintracht), die arme Kirchenmäuse aus Cottbus ganz am Ende.


    :roll:
    http://www.fr-online.de/in_und…nderbares-Einmaleins.html

    Zitat

    Und doch gab es nach dem Auftaktspiel vor immerhin 44 900 Zuschauern unendlich viele lange Gesichter, ja schon die ersten vernehmlichen Pfiffe, weil alle glaubten, die Mannschaft sei weiter, sie habe sich entwickelt, sie sei stabil und gefestigt.
    [...]
    Womöglich haben sich die Frankfurter Spieler von der völlig reibungslos und ziemlich gut verlaufenen Vorbereitung blenden lassen, womöglich wähnten sie sich selbst einen Schritt weiter. Und vieles, nicht nur im Fußball, spielt sich bekanntlich im Unterbewussten ab.


    http://www.fr-online.de/in_und…grosse-Ernuechterung.html


    Das erinnert mich doch an irgendetwas aus der letzten Saison.

    Rundschau vom 18.08.

    Zitat

    FSV unterliegt in Ahlen
    Misslungene Rückkehr
    Es war als nette Geste der Gastgeber gedacht. Vor jedem Spiel, so der Stadionsprecher von Rot-Weiß Ahlen, wolle man ein Lied auflegen, das etwas mit dem Gegner gemein habe. Also tönte gestern aus den Lautsprechern des Wersestadions kurz vor dem Anpfiff der Begegnung in der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen Ahlen und dem FSV Frankfurt bekanntes Liedgut von den Rodgau Monotones: "Erbarme, zu spät, die Hesse komme." 90 Minuten später, nachdem die 1:2 (0:0)-Niederlage der Gäste besiegelt war, war allerdings den meisten unter den 3254 Zuschauern klar, dass man vor diesen Hessen, zumindest in der Form der ersten 56 Minuten, nicht allzu viel Angst haben muss. Denn bis zum 1:0 der Gastgeber durch Grover Gibson (56.) hatte der Aufsteiger aus Bornheim im ersten Zweitligaspiel seit 13 Jahren eine schwache Leistung geboten.


    http://www.fr-online.de/in_und…isslungene-Rueckkehr.html

    Zitat von moonlight

    mein wunsch?
    wir im gesicherten mittelfeld und ihr auf platz 1 :exclamation_mark:


    der pott braucht mal wieder ne schale


    Bahnt sich da eine schwarz-gelbe/königsblaue Liebe an? :wink:


    Das ein BVB-Fan nem Schalker die Schale wünscht, ich packs net. :shock:

    Zitat von Wesel

    Das wär mal interessant. Einfach ohne Kapitän aufzulaufen. Würd mich interessieren ob das vom Regelwerk gestattet ist.


    Also in den Durchführungsbestimmungen des DFB steht folgendes:

    Zitat

    § 29
    Spielführer
    Der Spielführer muss sichtbar am linken Arm eine Armbinde tragen. Er ist
    allein berechtigt, den Schiedsrichter über getroffene Entscheidungen zu
    befragen. Der Spielführer ist Ansprechpartner für die Entgegennahme übergeordneter polizeilicher Anweisungen. Für den Fall des Ausscheidens des Spielführers während des Spieles muss ein Vertreter benannt werden und die Spielführer-Armbinde tragen.


    Ich verstehe das so, dass wenn ein Vertreter während des Spiel bestimmt werden MUSS, dann muss man auch mit Kapitän auflaufen.

    Also manchmal versteht ich euch net.
    Da wird ein neuer Scout vorgestellt, anstatt dass man ihm erstmal Kredit gibt (z.B. ne neue Bundesregierung hat auch 100 Tage, bevor die Opposition auf sie eindrischt!), und schaut ob er was kann, wird gleich rumgemotzt.
    Wir können uns im Scouting doch wirklich fast nur noch verbessern. Lasst den guten Mann doch erstmal arbeiten und sollte er uns dann ein paar Graupen andrehen, dann können wir immer noch auf ihn einschlagen (natürlich nur verbal :wink: )


    Außerdem versteh ich net wieso jetzt nach Schouting-Erfahrung gefragt wird. Den Gala wollten auch viele als Scout weiterbeschäftigen, der hat darin meines Wissens auch keinerlei Erfahrung, aber halt: Er war ja mal beim Glubb, also schafft er des schon, der Gründel war ja NUR beim HSV und hat außerdem noch mit TvH zusammen gespielt, schon allein deshalb kann er ja nix. :roll:
    Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn euer Arbeitgeber auf euch zu kommt, und euch fragt, da bei euch ne Stelle frei wäre, ob ihr jemanden kennt, wer würde dann sagen: "Ja, mein Bekannter, der passt genau in euer Profil was ihr sucht, aber der ist ja mit mir bekannt, das disqualifiziert ihn halt leider. Also nehmt lieber nen anderen, auch wenn er ne Wundertüte ist."
    Ich finde da jetzt nichts verwerfliches daran, wenn ein Bekannter vom TvH (wobei sie ja nur zusammen gespielt haben, wer weiß ob sie überhaupt richtig dicke Freunde sind) plötzlich als Scout beim Glubb anfängt.


    Die ganze Zeit wurde außerdem gefordert, dass ein ehemaliger Spieler, der sich in Spielanlage, etc. auskennt als Scout verpflichtet wird. Dann kommt so einer und dann passts wieder net. Lasst ihn erstmal arbeiten und dann schaun wir mal was dabei rauskommt.


    Deshalb von mir:
    Herzlich Willkommen beim Glubb, und sichte mal ein paar vernünftige Spieler aus dem hohen Norden für uns!

    Zitat von docfred

    Zeitungsartikel bitte nur mit EXAKTER Quellangabe posten! D.h. Zeitung ausgeschrieben, Datum und Seite - altnerativ Zeitungsname, Datum und Link! Weiterhin keine vollständigen Zitate! Einleitung und dann ein weiterführender Link, mehr nicht.


    Alles andere wird in Zukunft kommentarlos gelöscht!


    Sorry :oops:


    habs geändert.

    http://www.sport.ard.de (15.07.08 )


    Zitat

    Nürnbergs Manager Martin Bader im Interview
    "Wir werden nicht durchmarschieren"


    Der 1. FC Nürnberg ist Topfavorit in der zweiten Fußball-Bundesliga. Der Absteiger aus dem Frankenland, immerhin noch Pokalsieger 2007, will mit aller Kraft den Wiederaufstieg schaffen. Manager Martin Bader äußert sich im Interview mit sport.ARD.de über die Ziele und Zwänge in Nürnberg.


    http://sport.ard.de/sp/fussbal…nterview_bader_080815.jsp

    Ne nette Idee des FSV in Frankfurt mal ein bißchen auf sich aufmerksam zu machen

    Zitat

    Das soll beim ersten Liga-Heimspiel des FSV Frankfurt am nächsten Freitag (22. August, 18 Uhr) anders werden. "Ich sage, gegen Koblenz kommen 10 000 Zuschauer", kündigt Bernd Reisig an. Um diese ambitioniert Marke zu erreichen, startet der FSV eine Marketingaktion, die es wahrscheinlich in dieser Form so noch nicht im deutschen Profifußball gegeben hat.


    In den kommenden Tagen wird der FSV an 160 000 Haushalte in Frankfurt am Main einen Brief verschicken. Inhalt: Ein herzliches Dankeschön dafür, dass der FSV "in Ihrem Stadion spielen darf." Schließlich sei die WM-Arena, in der auch Hauptnutzer Eintracht Frankfurt seine Heimspiele austrägt, zum größten Teil aus Steuermitteln finanziert worden. Und weil das so sei, wolle sich der FSV mit einer ganz besonderen Einladung bedanken: Jedes Schreiben ist mit einem Gutschein-Code versehen, mit dem der interessierte Fußballanhänger sich auf der Homepage des FSV Frankfurt ins Ticketsystem einloggen kann. Auf diese Art kann eine Stehplatzkarte für eines der nächsten drei Heimspiele - gegen Koblenz, die Spvgg. Greuther Fürth oder Rot-Weiß Oberhausen - kostenlos geordert werden. Ist das Kontingent für ein Spiel vergriffen, wird der Besucher auf die nächstmögliche Partie verwiesen.


    "Das Ziel ist natürlich, auf uns aufmerksam zu machen und den FSV wieder in Erinnerung zu bringen", erklärt Bernd Reisig, "denn wir haben uns sehr lange in der sportlichen Bedeutungslosigkeit befunden."


    http://www.fr-online.de/in_und…t-um-jeden-Zuschauer.html

    Na dann sag ich doch mal herzlichst "SERVUS".


    machs besser wie unsere derzeitigen "Stürmer" und schieß uns hoch. Bittebittebitte.


    P.S. der kicker vermeldets auch schon:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381813/


    Also für 500k im Aufstiegsfalle verpflichtet, da hat der MaBa doch gut verhandelt finde ich.

    Zitat von eintakter

    das einzig schöne gestern (ausser dem elfmeterschiessen... :grinning_face: ) war dem uli seine fresse. boahh eyhh, wenn der gekonnt hätte wie er gewollt hätte dann hätts verletzte gegeben :lol:
    du hast noch vergessen daß wir erst ganz am schluß kommen... erst muß noch der baierische reinigungsfachmann interviewt werden der beim beachvolleyballl in china hinterher den strand saugt :lol:


    na da muss ich aber auch gleich noch in die TV-Zeitung schauen, vllt. haben wir ja dann Glück und der Glubb wird direkt vom Luchs gefolgt.
    Könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    :wink:

    Zitat von eintakter

    so n mist dann muss ich mir die baierische propagandasendung ja doch mal wieder antun :lol:


    wir sind doch eh nur 5 min dran. 1 min Bogalbericht und 4 min darf der Andy was reden.
    Danach muss doch eh wieder ausführlichst auf das grandiose dem Anspruchsdenken der Bauern gerecht gewordenes, völlig verdientes Wegschießen, der äußerst überforderten Erfurter (die Verteidiger der Bauern haben ja auch so gut wie keine Chance zugelassen und dadurch konnte der Kantersieg eingefahren werden) mit Jubelarien und zwanzig 5-Minuten-Interviews von Spieler/Trainer/Uli H./"Fans" eingegangen werden.
    :roll:

    Zitat von FcnPat

    :question_mark:


    Sagen wir mal so. Nachdem ein Heimspiel für uns ein Auswärtsspiel darstellt, würden wir in der UN Skala wohl als super-duper Fans gefeiert werden. Da wir diese Saison aber mehr nahe away Spiele haben, die sich für uns wie Heimspiele anfühlen (Augsburg, Monaco blau, Ingolstadt etc.) können wir gerne am Ende der Saison noch einmal die Länge vergleichen und Eintrittskarten zählen :wink:


    Au ja, wie JBO:

    Zitat

    Hose runter! Schwanzvergleich!


    :smiling_face_with_sunglasses:

    http://www.fr-online.de/in_und…tter-Betriebsausflug.html

    http://www.fr-online.de/in_und…ere-mit-Paukenschlag.html