Beiträge von Chaos

    Mein Respekt für diese Vereine hält sich ebenso in Grenzen X/

    Nein, Liverpool spielt das seit den 60ern.

    "Das Musikstück You’ll Never Walk Alone von Richard Rodgers (Musik) und Oscar Hammerstein II (Text) ist das Finale des 1945 uraufgeführten Broadway-Musicals Carousel."

    Kann man aus meiner Sicht durchaus von nachgesungen sprechen.

    Zweifelsohne.


    Aber der Schritt von Oper --> Fußball und Verein A --> Verein B ist dann noch einmal ein komplett anderer. Einfach ein komplett anderer Kontext.

    Es ist einfach vollkommend respektlos gegenüber Liverpool und seinen Fans wie dieses Lied ungefragt von anderen Fanszenen übernommen wird. Es ist wirklich grausam dies in anderen Stadien zu hören - und das sage ich als jemand, der kein Liverpool-Fan ist!

    Absolute Frechheit das ist, aber echt!!....wäre vielleicht besser, wenn du dich auf Fussballanalysen beschränken würdest, denn das machst du hervorragend und fundiert............aber hier und jetzt über geklaute Stadionlieder zu philosophieren ist scho a bissl a Gschmarri, oder?:wink:

    Ich finde das super wichtig. Keine Ahnung warum du mir meine Meinung mit Gschmarri absprechen möchtest

    Es ist einfach vollkommend respektlos gegenüber Liverpool und seinen Fans wie dieses Lied ungefragt von anderen Fanszenen übernommen wird. Es ist wirklich grausam dies in anderen Stadien zu hören - und das sage ich als jemand, der kein Liverpool-Fan ist!

    Ja, ich verstehe dich, aber Liverpool hat das Lied auch nur nachgesungen. Bei allem Respekt vor den tödlich verunglückten Fans!

    Nein, Liverpool spielt das seit den 60ern.

    Es ist einfach vollkommend respektlos gegenüber Liverpool und seinen Fans wie dieses Lied ungefragt von anderen Fanszenen übernommen wird. Es ist wirklich grausam dies in anderen Stadien zu hören - und das sage ich als jemand, der kein Liverpool-Fan ist!

    Ok. Lassen wir es nicht weiter eskalieren!

    Bloß weil du deinen Schmarrn mit den Typen noch ein paar mal wiederholst, wird es nicht wahrer.

    Lern lesen und verstehen was jemand schreibt. Ansonsten lass es und jammer über die Fans die im Stadion liedchen singen.

    Das Lesen ist nicht das Problem. Im Gegensatz zu dir verstehe ich sogar das Gelesene.


    Welche Typen möchtest du?


    Oli Kahn (Ü40, aber immer noch ein Typ) oder Michael Ballack (Protoyp-Typ).


    Fußball ist zu 99% Mentalität!

    Ich mach mich eher über ein paar User hier witzig. Der Club steigt ab und man regt sich über ein paar Trotzliedla im Stadion auf. Das ist wirklich lustig :lol::lol::lol:

    Dieser Mannschaft hat es an Erfahrung, Qualität und auch an Typen gefehlt.

    Was man dieser Mannschaft nicht vorwerfen kann ist ihr Charakter. Der war Vorbildlich und vor diesen Jungs zieh ich den Hut.

    Bloß weil du deinen Schmarrn mit den Typen noch ein paar mal wiederholst, wird es nicht wahrer.

    You'll never walk alone in einem anderen Stadion als in Liverpool und ohne Beteiligung von Liverpool ist wirklich das Schlimmste.

    Aber es ist doch das Dortmunder Lied...Wird doch immer gesagt in der Sprtschau.

    Joa.


    Geisteskrank wie man das feiern kann.


    Wir demnächst mit Stern des Südens oder was? Allein die Logik: Kommt aus einem anderen Land, ist in Englisch - somit kein billiger Klamauk sondern authentisch.


    Kann man sich nicht ausdenken. Passt aber zur Bundesliga.