Beiträge von Alessandro19

    Wenn Martinez wirklich so "getreten" worden wäre, wie Boateng durchgezogen hat, dann hätte er ganz sicher nicht auf zwei Beinen das Spielfeld verlassen können.

    Ja... und du verstehst hoffentlich, dass wir mit den 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen mind. 14 Millionen Euro gut gemacht haben.

    Ich denke, dass die gestrige Niederlage uns (Stand jetzt) keinen Cent kostet.

    Erstens gibt es keine Zweitliga-Meisterprämie und zweitens bleiben wir in der Fernsehgeldtabelle vor Düsseldorf. Natürlich könnte sich die Niederlage von gestern in den Folgejahren auswirken, da wir als Meister 5 Punkte mehr gehabt hätten.


    Viel wichtiger wäre, dass Kiel aufsteigt und wir damit auf Rang 16 der Fernsehgeldtabelle klettern.

    Das würde uns ca. 4 Mio. EUR mehr in die Kassen spülen.

    Sollten die Bauern das tatsächlich heute nicht gewinnen und später Schalke auch patzen...

    Oh Mann, das wäre die Krönung sämtlicher emotionslosen Meisterschaften der letzten Jahre.

    Regensburg ist bei dem leichten Restprogramm ein Kandidat für den direkten Aufstieg. Auch weil sich der Club und Kiel gegenseitig die Punkte abnehmen.

    Im Gegenteil... Regensburg muss nach dem heutigen Aue-Spiel in den letzten 6 Spielen satte 4x auswärts ran.

    Die Auswärtsbilanz des Jahn ist alles andere positiv.

    Und ob ich in der aktuellen Phase gerne in Lautern und Fürth spielen möchte... ich weiß nicht.

    Wir hatten schon deutlich bessere Tage, einverstanden.

    Aber:

    Unsere Defensive stand teilweise bombensicher, wie im Stile einer Spitzenmannschaft.

    Einzelne Chancen wird man grad bei so ekligen Gegnern wie Bochum nicht verhindern können, zumal der Schiri wirklich fast alle 50/50 Situationen gegen uns gepfiffen hat.

    Und vorne hatten wir zwei hervorragende Möglichkeiten (Werner und Palacios), die auswärts auch schon mal für einen Sieg reichen können.


    Es war definitiv keine Glanzleistung, aber von einem Weltuntergang, wie man bei manchen Usern denken könnte, war diese Leistung sicher weit entfernt.


    Ja denke ich auch. Ich tippe mal:


    1. FCN

    2. Ingolstadt

    3. Düsseldorf

    Ich weiß nicht, warum hier viele vor Ingolstadt so großen Respekt haben. Die haben in der kompletten Saison noch keine zwei guten Spiele am Stück gemacht. Und 11 Punkte auf Düsseldorf aufzuholen ist in meinen Augen absolut utopisch.

    Auch wenn Düsseldorf in dieser Saison mehr Glück als Verstand hatte.


    Aufsteigen werden wir und die Fortuna... an den Tabellendritten wird sich schon Mitte Juni niemand mehr erinnern.

    Ich erwarte morgen ein sehr zähes und schwieriges Spiel.

    Der Jahn hat eine starke Vorbereitung gespielt, ist in der Liga angekommen und hat sich Platz 8 mehr als verdient. Zudem sind sie auswärts schwer zu schlagen und haben auch schon einige ambitionierte Mannschaften vor große Probleme gestellt.


    Klar muss es unser Anspruch sein, einen Dreier einzufahren.

    Wenn das aber "nur" ein Arbeitssieg ohne großen Glanz wird, wäre ich hochzufrieden.

    Warum sollte die eingespielte Viererkette auseinandergerissen werden. In den Testspielen habe ich Garcia nicht so stark gesehen, dass er ad hoc Leibold beerben könnte. Und Petrak hat im Moment eine so gute Form, da sehe ich Löwen in der Tat auf der Bank. Aber ist letztlich ja nur gut, wenn wir nahezu gleichwertigen Ersatz auf der Bank haben. Das eröffnet Köllner ganz neue Möglichkeiten auf das Spielgeschehen einzugehen.

    Lassen wir uns überraschen... ich glaube schon, dass Garcia verpflichtet wurde, um Leibold weiter nach vorne zu ziehen.

    Und Löwen würde bei mir immer den Vorzug gegenüber Petrak bekommen.

    Wenn ich mir die Wunschaufstellungen der Foristen ansehe, steht ja fast übereinstimmend der Stamm und es sind nur wenige Varianten zu erkennen. Dem schließe ich mich an. Nach der Vorbereitung wäre für mich diese Anfangsformation wahrscheinlich:

    Bredlow - Leibold, Margreitter, Ewerton, Valentini, Petrak, Behrens, Möhwald, Salli, Stefaniak , Ishak

    Ohne Garcia und Löwen? Kann ich mir nicht vorstellen...

    Denke, dass wir so starten werden:


    Bredlow- Garcia, Margreitter, Ewerton, Valentini - Behrens, Löwen, Leibold, Möhwald, Stefaniak - Ishak