Beiträge von Firlefanz

    Ich habe das Gefühl, das uns die Rolle des Jägers ganz gut liegt. Wenn wir am letzten Spieltag mit einem Sieg elegant an Freiburg und Leipzig vorbeiziehen, wäre es großartig.
    Leipzig geht nach dem geschmolzenen Vorsprung heftig die Düse.
    Freiburg muss sich nun auch als Tabellenführer beweisen und hofft nur nicht am Montag gegen F#### zu verlieren.
    Wir würden evtl. als Tabellenführer mit dieser Situation auch Schwierigkeiten haben.
    Meine Prognose:
    5% werden wir 4. oder schlechter
    45% werden wir 3.
    35% werden wir 2.
    15% werden wir 1.

    Zitat von baby brotherhood

    17 von 18 Zweitligisten würden jemand wie Jan Polak, seines Zeichens zweikampfstarker, aber auch technisch versierter Erstligaspieler mit internationaler Erfahrung, mit Kusshand nehmen. Aber nein für den Fan vom ewigen Vizerekordmeister und Pokalsieger von 2007 ist er natürlich nicht mehr gut genug.


    Bei der Realitätsentrückung die hier herrscht, ist der HSV+ Fan, der jetzt wieder vom Europapokal Halbfinale träumt ja ein Fundementalrealist. Ich kann mir die vollkommen entrückten Kommentare auch nicht mehr mit Abstiegschmerz erklären. Out and over, eure grenzenlose Arroganz verdient eigentlich noch weitere Abstiege, damit ihr die Realität endlich annerkennt.


    Ich suche das Ironieschild? :shock:


    Sind wir wirklich so schlimm? :heul::oops:

    Tja, und wieder grüßt das Murmeltier…
    Ich bin übermäßig enttäuscht, am Boden, frustriert,…
    Gibt es einen Spezialisten der mir dieses Gen herausoperiert, bedingungslos zu einem Fußballverein stehen zu müssen?


    Egal wie es ist. Ich habe nach dem heutigen Spieltag meine Entscheidung gründlich überlegt. Für die letzten drei Wochen werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, aufopferungsvoll supporten und jedes Ergebnis zu meinem eigenen Schutze so emotiontslos wie möglich hinnehmen.
    Bleiben wir drin, kann ich mir noch nicht ausmalen, wie ich feiern werde.
    Steigen wir ab, beginne ich ab diesem Punkt mit meiner Abrechnung. Ich möchte mir nicht sagen lassen, dass ich/wir nicht bis zum letzten Augenblick alles gegeben hätten. Denn eines ist klar: Wir Fans sind erstligareif! Könnte man Fangruppen auf dem Transfermarkt erwerben, würden wir für viele Vereine unbezahlbar sein.
    Ich bereue diese Liebe nicht, jedoch könnte sie mir es häufiger gleichtun!


    Komisch, ich beginne das genau so zu sehen. Seit Freitag bin ich mir nun sicher, dass es vielen Verantwortlichen im DFL-Zirkus besser gefallen würde, wenn andere Vereine in der Liga verweilen könnten und der Club absteigt. Ob sich das nun auch in absichtlichen Schiedsrichterfehlentscheidungen niederschlägt ist mMn daran zu erkennen, dass es den Schiedsrichtern deutlich leichter fällt gegen uns als für uns zu pfeifen. Deshalb stimme ich kinglui zu, aktiver mit dieser Situation umzugehen.

    Erinnert ihr euch noch an GV vor 3 Jahren bei Alkmaar. Stellt euch vor er hätte gestern die Mannschaft vom Platz geholt.
    Allein diese Vorstellung entlockt mir mein erstes Schmunzeln seit gestern Abend, wenn ich an den Club denke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch hier sieht man, dass GV absolut konsequent ist. Er schützt seine Mannschaft, richtet den Fokus auf sich und bringt die Liga dazu Dinge neu zu bewerten.
    Übrigens, das Spiel wurde wiederholt und Alkmaar gewann 2:0.
    Mir würde ein 1:0 reichen!

    Zitat von Clubi


    Ich bin froh, dass unser Kapitän ein Spieler mit Ecken und Kanten ist und nicht so ein beschissener Ja-Sager.
    Raphael Schäfer hat in Nürnberg immer seine Leistung gebracht, er war Kapitän der Elf, die nach 39 Jahren mal wieder einen Titel nach Nürnberg holte und stieg als Stammspieler niemals mit dem Club ab, zudem stellte er sich immer vor seine Mannschaft.
    Solch ein Spieler hat eine solche Behandlung, wie er sie von etlichen Vollidioten in den letzten Wochen erhalten hat, nicht verdient.


    Mir ist Raphael tausendmal lieber, wie diese Schwachköpfe, die meinen sie würden den Verein verkörpern.
    Schäfer hat für den Verein weitaus mehr geleistet, als diese Deppen.


    Sehr polemisch geäußert, jedoch mit einer Menge Wahrheitsgehalt!

    Bayern muss Derbyniederlage teuer bezahlen


    Nicht nur die verdiente 0:2 Heimniederlage gegen die befreit aufspielenden Franken, sondern auch die längerfristigen Ausfälle von fünf Stammkräften, bereiten den Bayern Kopfschmerzen in Hinblick auf die kommenden Aufgaben im Pokal und Championsleague.

    Zitat von USK Schäuble

    nicht zwingend. wenns den herrschaften in unseren trikots auch beim neuen soviel spass macht, warum sollten sie dann wechseln? eigentlich ham wir charakterlich a ganz gute truppe, so ich des aus der ferne einschätzen kann.
    und bei dem ein oder andern gibts wohl auch an mächtigen boost. je länger ich drüber nachdenk, umso mehr freu ich mich eigentlich. WENN ein vernünftiger trainer geholt wird.


    p.s. @chess:
    hesse war und ist der beste!


    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich hätte aber noch den Vorschlag. Brauch WB nicht einen erfahrenen Innenverteidiger. Marcos Antonio wäre der Richtige für die Golfsburger.

    Zitat von Zabo0911

    Bin ja immer noch für Diehl Defence.
    Gäbe dann sicher auch ermäßigte Preise bei Lenkwaffengeschützen und Co für Glubb-Mitglieder und DK-Inhaber.
    Mit dem Angebot von Diehl Defence könnten wir dann auch den Hoppenheimern mit ihrer Schallkanone ordentlich was entgegensetzen.
    Auch für die Halbzeitshow entstehen super neue Möglichkeiten.
    Zum Beispiel Probeschüsse mit ner Panzerabwehrrakete auf das neue Stadion der Westvorstädter.
    Auch die Geschichte Pyrotechnik im Stadion könnten wir in eine ganz neue Dimension bringen....


    Sagenhaft! :grinning_face: Selten so gelacht und für mich die klare Nummer 1 der "Wunschsponsoren, die es eher wohl nicht werden"


    3. f.a.n. - Frankenstolz
    2. Morlock-Motors
    1. Diehl Defence

    Derbysieg versüßt das Weihnachtsfest


    Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe sein, aber der Erstligist aus Nürnberg stellte schon nach 30 Minuten klar, was einen Klassenunterschied ausmacht. Nach nur 28 Minuten führte der Club durch Tore von ....... mit 2:0.