Beiträge von Tommi-Boy
-
-
Über 2.000 Schalker sind auf der Reise, dat is richtig geil
Gibt dazu auch ein Video, darauf sieht man den der ihn zum fallen bringt.
Am Boden liegend kriegt er sogar noch eine mit dem Fuß von einem mit. Die Verursacher waren nicht vermummt, dürfte also kein Proplem sein sie zu finden.
-
Wasn da heut los?
Herr Joti sollte schleunigst seinen Hut nehmen.
-
Bei ihm frage ich mich wirklich, was den Leistungsknick verursacht hat. Anfangs - man braucht ja nur auf die ersten Seiten dieses Fadens schauen - waren alle voll des Lobes und begeistert von ihm. Jetzt wurde er förmlich weggewünscht. Warum?
Falscher Trainer, passt es mit Klose nicht?
An Joti liegts, der ist doch bei dir an allem Schuld.
-
Und wenn wir doch gewinnen sollten hats alleine der Karbbfm zu verantworten
Nein, in diesem Fall würde ich mich einfach nur freuen und mich nicht mit Kloses Federn schmücken. Der hat es bei diesem SpoVo ohnehin schwer genug.
Deine lapidare Rechthaberei nervt einfach.
-
Dass wir nicht mit Zuversicht in das Spiel gegen den KSC gehen können, sondern nach nur 4 Spiel schon das Prinzip Hoffnung bemühen müssen, hat einzig und allein dieser unsägliche Sportvorstand zu verantworten.
Zum 1546 mal, glaub jeder hats kapiert.
-
Grimaldi? Mehr Hackstock geht nicht! Bin fassungslos.
War klar
-
Zum Jetzigen Zeitpunkt halt ich es für nicht so gut.Jetzt nóch ersatz zu Finden der ihn ersetzen kann ist schwer genug.Solte Flick auch noch gehen braust eigentlich noch 2 Neue.
Man hätte Jander auch im Winter verkaufen können
Dann hätst nur noch die Hälfte gekriegt, passt schon so.
Stell dir vor er hätte sich schwer verletzt, dann kriegst garnix mehr.
-
Will auch hin, wo bekommt man da denn gute Tickets, in denen man im Club-Trikot rein kann? Steher wäre für mich ok.
Am besten im Gästeblock.
-
Auf der Alm do gibts koa Sünd,
weil die Spieler müde sind.
Gassenhauer des Jahrhunderts, endlich mal nichts negatives.
-
Subjektives Wohlbefinden beschreibt man es in der Psychologie.
-
Also scheint es ja zu stimmen, dass man verstärkende Verpflichtungen von einem Verkauf Janders abhängig gemacht hat, weil die ganze Kohle, die man bisher eingenommen hat, andere Löcher stopfen musste. Und da es bei Jander hakt, fällt man jetzt sowohl sportlich als auch finanziell wieder auf die Fresse.
Das ist der Glubb, wie man ihn kennt. Stümper in allen Bereichen vom Aufsichtsrat bis hinunter zum Trainer.
Genau woher zieht man diese unsinnigen Schlüsse daraus?
Karpfen schreibt einfach drauf los, ob Unsinn oder nicht. Er fühlt sich wohl dabei.
-
Und dann war er plötzlich weg, weil ein Herr Chatzidingens keinen Gott neben sich duldet.
Hör doch bitte mit dem dummen Gelaber auf, es ist unerträglich.
Ist sein Lebensinhalt dummes zu schreiben, dadurch erhält er die Aufmerksamkeit die er sonst nirgendwo kriegt.
-
Bitte regen wir uns nicht über Top 25 auf. Mit der bisherigen Transferpolitik ist das eh utopisch. Da darf man am Ende froh sein, wenn Top 32 bei rumkommt.
Mittlerweile unerträglich deinen Müll hier zu lesen, geh halt ein bissl spazieren.
Bringt dich auf andere Gedanken, der Glubb interessiert dich eh nicht. Habt ihr keinen Pfarrer dem du deinen Schrott erzählen kannst.
-
Spar uns zum Abstieg, du ….
Was erwarte ich, wenn ich Luftpumpen aus der 3.liga hole…
Die halbe 2.te Mannschaft ist besser als ein baack oder biron
Trotzdem ist die gesamte Mannschaft intelligenter als Du .
-
Das Problem ist halt auch, dass der Rebbe Nachfolger erst nach der Transferperiode kommt.
Joti hat auch noch andere Aufgaben. Insbesondere die Verkäufe der Ladenhüter benötigen halt auch massives Anbieten und Zeit.
Problem ist,Goller und Flick wollen garnicht weg.
-
Alles anzeigen
Dann darf mit uns aber auch keiner mehr Gespräche führen. Du Holst dir immer es stimmen beim Spieler ab, ob er zu dir wechseln möchte bevor du um Ablöse feilscht. El Azzouzi komnte sich auch vorstellen zu uns zu wechseln, Bologna will aber nicht verkaufen sondern verleihen. Das ist das Game
Das normale Vorgehen bei einem Spieler, der noch länger als ein halbes Jahr unter Vertrag steht, ist aber folgendes:
Du holst dir vorher bei seinem Verein die Erlaubnis ein, mit ihm sprechen und verhandeln zu dürfen.
in dem Zusammenhang wird aber der Verein des Spielers seine Vorstellungen nennen, zu denen Wechsel zustande kommen könnte.
Leverkusen hatte angefragt, hat unsere Vorstellungen vernommen und dann dankend abgewunken.
Stuttgart hat angefragt, unsere Vorstellungen vernommen und dann mit dem Spieler verhandelt und sich geeinigt, um danach frettchenhaft mit einem, bezogen auf unsere Forderung, Witzangebot anzukommen, welches sie in der Zwischenzeit auch nicht wesentlich nachgebessert haben, wohl in der Hoffnung, wenn der Spieler unbedingt wechseln will, knicken wir schon ein.So sieht gegenseitiger Respekt zwischen Vereinen nicht aus.
In dem Zusammenhang ist es auch völlig egal, ob man die Forderung eines Vereins für überzogen hält oder nicht.
ich persönlich finde 15 Millionen obszön, aber das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle.
Sie kannten unsere Vorstellungen, sie wussten, der Spieler darf nur wechseln, wenn man sich einig wird.
Wenn mir ein Spieler zu teuer ist, dann hole ich ihn nicht und bringe in dem Versuch, einen Dumpingpreis zu erzielen, auch keine Unruhe in den abgebenden Verein, wenn die Vorgaben gänzlich andere sind.Das, was der VfB da abzieht, ist von vorne bis hinten eine riesige Arschlochaktion.
Unruhe sehe ich nur hier im Forum oder in der Bildzeitung, ansonsten gibt's von Spieler und Vereinsseite keinerlei Aussagen.
-
Sah über weite Strecken schon ganz gut aus, trotz guter Chancen machen wir aber das Tor nicht. Die beiden Gegentore wieder total unnötig, war auch gegen Bielefeld und Schweinfurt so.
Aber das reicht halt dann so nicht um vorne mitzuspielen. Dazu fehlt uns einfach die Qualität im Kader.
-
Alle Gegentore das gleiche Muster.
-
Mit Petrovic haben wir schon mal gute Erfahrungen gemacht... Ok, den kennen nur noch alte Säcke

Solange es nicht Petkovic wird.
Puh, was habe ich mich damals nach der Verpflichtung gefreut

Der hat sich nach einem Faul mit der Trage vom Platz tragen lassen, dann hat ihn der Auge angeschrien und er ist sofort aufgestanden.
Müsste Dusan Petkovic gewesen sein????