Beiträge von Tommi-Boy

    Denke, das Gesundheitsamt hat aufgrund der Erfahrungswerte mitgespielt, außerdem werden es aufgrund Rückabwicklungen nicht mehr ganz 18.500 sein. Dann lieber auf ein paar Einzeltickets verzichten und kein Aufwand / keine Rückerstattungen mit den Dauerkartlern mehr...

    Sollten aber nur 10 000 Dauerkarteninhaber kommen, müssen 5000 Interessierte draussen bleiben.

    Kann ja auch nicht sein.

    Hygiene Konzepte nachbessern??

    Aha

    Was sollens denn noch alles machen,ne Desinfektionsdusche am Eingang??

    Und am Platz wird in nen Becher gschifft damit man ja net auf den Gedanken kommt aufs Klo zugehen?

    Und wenn der Becher voll ist, muss er auf's Spielfeld geworfen werden.

    Guter Gedanke.

    Ja, ja, das Wetter die Platzverhältnisse…..

    Spielt ja auch nur eine Mannschaft bei den Verhäaltnissen!

    Ein Superkader der Ulmer, da kann man natürlich mal so einen grottenkick hin legen! Und seit drei Jahren hört man von den ewig gleichen wie gut doch alles ist und das man das alles nichte so sehen kann….. Woche für Woche die gleiche Scheiße! Und jetzt kommt bitte keiner,daß etliche Bundesligisten auch gescheitert sind

    Hast du eine Lösung?

    Solch vernichtende Aussagen nach dem zweiten Spieltag, sind schon der Hammer.

    Es geht hier nicht mehr um Fussball und den Glubb, sondern um einen gefrusteten Selbstdarsteller, der alles in den Dreck zieht.

    Traurig aber wahr.

    Man sieht auch in Bielefeld das solche Trainerwechsel zum Impfulssetzen einfach eine ganz ganz tolle Sache sind.


    Die werden jetzt nochmal richtig zünden, der Cramer findet die richtigen Worte, man erkennt einen ganz anderen Zug im Training und schon gehts los.

    Du hast es immer noch nicht kapiert: du kannst nicht sehenden Auges in den Abstieg rennen, der mit einem Millioneneinbruch im Etat einhergeht. Du musst im Profisport die Reissleine ziehen und hoffen, dass es besser wird. Alles besser als sich in das Schicksal zu ergeben.

    Deine Argumentation klingt logisch.

    Dann müsste man aber nicht nur Klauß, sondern auch Hecking feuern, damit würde die Chance auf den Klassenerhalt verdoppelt.