Beiträge von Powerbag

    was ist eigentlich jetzt mit dem Usami?

    in Düsseldorf bleibt er offenbar nicht(?)

    Aber ob Augsburg ihn unbedingt braucht?

    Der hatte schon gute Werte letzte Saison - vielleicht gibt ihn Stefan Reuter als ehem. Clubberer ja lieber uns als Düsseldorf , .....

    Könnte mir vorstellen dass man auf Leczano kam, nachdem Abdellauhi vorübergehend zum HSV tendierte. Aber der HSV hat ja nun mit Arp verlängert, was es unwahrscheinlicher macht, dass sie noch Abdellauhi holen - von daher finde ich es vernünftig wenn Bornemann sich bei Leczano an strikte finanzielle Limits hält.

    Könnte mir vorstellen dass Abdellauhi nun doch wieder aktuell wird für uns - und der wäre sicherlich deutlich günstiger loszueisen als Leczano (und hat meiner Einschätzung nach noch mehr Entwicklungspotential)

    Gladbach hat 3 Rechtsaussen: Jonas Hofmann, Patrick Hermann und Ibrahima Traoré - das ist doch mindestens einer zuviel ;-) Jeder von denen könnte uns weiterhelfen - oder wie seht Ihr das?


    Wenn man schon bei einem Zweiligaspieler von vornherein kapituliert und sagt dass wir den eh nie bekommen würden, dann ist man fehl am Platze eines Bundesligamanagers - damit meine ich jetzt nicht Bornemann - denn dem traue ich es schon zu sowas zu bewerkstelligen.

    Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga auf einer Position die bei uns mit Ishak/Behrens noch besser besetzt ist.

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison) die bei uns derzeit nur mit dem nicht fitten Kerk besetzt ist.


    Wen sollten wir also versuchen zu holen?! ,,,,,

    Den der möglicherweise bezahlbar ist?

    So weit liegen die nicht ausseinander vom Marktwert!

    Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga auf einer Position die bei uns mit Ishak/Behrens noch besser besetzt ist.

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison) die bei uns derzeit nur mit dem nicht fitten Kerk besetzt ist.


    Wen sollten wir also versuchen zu holen?! ,,,,,

    Mit etwas vertraglicher Kreativität halte ich diesen Transfer trotz der finanziellen Rahmenbedingungen für möglich (und sportlich auf jeden Fall für erstrebenswert, da wir uns nicht allein auf Behrens als torgefährlichen Mittelfeldspieler verlassen dürfen) .

    Man könnte ja z.B. vereinbaren 1,7 Mio Sofortzahlung, Rest bei Klassenerhalt plus Wiederverkaufsbeteiligung etc. Traue Bornemann schon zu dass ihm das was Kreeatives einfällt. Wenn der Spieler zu uns WiLL, dann würden sich auch Wege finden - davon bin ich überzeugt ......

    Freue mich erstmal wenn überhaupt endlich mal ein solcher Spieler ein Kandidat für uns ist ....

    Die Devise kann doch nicht lauten - wenn wir keinen Möhwaldersatz, keine brauchbaren Azussenbahnspieler und keinen 6er finden, dann holen wir halt noch ein paar Mittelstürmer und noch ein paar Abwehrspieler :rolleyes:

    Ich schliesse mich den Schreibern an, die sagten dass wir diesen Typ des rel. kleinen, kämpfenden Mittelstürmers schon mehrfach im Kader haben und einen Typ wie Abdullahi (gross, konterstark) und schnelle Aussenstürmer mit Vorlagengeberqualitäten dringender bräuchten .....

    also hätte es geheissen wir wollen Sonny Kittel, hätte ich mich gefreut - aber Lezcano? - Wer soll für ihn auf die Bank? Ishak? Nein. Ein Aussenbahnspieler? Nein. Behrens? Nein! Ich traue Zrelak und Knöll jetzt schon zu, so gut wie Lezcano zu sein

    Was für ein lächerlicher Bildbericht, der eigentlich nur den Mist der letzten Wochen hier aus dem Forum reflektiert.

    Nein der Bericht gibt nicht nur Meinungen des Forums wieder, sondern neue Zitate von Bornemann zum Thema. Und deshalb halte ich es auch für übertrieben den Artikel in so überheblicher Weise wie Du es machst als "lächerlich" zu bezeichnen.

    zumindest einen nachfolger für möh hätte ich mir schon erwartet. und das noch vor dem trainingslager in südtirol.

    Tillman

    Tillmann ist erstmal der nachfolger von Hufnagel - Sollte er auf Anhieb Möhwald ersetzen können, dann wäre das ne tolle Überraschung von der man aber in seiner ersten Profi-Saison sicherlich nicht automatisch ausgehen kann und darf.