Beiträge von Powerbag

    Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich wirklich komplett fassungslos, wie kann man in einem Spiel gegen eine wirklich nicht starke Regensburger Mannschaft nicht voll auf Sieg gehen? Ist ja nicht so dass wir gegen individuell stärkere Mannschaften brillant punkten würden (man sehe die letzten Wochen).

    In solchen Spielen MUSS man auf Sieg gehen und das kam heute weder von den Spielern, noch vom Trainer ansatzweise so rüber. Eine ganz ganz große Enttäuschung dieses Spiel...

    Sie sind doch voll auf Sieg gegangen :grinning_face: , SIE KÖNNEN ES NICHT BESSER :loudly_crying_face:

    Hecking hatte die Mannschaft (ähnlich wie der Trainer) von Anfang an stärker geredet als sie war. Er hat versäumt sie richtig zu verstärken. Und der Trainer mag gute Ansätze haben, aber ich glaube nicht dran dass er die Wende hinbekommt. Wird wohl auf nen unvermeidlichen Trainerwechsel hinauslaufen (vermutlich erst in ein paar Wochen) , aber eigentlich ist Hecking zu mindestens 50% mitverantwortlich.

    dass Palikuca defensiv auch nix geholt hat, stimmt so nicht! Mehr als Hecking allemal mit Mavropanos, Sörensen, Handwerker, Sorg hat er ne komplette , nicht mal schlechte Viererkette geholt. Und Hecking? Den Krätschmer aus der 4.Liga :juggle:

    naja aber es nicht mal zu versuchen, sich defensiv zu verstärken ist schon mindestens grob fahrlässig. Durch Untätigkeit wird sich nix bessern. mit 2, 3 18-jährigen Leihspielern verstärkt man noch lange keine Zweitligatruppe die fast abgestiegen wäre.

    Da hatte ja Palicuka fast schon mehr versucht was Zugänge anging (Mavropanos, Sörensen, Hack, Lohkemper, Geis, Handwerker, Sorg ....)

    Wie früher im Kindergarten, der hat mir mal die Schaufel weggenommen, mit dem will ich nie mehr was zu tun haben.

    Kannst du mal aufhören immer so persönlich zu werden, wenn jemand einfach anderer Meinung ist als du?

    Egal bei welchem Thema.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Es nervt einfach dass Clubi immer (IMMER!) dsas letzte Wort haben will, und seine Meinungin 20 Postings zum selben Thema im selben Thread 20 mal wiederholt. Finde Dich damit ab Clubi, dass es auch Leute mit anderer Meinung gibt als der Deinigen! Es nervt einfach!

    Mal schaun wies wirklich aussieht mit den Konditionen- grds fand ich Umbro deutlich spannender als Adidas.

    Schade, dasses mit den Briten nicht weitergeht.

    Fand die Umbro-Outfits auch meistens viel schöner als das langweilige Adidas-Zeugs - von daher sehr sehr schade. :frowning_face: Hoffe die Adidas-Designer zeigen mal dass sie auch kreativer sein können als in der Vergangenheit

    Mühl ne Granate? Ich lach mich schlapp!


    Und Hanno ist keineswegs abgefallen - im Gegenteil: Er war sofort gut im Spiel wie auch Mattuschka als Co-Kommentator zu Recht lobend herausstellte.