Beiträge von Powerbag


    Respekt! :hoch:


    weiter so, Christian!


    (er wurde viel kritisiert, also muss man ihn auch mal loben wenn er sich so reinhängt :idea: )

    Zitat von strehl

    Es wird ihm keineswegs das Wort verboten.
    Nur interessieren mich hier im Forum keine Romane von Hannover 96.


    mag ja sein, aber wenn hier jeder jedes posting das ihn nicht interessiert mit "das interessiert mich aber nicht" kommentieren würde,
    dann müsste jeder hier täglich hundertmal schreiben "das interessiert mich nicht", "das interessiert mich auch nicht", "das interessiert mich erst recht nicht" usw..... :wink:

    Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Dass man als Team, dass nicht zur TOP5 gehört dankbar für einen jahrelangen Erstligaverbleib sein muß, hast du in Hannover scheinbar schon vergessen.


    Und, warum meinst du eigentlich, dass uns deine Stimmungsmache interessiert? Wenn er nichts taugt werden wir das schon selber sehen, dafür brauchen wir dich nicht. Tu uns einen Gefallen - geh in die Foren von Hertha, Stuttgart und Bochum und bring die dort gegen einander auf. Nürnberg united - wir sehen uns im Abstiegskampf!


    also ich finds manchmal ganz interessant wenn 1893 ab und an bisschen was aus Heckings Hanoveraner Zeit erzählt ...
    und diejenigen die es nicht interessiert brauchens ja nicht zu lesen - so einfach ist das.


    einige hier haben die doch äußerst unreife unsitte immer gleich allen die was schreiben was sie nicht interessiert (oder die anderer meinung sind) gleich das wort verbieten zu wollen - :schimpf:


    Zitat von KillerDriller

    Ist ja gut jetzt!
    Lasst ihn halt posten.
    Die Diskussion über seine Beiträge ist weit nerviger als die Beiträge selbst.
    Nur mal so.

    BTT!


    Hecking wirds hier schon richten! :smiling_face_with_sunglasses:


    genau! :hoch:

    Zitat von Olfri

    2007 war ein tolles Jahr. Ich war in Berlin und wurde Pokalsieger. Und in der Saison danach dann sogar UEFA-Cup. Mein Verein endlich schuldenfrei. Zum ersten mal schwarze Zahlen und eine rosige Zukunft vor Augen. Volles Stadion, ....


    Teuer Einkäufe gab es keine, stattdessen eigentlich nur Verkäufe. Damals schon Saenko und Vittek, davor Polak, um nur ein paar aufzuzählen. ..... Doch auf einmal kursieren wieder rote Zahlen in der Presse. Wieder 5 Millionen Schlulden, das Jahr in Liga Zwei hat viel gekostet. Trotz ausverkauften Stadien. Trotz neuem lukrativem Werbevertrag mit Areva. Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht, wirklich nicht. Wie kann ein Verein, der vor 2 Jahren noch mit 2-3 Millionen im Plus stand auf einmal wieder 5-6 Millionen Schulden haben...?
    ....
    Wo ist das Geld hin, frage ich???????


    1fcnfassohneboden.jpg

    Zitat von Hammer

    Dude, ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    war noch nie ein Freund von Kluge, von mir aus kann der rennende Kreisel auch gerne wechseln.
    ich verstehe bis heute nicht, warum damals ( ohne Not ), Galasek und Mnari aufgrund eines Peer Kluge auseinander gerissen wurden.
    Mnari ist definitiv der bessere Fußballer, der hoffentlich durch den Trainerwechsel wieder in die Spur kommt!


    tschüß Peer, viel Spaß auf der Schalkebank! :winke:


    das seh ich komplett anders - Mnari ist inzwischen viel zu langsam für die Bundesliga.
    Kluge seh ich meilenweit vor Mnari.

    Zitat von Shady42

    ich finds lustig, wie jetzt alle über einen wechsel zum hsv spekuliernen.
    ich habs euch ja schon vorm hsv-spiel gesagt, aber keiner wollte mir glauben :face_with_tongue:
    nach meinen infos soll der wechsel scho lang fix sein :smiling_face_with_sunglasses:


    "schon lang fix" :question_mark:
    woher hast du diese angebl. Infos?
    so ganz ohne quellenangabe ist das nicht o.k. sowas zu posten.
    und falls du deine quelle nicht nennen darfst - dann deute sie zumindest an....

    Zitat von NacAtta345

    Kamper könnte richtig Dampf bei uns machen. Seine Schüsse sind oberklasse und er ist ziemlich schnell.


    Keine Ahnung warum Bielefeld nicht mehr auf ihn setzt, aber ich mag seine Spielweise sehr.


    In der 1.Liga ist er mir schon immer aufgefallen.


    ja es hat immer spass gemacht dem zuzuschaun -hat immer richtig vollgas gegeben -
    versteh ich auch nicht warum er sich in bielefeld keinen stammplatz ergattern kann...

    Zitat von Nicky

    Was soll er schon machen. Glaubst er haut sich auf der Antritts-PK erstmal nen Flachmann runter ?
    ....


    loool.gif haha - stell ich mir grade so bildlich vor:
    PK zur Trainervorstellung - Hecking zieht 2 Flachmänner raus und meint: "Herr Präsident - lassen sie uns auf ne gute Zusammenarbeit anstossen!"
    Schäfer nimmt 3 Züge - und rutscht unter den Tisch....a025.gif

    Zitat von Chaos

    Ich kann Hecking nicht einschätzen. Er hat keinen schlechten Punkte-Schnitt. Einfach mal abwarten und dann urteilen.


    ich sach mal so - mehr erfahrung als oenning hat er allemal - die sollte ihm zugute kommen -
    hoffe er holt ANDREASEN aus Hannover zu uns - wenn der wieder fit ist - wäre das ein genialer 6er (mit Torgefahr)


    ..

    Zitat von Chaos

    ...


    Noch eine Anmerkung zu Hecking: Wenn er - laut der Meinung dieses TM-Users - eher dazu neigt auf ältere Spieler zurückzugreifen, dann ist er doch eigentlich der komplett falsche Trainer?


    hoffentlich hat dann Mnari schon bei 1860 München unterschrieben - nicht dass er diesen Schlafwagen-Fußballer nochmal reaktiviert ...
    :roll:

    Zitat von legolas02

    ...


    Glaub er is a Dickschädel und eher a harter Hund


    Dickschädel ja -
    aber harter hund? - du hast dir scheinbar die berichte der hannover-fans nicht durchgelesen die hier oder bei transfermarkt von Heckings Trainingsmethoden berichteten :lol: ....

    Zitat von schwengl

    Meine Fressse
    jetz lasst ihn doch erstmal anfangen.
    Wenns nicht klappt ham wir halt mal wieder pech gehabt mitm neuen Trainer....


    werr will nochmal - wer hat noch nicht?
    jeder darf sich mal versuchen als trainer in nürnberg .... :lol:
    verstehe den schnellschuß nicht ganz - jetzt ist eh winterpause - man hätte noch paar tage mit verschiedenen kandidaten abchecken können wie es passt....
    ich bin skeptisch....
    - wenn er aber wirklich kommt dann wünsch ich ihm natürlich viel glück


    Zitat von Binoola

    VERSAGER, anders kann man das bei seiner Bilanz ja wohl kaum nennen...und dann noch die Fans eiskalt anlügen..... :wuetend::brodel:


    sehr guter Kommentar von Christian Biechele auf Kicker -online:


    "Der FCN hat an Glaubwürdigkeit verloren":


    "...Ins Bild passt es auch, wie der FCN seine Mitglieder und Fans jüngst über seine finanzielle Situation informierte.
    Vor gut einem Jahr verkündete Geschäftsführer Ralf Woy bei der Jahreshauptversammlung, dass der Club trotz eines überwiegend Bundesliga-Bezüge erhaltenen Kaders mit einer "schwarzen Null" aus der Zweitliga-Saison gehen wolle. Vor wenigen Monaten referierte er bei gleicher Veranstaltung darüber, dass jedem im Verein klar war, dass Liga zwei ein nicht gerade kleines Draufzahlgeschäft sei. In Zahlen: 5,8 Millionen Euro Miese. Und dass dem FCN auch jetzt in der Bundesliga trotz nahezu verdoppelter TV- und Sponsorengelder erneut ein saftiger Verlust droht, klang erst beim Bericht vom Aufsichtsrat durch.


    Gut, das Geschwätz von gestern soll ja niemanden interessieren. Und auch klar, dass das Klappern, das Schönen wie auch das Verschweigen zum Geschäft gehören. Aber, man kann den Bogen auch überspannen - wie die Führungsriege des FCN. "


    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fuss…wuerdigkeit-verloren.html



    schmeisst diesen Mißmanager endlich raus! :wuetend:

    Zitat von strehl

    Und dann bringt er gleich wieder 5 Australier mit! :lol:


    jo und zusätzlich würde Meyer bestimmt seine Lieblinge BLAZEK und RALF SCHMIDT zurückholen :ohnmacht: