Beiträge von Alles für den Glubb

    Also ich persönlich halte auch noch sehr viel von der Fanfreundschaft (trotz meiner erst 17 Jahre).


    Bitter find ich's dann wenn man vereinzelt angesprochen wird mti den worten "tot und hass dem FCN" aber solche idioten sollte man wohl nich so ernst nehmen.


    Andererseits auch wieder scheiße von manchen glubbfans wenn man z.B. wie diese Saison am Bahnhof singt "Schalke und der FCN" und paar Stunden später im Stadion singt "Ihr werdet nie deutscher Meister" etc.


    Meiner Meinung nach werden diese Fanfreundschaft wahrschienlich nur noch vereinzelte Gruppen/Personen führen. Es bleibt zu hoffen das die FF nicht ganz verschwinden wird.


    SCHALKE UND DER FCN!!!!!

    Eben. heute abend sollten einfach alle sich die Kehle ausm hals schreien für den Klassenerhalt und solche "nebenkriegsschauplätze" für 90 Minuten mal vergessen.