Beiträge von eibach

    Zitat von weize

    gewohnt grottig wie eh und je. aber ohne die gravierenden abspiel und stellungsfehler.


    es geht aufwärts :ironie::question_mark:?:?


    Da hast Recht.
    Das wird keiner mehr er war mal nicht schlecht als er bessere Mitspieler hatte jetzt wo er selber was machen muß ist er total überfordert.

    Zitat von icetiger1968


    Doch, der Trainer musste doch anscheinend mal wieder was den dummen Fans beweisen. Alle Jungen raus... dafür die Schlaftabletten mit Mnari, Gygax und Mintal gebraucht....


    Wolf und Maroh sind für mich gesetzt dann Rechts Diekmeier(klasse flanken heute) Links ????? alle nicht gut genug.

    Ja Mintal wird heute sehr sauer sein das war nicht richtig Ihn nicht zu


    bringen das war für Ihn das Falsche Signal. So wird ein Spieler nicht


    besser.


    Mintal hätte Ich ab der 60sten gebracht weil nach vorne gar nichts ging


    Ich bin so sauer.


    der trainer war heute schuld.

    Zitat von hattrick

    Klar sollte man auch andere Spieler austauschen, aber eben auch Marek. Er hat viel für den Glubb geleistet, keine Frage. Aber dass ist keine Stammplatzgarantie auf Lebenszeit. Was uns fehlt ist ein Spielmacher, nur leider spielt Marek auf dieser Position. Fehlpässe en masse, verlorene Zweikämpfe, damit hilft er der Mannschaft überhaupt nicht. Und durch seinen dummen Platzverweis gestern noch weniger, dass weiß er aber hoffentlich selbst.
    Warum nicht Masmanidis die Chance geben? Schlechter als Mintal auf dieser Position gehts ja nicht und ne Chance als Spielmacher bekam er auch noch nicht, bisher spielte er doch immer außen.


    Aber Mintal schießt manchmal Tore!!!!!