Beiträge von Kanapee

    War ja fast klar, dass du wegen des Themas hier auftauchen wirst, um was relativierendes von dir zu geben...


    Ich würde dir ja erklären, was der Unterschied zwischen einem verallgemeinernden, Menschen abwertenden Wort und

    beispielsweise der Berufsbezeichung Cowboy ist, von der sich niemand beschimpft fühlt, aber ich weiß ja, dass du das nicht kapieren wollen würdest.

    Der Cowboy verkörpert toxische Maskulinität (alter) weißer Männer. Der Inbegriff des Beginns des amerikanischen Rassismus. Das Sinnbild "weißer Überlegenheit" die den nordamerikanischen Kontinent unterjocht und zunächst Dominanz gegenüber den Ureinwohnern ausgeübt hat und später allen anderen Nichtweißen als Fundament der "white privileges".


    Nein, das ist nicht meine Meinung. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie in den nächsten Jahren hören wirst angesichts der aktuellen Entwicklungen ist groß.

    Dieter Hecking gehört zweifelsfrei zu den besseren deutschen Trainern. Ganz unstreitbar ist er nicht, weil er es zwar schafft seine Mannschaften vergleichsweise konstant spielen zu lassen. Immer wenn es um den nächsten Schritt geht ist er aber dann nicht derjenige. Er schaffte es als Trainer aber zumindest fast überall, eine gesunde Basis aufzubauen. Das traue ich ihm auch als SV zu.


    Als ruhmreicher großartiger 1. FC Nürnberg stehen die renommierten und hochqualifizierten Sportvorstände bei uns sicher Schlange. Von daher ist er wohl ein Riskio, weil er das bislang noch nicht gemacht hat, doch sehr viel besseres dürfte man als Zweitligist, der nächste Saison Heimrecht in der ersten Runde des DFB-Pokal geniesst, nicht bekommen.

    Raiders, Buccaneers und Patriots next?

    Cowboys und Bills auch problematisch im historischen Kontext. Was sagen Atheisten und Buddhisten zu den Saints und deren Logo?


    :face_with_rolling_eyes:

    Möchte den Thread nur ab dem ersten Beitrag nach Schleuseners Tor zurück. Alles davor kann man löschen. So wie die ganze Saison.

    Der erste Absatz Deines Beitrags hat mich wahnsinnig emotionalisiert. Danke dafür.

    Mir erging es ähnlich.

    ZDF-Stream aufs Handy?