Beiträge von Tom

    Zitat von willidog

    Ich hoffe, dass Marek heute in Hannover für längere Zeit zum Einsatz kommt! :hoch:


    ... erstmal nur auf der Bank - schade :cry:

    Zitat von Quint

    Den braucht der Magath doch nur, um die jungen Kerle im Training zu motivieren...


    "Schaut her Jungs, wenn ihr euch nicht anstrengt endet ihr mal so wie der Grieche dadrüben!"


    Hahahahahahahahahaha, DER war mal super :loool::loool::loool::loool::loool:
    Ich werf mich weg!!!

    Zitat von kleinerUdo

    für die zweite liga reichts :winke::winke::winke::winke::winke:


    Der lernt es NIE - spätestens nach der Saison endlich weg mit dem Stammplatz - hoffentlich ist es da nicht zu spät :wut:
    Ich weiss gar nicht der WIEVIELTE Fehler das war der zu einem Tor geführt hat - mir reichts - so gern ich ihn als Typen mag, aber er ist nicht erstligatauglich, NIE UND NIMMER!!!!!

    Zitat von Kubuli

    prima Leistung !
    am Sonntag bitte nochmal, dann kannst von mir aus wieder ein Jahr rumstehn



    Glückwunsch, ich gönne es JEDEM Clubspieler der eine Kiste macht, und so eine wichtige dazu :hoch:


    TROTZDEM - mich hat extrem gestört dass er bestimmt 4-5 mal nach innen gezogen ist obwohl die ganze Seite offen war und der
    Mittelfeldspieler mit einem Paß eine gefährliche Situation einleiten hätte können...
    Hecking hat nach der Einwechselung von Risse ja dann auch umgestellt.


    Jedenfalls hätte über rechts außen mehr kommen können m.M.nach, wenn wir da kamen wurde es meistens gefährlich.

    Zitat von SCHACKES1976

    Schön wie schnell man hier im Forum vergisst... :wall:



    Ja das seh ich genau so ...
    Kann gut sein dass er über seinem Level" gespielt hat --- aber wo wären wir wenn er das NICHT getan hätte ??? :question_mark::question_mark: !
    Er ist ein junger Spieler der mehr oder weniger aus dem nichts kam.
    Richtig ist, dass man auch von diesem Mann (wie verdammt nochmal von jedem anderen auch) KAMPF und EINSATZ im Abstiegskampf erwarten kann, da
    war am Samstag mal wieder GAR nix da.
    Trotzdem ist er noch einer der wenigen die unsere Unterstützung am meisten verdient haben.
    Meine Meinung ..

    Zitat von Prothesengott

    stimmt, dann wären wir nämlich schon längst hinter Hertha! Rote Karte, Patzer wie heute und in Freiburg, reicht das als Begründung...



    Du musst keine Ahnung vom Fussball haben wenn das dein Ernst ist :wall:
    Ohne Raffa wären wir längst abgestiegen, SO schauts aus. KLar hat er einige Dinger gehabt in der Saison, wie jeder andere auch.

    Zitat von winzie

    höchstbietend verkaufen und schauen, daß man jemand soliden für das geld bekommt. ich bekomme langsam das gefühl, daß er nicht nur positionstechnisch der nachfolger von dominik reinhardt ist. und ich traue es mich kaum zu sagen, aber gegen doofmund wünsche ich mir schon fast judt. der gibt zumindest defensiv immer alles und macht nicht den lockeren ballkünstler...


    winzie


    So ist es!
    Der Junge ist der meist überschätzte Spieler bei uns ... Alle 8 Spiele mal eine überzeugende Leistung -- dafür 3-5 Millionen??BITTE DARUM!!!! :winke:

    Finde es langsam ganz schön arm nun bei ALLEM alles mit dem Selbstmord von Enke zu vergleichen. So tragisch das ganze auch zweifelsohne war.
    Wir sind nun mal im Profigeschäft und wenn da nicht mehr spekuliert werden darf dann gute Nacht! :runter: