Beiträge von Beglubbter
-
-
Draußen Verkehrschaos ein hoch auf unter der Woche
-
Ihr habt alle die Weisheit mit Löffeln gefressen...selber noch nie Fußball gespielt....aber Hauptsache die fresse aufreisen.....Welcher Trainer soll es denn besser machen...ihr schlaumeier....jeder der mal ansatzweise Fußball gespielt Hat weiß dass,Theorie und Praxis weit auseinander liegen.....du kannst spielen von der a Klasse bis zur Bundesliga....wenn du deine Chancen net nutzt dann verlierst du
-
-
-
-
1:0 Kloblatt nach 20 Sekunden
-
Beglubbter Danke für deine Berichte. Eine Frage: Hat Grzywacz alles mitgemacht beim Training?
Hat sehr viel individuell trainiert. Nach seiner Verletzung aber verständlich. Hat aber dabei einen guten eindruck gemacht. Denke die nächsten beiden Wochen sollte man mal das Training anschauen.
-
So Ihr Lieben. Ich hoffe ich hab euch ab und zu mit ein paar Informationen versorgen können. Bin nun auf der Heimreise und mein Fazit fällt keinesfalls negativ aus.
Der Ort Gais, die Anlage und die Menschen waren wirklich absolut toll. Hoffe wirklich wir sind auch nächstes Jahr wieder hier.
Die Mannschaft hat meiner Meinung nach sehr gut und intensiv gearbeitet.
Klar hätte ich mir auch ein anderes Ergebnis des Testspiels gewünscht...aber diese Untergangsszenarien hier schon wieder... zum kotzen...
Gebt der jungen Mannschaft und gerade den Neuzugängen doch mal ne faire Chance. Ich hab sehr viel positives gesehen und man merkt auch das das alles gute Jungs sind.
Wir gehen diesen Weg weiter und ich glaube das ist alternstivlos.
Also mault net vorher rum sondern unterstützt die Mannschaft!
Nach 10 Spieltagen könnt ihr immer noch meckern...
-
Vorzeitig nach Hause gefahren?
Das müsste ja zb der Beglubbter sagrn können ob Joti gestern beim Testspiel dabei war.
Joti war auf der Tribüne gesessen, mit den Vorständen. Gesichtsausdruck war definitiv auch nicht so glücklich.
-
Leute bleibt mal entspannt...es war wirklich nicht gut. Aber genauso wurde nach der letzten Vorbereitung und den Siegen alles in den Himmel gelobt....diese Untergangsszenarien...hab ich echt vermisst....man merkt deutlich das vieles noch nicht klappt und wir noch einen 6er und 8er brauchen, da jander nicht ersetzbar ist. Glaube auch das merken unsere Verantwortlichen.
Dennoch kann ich auch keine solchen Schiedsrichter in einem Testspiel schicken...hab ich wirklich noch nie gesehen....
-
Das Schiri Gespann das Highlight 😅
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja Pressezelt war voll besetzt 😅
In der Übung 11vs.11 wurde Pressing, Laufwege, Positionierung trainiert.
Hier war klar zu sehen erste Elf gegen B-elf.
3er Kette scheint fast gesetzt Knoche, Gruber, Locho. Endlich mal richtige Schränke hinten. AV Yilmaz, Janisch
Zentral Lubach Baack
Vorne Biron, Stepanov, Justvan
Jander hat mit den Reservisten individuell trainiert. Denke Wechsel geht nächste woche übe die Bühne.
kannst du etwas zum Georgier sagen? wie macht er sich...kann er sich schnell integrieren?
Ist noch zu früh. Ist ne Erscheinung in der Luft und im Zweikampf schon stark. Spieleröffnnung kann ich wenig sagen. Karafiat wäre die Alternative macht es auch absolut gut.
Gruber für mich gesetzt in der Luft und am Ball einfach stark. Für einen IV richtig gute Technik.
-
Ja Pressezelt war voll besetzt 😅
In der Übung 11vs.11 wurde Pressing, Laufwege, Positionierung trainiert.
Hier war klar zu sehen erste Elf gegen B-elf.
3er Kette scheint fast gesetzt Knoche, Gruber, Locho. Endlich mal richtige Schränke hinten. AV Yilmaz, Janisch
Zentral Lubach Baack
Vorne Biron, Stepanov, Justvan
Jander hat mit den Reservisten individuell trainiert. Denke Wechsel geht nächste woche übe die Bühne.
-
Hat vor dem Hotel heute wieder fleißig telefoniert. Denke da tut sich bis morgen noch was. 🤔
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Spät am Abend kurze Eindrücke.
Jander und Villadsen waren beim 11:11 nicht dabei. Bei Villadsen ist ja mittlerweile bekannt warum....
Schwer hier wirklich Erkenntnisse zu schildern, da wechselnde Teams.
Für mich ist in der 3er Kette Knoche und Gruber gesetzt. Gruber macht auch den besten Eindruck, sowohl in der Luft als auch am Boden technisch stark.
Karafiat und unsere neuer Georgier werden sich um den dritten Platz streiten. Zum Neuzugang kann man jetzt noch nicht viel sagen. Aber ist schon eine Erscheinung.
Auf außen dürften Janisch und Yilmaz gesetzt sein. Yilmaz macht echt einen super Eindruck, hat nochmal eine Schippe draufgelegt meiner Meinung nach.
Van der Hitz zeigt gute Ansätze, denke hier ist es noch zu früh eine konkrete aussage zu treffen.
Auf der 6 Baack ziemlich Ballsicher, immer abspielbar und sehr Spielintelligent. Lubach war heute auch ziemlich präsent.
Flick macht es nicht schlecht, war heute auch ziemlich gut, denke aber dennoch eher Wechsel Kandidat.
Chaikhoun gefällt mir sehr gut, ziemlich Ballsicher, guter Abschluss denke da ist viel Potenzial vorhanden.
Im Sturm wird es interessant.
Stepanov ist für seine 17 Jahre schon eine echte Maschine. Wenn er Tempo aufnimmt und von Justvan eingesetzt wird, schwer zu halten. Telalovic hat mir heute auch gut gefallen. Guter Abschluss und gute Laufwege.
Biron hat sein Potenzial angedeutet, allerdings kann man hier noch nicht viel sagen. Ist aber verdammt schnell und technisch stark. Nach ballverlust sofort hinterher und Ball erobert, also genauso wie man es in den Videos gesehen hat.
Kusanovic hat mit auch sehr gut gefallen, sehr unbekümmert und vor dem Tor eiskalt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er seine Minuten bekommt.
Maboulou finde ich auch interessant. Für 17 auch einen wahnsinnigen Körper. Glaube auch hier ist sehr viel Potential vorhanden.
Mehr kann ich euch nicht geben leider.
Vielen Dank für die Eindrücke. Maboulou ist allerdings „schon“ 20.
Du hast Recht. Dennoch sehr interessanter Spieler.
-
Spät am Abend kurze Eindrücke.
Jander und Villadsen waren beim 11:11 nicht dabei. Bei Villadsen ist ja mittlerweile bekannt warum....
Schwer hier wirklich Erkenntnisse zu schildern, da wechselnde Teams.
Für mich ist in der 3er Kette Knoche und Gruber gesetzt. Gruber macht auch den besten Eindruck, sowohl in der Luft als auch am Boden technisch stark.
Karafiat und unsere neuer Georgier werden sich um den dritten Platz streiten. Zum Neuzugang kann man jetzt noch nicht viel sagen. Aber ist schon eine Erscheinung.
Auf außen dürften Janisch und Yilmaz gesetzt sein. Yilmaz macht echt einen super Eindruck, hat nochmal eine Schippe draufgelegt meiner Meinung nach.
Van der Hitz zeigt gute Ansätze, denke hier ist es noch zu früh eine konkrete aussage zu treffen.
Auf der 6 Baack ziemlich Ballsicher, immer abspielbar und sehr Spielintelligent. Lubach war heute auch ziemlich präsent.
Flick macht es nicht schlecht, war heute auch ziemlich gut, denke aber dennoch eher Wechsel Kandidat.
Chaikhoun gefällt mir sehr gut, ziemlich Ballsicher, guter Abschluss denke da ist viel Potenzial vorhanden.
Im Sturm wird es interessant.
Stepanov ist für seine 17 Jahre schon eine echte Maschine. Wenn er Tempo aufnimmt und von Justvan eingesetzt wird, schwer zu halten. Telalovic hat mir heute auch gut gefallen. Guter Abschluss und gute Laufwege.
Biron hat sein Potenzial angedeutet, allerdings kann man hier noch nicht viel sagen. Ist aber verdammt schnell und technisch stark. Nach ballverlust sofort hinterher und Ball erobert, also genauso wie man es in den Videos gesehen hat.
Kusanovic hat mit auch sehr gut gefallen, sehr unbekümmert und vor dem Tor eiskalt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er seine Minuten bekommt.
Maboulou finde ich auch interessant. Für 17 auch einen wahnsinnigen Körper. Glaube auch hier ist sehr viel Potential vorhanden.
Mehr kann ich euch nicht geben leider.
-
Beglubbter Kannst du evtl dann was zum 11 vs 11 sagen? Wäre top
Werd später mal versuchen.
Schwer Erkenntnisse daraus zu ziehen weil gemischte Teams.
Paar Ansätzen von einzelnen Spieler kann man erkennen.
Jander hat nicht mitgemacht leider.
-
Flick und Goller eher unauffällig
-
Donnerstag dann! 😅 Da ist Grillabend mit der Mananschaft.
Danke fürs Tickern. Kannst du schon was zu Willi und Biron sagen?
Wenig waren heute die ersten Eindrücke.
Biron wahnsinnig schnell und technisch stark. Glaube kann ne Waffe werden.
Willi ist ne Kante. Also in der Luft schon ziemlich wuchtig. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Gruber, Baack, Chaikhoun ebenfalls auffällig.
Stepanov wird uns denke ich einige Kisten bescheeren. Für 17 Jahre schon stark.
Maboulou könnte auch ne Überraschung werden.