Beiträge von Morlock54

    Über Hack steht im neuesten Club-Bericht, dass er im Kraftraum arbeite, da ein Lauftraining noch nicht möglich sei. Wird sich dann noch ziehen bei ihm.

    Oh, das klingt nicht gut!

    Muss nicht schlecht sein, wenn man das richtig auskuriert und aufbaut dann ist er wieder schnell fit. Denke schon dass er ab Mitte April einsatzbereit ist.

    Letztlich ist es mir egal, wie viele Punkte wir am Ende haben, solange Rang 15 steht.

    Fürs erste hoffe ich jetzt einfach, dass Osnabrück gegen Regensburg verliert, das dürfte uns in Norm helfen.

    Darf ich fragen, warum jeder auf ne Niederlage von Osnabrück hofft? Der Jahn steht auch nur 1 Pkt vor uns. Ohne jetzt deren Restprogramm geschaut zu haben oder mich sonstwie tiefergehend mit ihnen beschäftigt zu haben - gegen uns waren die richtig, richtig, richtig mies (dass wir unterirdisch waren an diesem Tag, tut jetzt nix zur Sache). Habe danach nur direkt gesagt, dass die runter gehen, weil die bis auf "zerstören" aber mal gar nix konnten.

    Also ich könnte mir auch vorstellen, dass auch ein anderes Ergebnis nicht zu unserem Nachteil sein muss.

    Abgesehen davon: spielen wir ein Großteil der restlichen Spiele so wie heute, ist die Konkurrenz egal. Spielen wir wie gg Regensburg, Braunschweig und Osna wäre ein Abstieg verdient (aber klar - wäre er für die anderen auch - keine Frage)

    Naja das sind schon noch 7 Punkte Unterschied zwischen Regensburg und Osnabrück, dass Regensburg keine 4 Punkte in den nächsten Spielen holt ist unwahrscheinlich, Osnabrück müsste bei Niederlage noch mehr aufholen.

    Heut hat das Spiel gezeigt dass er einen neuen angepassten Einjahresvertrag verdient, selbst wenn er die Hälfte der Spiele verletzt ist. So viele neue gute IVs finden wir nicht, denn wir brauchen mindestens 2 neue.

    da kann jeder den blick selber auf die angegebenen bsp werfen. ich denke nicht, dass man unser problem respektive erfolgreiche entwicklungen anderer auf ein glückliches händchen reduzieren sollte. das wäre zu einfach. und würde auch dem ein oder anderen oben als bsp angeführtem verein auch nicht gerecht.

    Ich möchte es auch gar nicht auf ein glückliches Händchen schieben, sondern einfach nur ergründen.

    Nehmen wir als Beispiel Bochum, die sind jetzt jahrelang herumgedümpelt, spielen jetzt plötzlich eine tolle Saison. Folge eines jetzt Früchte tragenden Konzeptes, oder doch nur ein glückliches Händchen?

    Heidenheim, Konzept, oder doch nur auf die großartige jahrelange Arbeit des Trainers bezogen?

    Um nur mal zwei Beispiele zu nennen!

    Heidenheim ganz klar Konzept, im den Fall natürlich etwas Glück dass genau der geeignete Trainer ganz am Anfang schon dabei war. Falls der Schmidt irgendwann weg ist müssen die dann genau so einen finden.

    Wobei man bei Köllner sagen muss dass er im NLZ einiges angerichtet hat und in der 1. Liga überfordert war. Bornemann hätte sich von ihm trennen müssen. Aber das liegt alles wie du schon gesagt hast am fehlenden Konzept.

    Der Rangnick kriegt dann wieder nen Burnout und verpisst sich wenns ihm nicht passt.

    kann ma auch vernüntiger beschreiben... oder...???

    Nein sry ich kann den net leiden. Und so einer wird nicht mehr zu Schalke passen, da hat er zu lange beim RB Universum gearbeitet, das sind zwei völlig verschiedene Welten was Phylosophie, Struktur und Geld betrifft.

    n

    eGretel ist der Kopf des AR , und unter ihm sind wir seit 3 Jahren im freien Fall, also ist er mitverantwortlich für die Situation. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Das braucht man nicht wegdiskutieren.

    Vor 5 Monaten haben das über 1000 Mitglieder anders gesehen. Er ist der Sprecher, kann aber nicht alleine entscheiden. Warum sich Leute immer wieder für den AR aufstellen lassen wundert mich. Bekommen nicht mal Spesen oder Fahrtkosten ersetzt und werden hier (Nicht von dir) niedergemacht mit abfälligen Bemerkungen.

    In der freien Wirtschaft wäre so einer schon abgesägt. Und wenn 1000 Mitglieder ihn wählen dann ist das ein Armutszeugnis.