Beiträge von notbremse

    Es macht den Anschein als liegt sie nicht so einen großen Wert auf die Website, wichtiger ist der wohl das Clubmagazin. Was irgendwo verständlich ist, aber auch nicht, denn online ist wohl der erste Ankerpunkt.


    Hieß es nicht, es gebe einen Relaunch von fcn.de? Hatte das nicht einer geschrieben?

    Marek Mintal bei der Mini Glubberer Autogrammstunde


    Mintal.JPG


    Ich muss mal was sagen, bin auch vor Ort gewesen.


    Hab schon überlegt dem Club ne Mail zu schicken, aber das bringt doch eh nichts, kriegt man nur ne blöde Antwort, die machen ja immer alles richtig.


    Was für ein schlechter Auftritt. Guckt euch das mal an: Mintal saß am Klapptisch. Da war nichts auf FCN gemacht, ich dachte echt, die wären für sowas besser ausgestattet. Keine Fahne, kein Aufsteller, nix. Peinlich und schade für Mintal, einem Spieler der so ehrenhaft ist. Der kann da ja nichts dafür, aber das hätte man mal deutlich besser organisieren können...
    Und dann immer dieses Mädel, die ihn betreut hat, dabei und dann noch dieser Schönling im Anzug vom GLubb,


    Wobei ich ehrlich nicht verstehe, wieso Mintal der Spieler für die Mini Grubbere ist. Die Kids kennen den doch gar nicht mehr und holen die Autogramme nur weil er halt da ist. Also die kennen eher die Spieler vom Platz, Ginzek und so. Weiß einer wieso?

    Zitat von daylight


    Club tv gibts schon länger und genauso lang reg ich mich schon über die nervige Aussprache und Betonung von der Prockl auf! Die kann ja nicht mal FC Nürnberg richtig sagen, sondern immer Nurnberg!


    Die sagt doch Nörnberg, oder?


    Naja, jedenfalls hält sich Kreativität und Aufwand in Grenzen. Vielleicht hat sie ja auch andere Aufgaben zu erledigen...

    Zitat von Noxius

    Ist schon immer aweng Krass wie die die Sätze betont, aber so sind die Berichte richtig gut.


    Aber außer Bildern vom Trainingsplatz und vom Interview ist nichts dabei, also mal was besonderes gibt's nicht. Alles dasselbe irgendwie

    Zitat von daylight


    Aber die Prockl hört sich da teilweise an wie bei den Werbungen nachts auf Sport1.


    heute besonders schlimm die Betonung der Sätze..

    Zitat von cinico

    Für ne Pressesprecherin eigentlich zu viel "äh"s und "ähm"s - siehe bzw. höre bei der aktuellen Presskonferenz die ersten 30 Sekunden. Da ist der Wiesi souveräner! :wink:


    Kommt halt nicht vom Fach, wenn man das auf Xing richtig sieht

    Zitat von Plerchi


    Sorry aber der muss jetzt raus: deutsch gelernt bei Yoda du hast?


    Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!

    neuer _Vorspann vom Newsflash habt ihr gesehen? Allerdings nur irgendwas zusammengeschnitten was Wiesinger und Chandler am Sonntag erzählt ham

    Seht ihr den Unterschied:


    Hertha TV
    v35w4N5zQCA


    FCN TV
    NnQajAeWQr4


    Scheinbar fehlt dem Verein der Anspruch oder das Know How, da ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Frage mich echt, ob die das nicht merken. Selbst Herta ist besser aufgestellt als wir, traurig!