Beiträge von Dude

    Zitat von Jet93

    Nicht bei seinen Gegenspielern? In deinem Schlafzimmer? Jetzt sag halt! :nix:


    dass du überhaupt auf dieses bader kann nix dafür weil nicht aufm platz einsteigst. kann doch der chef nix dafür wenn seit monaten mitarbeiter scheisse bauen und das projekt an die wand gefahren wird oder? logisch oder?

    echt der wahnsinn. wir sind wohl der einzige bundesligist wo der sportdirektor absolut nichts für die sportliche misere kann. was lachhafteres habe ich echt nicht gelesen.


    so ganz langsam dämmert mir auch warum der verräter hecking zum verräter wurde. wenn einem wie hecking schon auffällt wie ahnungslos der sportdirektor ist und nur noch abstand gewinnen will zu diesem familybullshit dann sagt das alles aus. die ratte hat das sinkende schiff rechtzeitig verlassen. glückwunsch dieter du hast es begriffen, ich pack dich trotzdem nicht.

    Zitat von Zaphod


    ja sicher grad nach dem Spiel ist jetzt Bader wieder schuld.
    Ich bin so bedient da brauch ich Deinen Müll auch nimmer


    Genau gerade wegen dem Spiel ist bader schuld. Wir hätten nämlich sicher nicht 12 Spieltage Gegner an die Wand gespielt wie heute und stünden trotzdem ohne Sieg dar. Wirst schon sehen wie irgendwann die Siege einpurzeln werden. Bis dahin kannst den bader ja streicheln weil alles richtig war. Wie hab ich eure Entschuldigungen satt.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich, Dude....was kann Bader eigentlich dafür, daß Braunschweig gestern einen überraschenden Punkt aus Hannover entführte ?
    Richtig....nichts !
    Und noch ist Platz 18 nicht manifestiert, denn er kann heute noch korrigiert werden.


    Wenn überhaupt solche posts....dann doch bitte, wenn der komplette Spieltag absolviert ist !
    Danke !


    Haha Hamburger die Konkurrenz holt Punkte na sowas :lol:

    Platz 18, auf den Spuren von Tasmania und der baderlein ist heilig weil muss man immer mal damit rechnen dass es einen erwischt. Äh ja genau. Ich geh auch mit geschlossenen Augen über ne Kreuzung weil irgendwann erwischt es mich eh.

    Zitat von El Molotov


    Ist ok. Ist deine Meinung und von dir aus gesehen konsequent. Ich sehe hier halt keinen Grund ein Fass auf zu machen. Aber das müssen wir jetzt auch nicht tot diskutieren. Wir haben andere Probleme in der Kneipentruppe. Da dürften wir uns einig sein :winking_face:


    Richtig.

    Zitat von El Molotov


    Hab mein Trikot oder Schal schon öfters in die Ecke geworfen als ich nach ner Niederlage heim kam. Bin ich jetzt auch ein schlechter Fan? Übertreibt halt net so. Wegen ner Kapitänsbinde.... Und keine Ahnung wie das in der Bundesliga ist. Sowas bekommt man ja nicht mit. Aber am Amateurplatz habe ich das schon ewig oft gesehen.


    Wir können nicht Tradition und Ehre predigen und dann wie Schäfer drauf scheißen. Es ist auch ein Unterschied ob ich den Schal im Kämmerlein wegpfeffer oder vor 40000.

    Zitat von monsterwuermchen

    So, auch endlich mal hingeschalten...
    nie mehr geb ich besuchern meinen umschalter in die hand, jedesmal alles verstellt :schaem:


    nee, muss zugeben, allzu entspannt schaut er echt net aus...
    ich denk, er könnt sich jetzt echt tausend angenehmere sachen vorstellen, als da zu sitzen und über die BL zu reden...


    Mein Mitleid hält sich aber sowas von in Grenzen das glaubst gar net.

    Zitat von El Molotov


    Jetzt hör aber auf. Das ist so nicht zu vergleichen. Nicht direkt nach einem Bundesligaspiel. Würde man jetzt über das Training reden oder eine PK gebe ich dir recht. Und bitte verzeih mir, dass ich das jetzt so direkt sage, aber gerade du solltest Verständnis für Emotion haben. Übrigens auch ein Beleg dafür, dass für Schäfer der Club nicht irgendein Arbeitgeber sondern mehr ist.


    Ich bin aber kein profifussballer. Und in 20 Jahren elendigem clubfandasein habe ich kein einziges mal irgendwas vor Wut auf den Boden geschmissen wo fcn drauf stand. Seine Aufgabe ist es als Vorbild voranzugehen. Denkst die Intelligenzbestien bei uns im Team können alle differenzieren jetzt? Er will Verständnis und wirft symbolisch bedeutsame Sachen durch die Gegend? Wieviele Kapitäne machen das in der Bundesliga eigentlich? Was kommt als nächstes? Schlägereien zwischen Spielern weil emotional verständlich?

    Wieviele von euch müssen im Job täglich Kunden gegenüber Haltung bewahren, auch wenn man oft einfach mal den Hörer wegknallen würde? Etliche vermute ich. Wenn der Schäfer nicht Profi genug ist ein paar schlechte Kunden abzukönnen dann tschüss ade geh heim und such dir nen anderen Job wie tischtennisballprüfer oder so. Mimimi die bösen Fans und völlig verständlich dass er aufstickt. Nein! Er hat nicht auszuticken bei 0:3 Scheißdreck gegen Freiburg!

    Zitat von hattrick

    Tolle Entwicklung in Nürnberg übrigens Herr Bader, Respekt! Aufbauarbeit aller erste Sahne, da werden einige Vereine neidisch sein.


    Keine Sorge zur allernot kommt er am Ende mit seiner bekannten wir wollen zu den besten 20 Mannschaften in Deutschland gehören kacke.
    Ich hab nur noch einen Wunsch bevor ich ins Gras beiß. Einen Club ohne bader in seiner jetzigen Rolle.

    Das dumme is dass der Ersatz dabanli auch so ein intelligenzbolzen ist und Eigentore verursacht. Der Ersatz vom Ersatz also der Anton halt auch...ziemlich blöd.

    Nein wird er eben nicht. Weil er mit einem seiner reden 90 Prozent überzeugen wird dass alles so kam weil das Universum es so wollte. Es war alles alternativlos und man hätte es nicht besser machen können.