Beiträge von Dude

    Zitat von Haribo

    Andere Gesetze eben. Keine Ahnung.


    das forum liegt aber in deutschland. das führt mich zur nächsten frage.
    wie hoch ist eine 12 meter hohe mauer zur mittagszeit in china?

    Zitat von Leutnant Werner

    Er meint einen Internetfluß.


    Gruß
    Leutnant Werner


    das liegt sicher am klimawandel dass jetzt auch im internet flüsse entstehen. :heul:

    Zitat von chris75

    tip auf Pegnitz,wenns nen schöneren gibt...hätt auch interesse :smiling_face_with_sunglasses:


    schreibst du auch diplomarbeit über die schönsten nebenflüsse der welt?

    der az ticker ist ja hoffnungslos hintendran
    hat sich jemand schon gedanken über die frage der schönen flüsse gedanken gemacht? brauch die info für meine diplomarbeit die ich in 80 min abgeben muss. danke.

    hab mal ne ungewöhnliche frage: welcher fluss ist der schönste, weiss das jemand? gerne könnt ihr meine frage per pn beantworten.

    Zitat von icetiger1968

    Bei mir wird angezeigt, dass der STream nicht in meinem Land angezeigt wird.....hmmm.. jemand das gleiche Problem?


    jo bei mir auch das gleiche

    Aufstellung gegen Brügge:


    Schäfer, Chandler, Nilsson, Klose, Pinola, Balitsch, Simons, Kiyotake, Gebhart, Frantz, Pekhart.

    hat der zirkusaffe sofort nach dem wechsel echt gesagt dass wolfsburg am ende vor uns landen wird? ist der auf droge oder was stimmt mit dem typen nicht? der erbärmliche wechsel alleine reicht nicht da muss er auch noch provozieren oder wie?
    so eine unloyale kreatur hab ich ja selten erlebt. da gibt doch tatsächlich noch leute die diese falsche schlange in irgendeiner form noch verteidigen.
    rückrundenziel: nichtabstieg und vor wolfsburg landen!


    :stuhl:

    Du hast nen entscheidenden denkfehler weswegen der vergleich mit der restlichen arbeitswelt net zieht. Er hat sich nicht zwischen 20K und 50K entschieden sondern zwischen irgendwas ne million und zwei? Ich denke nicht dass er seine kinder mit dem mickrigen nürnberger gehalt grad so über die runden gekriegt hat. Ausserdem wechselt er nicht zu schalke oder leverkusen sondern zu wolfsburg, einem direkten konkurrenten. Glaub mir auch wenn dein vergleich nicht 1:1 auf die wirtschaft übertragen werden kann aber wechsel mal als führungskraft von siemens zu general electric, oder von vw zu bmw, mit dem knowhow und womöglich untergebenen angestellten deren stärken und schwächen du in und auswendig kennst. Netter versuch aber die meisten sehen hecking als das was er offenbart hat: ehrenloser söldner mit beschränktem fussballerischen können. Er wird gnadenlos scheitern in dieser künstlichen stadt.

    Zitat von Joey

    Möchtest Du für irgendwas aktuell bewertet werden, was 10 Jahre her ist?
    Müsstest ja ein großer Magath-Befürworter sein, der wurde zeitgleich mit dem maroden VFB Stuttgart 4. in Liga 1 :roll:


    Er bewertet doch nur den stil der sich in 10 jahren vermutlich nicht so schnell ändert. Der hecking ist ein biederer mensch, 10 jahre sind da gar nix. Schau mal seine frisur an, voll eighties.