Beiträge von Dude

    Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, jetzt warten wir mal ab . Bornemann hat ja noch nicht erlebt wie das Nürnberger Umfeld mal so richtig unruhig wird. :winking_face: Er hat ja schon auf das leichte Lüftchen nach dem Heidenheim Spiel empfindlich reagiert :sherlock:


    du meinst das unruhige publikum das mindestens 7 jahre die klappe bei bader gehalten hat?
    vllt war das umfeld früher mal bissig, mittlerweile wurde man durch jahrelange prügel stillgelegt.


    liegt aber auch zu einem gehörigen teil an dem almdudler-ösi. der konnte damals noch ne schippe drauflegen und die müde abwehr vom gegner überwinden und mit füllkrug zusammen für das quentchen glück am ende sorgen.
    jetzt kommt von ihm nur scheissdreck. also dass wir am ende ein spiel nicht mehr umbiegen liegt grossteils daran find ich.
    der knackpunkt offensiv/defensiv sind für mich die DMs und AVs. da scheint schwartz keinerlei konzept rübergebracht zu haben bis jetzt.


    es ist halt offensichtlich dass alushi sein wunschsspieler war und der jetzt durchgenudelt werden muss bis zum geht nicht mehr. wir haben ja gesehen wieviel stabilität mit einem einzigen spieler wie erras reinkommen kann.


    find ich jetzt aber auch extrem witzig. du kritisierst dass er sich einigelt und nicht zu sehen ist, schaust dir aber das "drumherum" nicht so an.
    äh? :lol:

    Zitat von waidler

    Scheißdrecks Situation. Denn eigentlich könnte sich Bornemann dann gleich selber mit entlassen. Er war es ja der in seiner Rede auf der JHV seinen Vorgänger scharf kritisiert hat und einen von "wichtigster Person im Verein", "Konstanz" etc. erzählt hat.
    Da könntest echt nur noch kotzen.


    sein vorgänger hat aber ein paar mehr trainer entlassen und noch paar andere schweinereien veranstaltet.


    sprichwort der dakota-indianer: wenn du merkst dass du auf einem toten pferd reitest, dann steig ab!


    inhaltlich mit der konstanz usw hat er ja trotzdem recht. macht aber keinen sinn bis zum bitteren ende sich an ein motto zu halten wenn der schaden offensichtlich wird.

    Zitat von waidler

    Nüchtern betrachtet isses der gleiche scheiß wie vor einem Jahr unter Weiler und unter den selben Voraussetzungen.
    Die Frage ist halt ob es sich wieder lohnt zu warten.


    Ich denke bei AS war es von Anfang an seine Art die nicht gepasst hat. Jetzt fehlen noch die Ergebnisse plus die Leistung.
    Wie er hier den Rücken nochmal grade kriegen will ist unvorstellbar.

    Zitat von Stop_the_Cavalry

    Komisch dass es mit exakt diesen Spielern letzte Saison für 65 Punkte gereicht hat.... war aber bestimmt alles nur "Glück"...
    Hat sicher nix mit dem Trainer zu tun.....


    :wall::mwah:


    das Argument ist nicht arg durchdacht. 2008 sind wir auch mit der gleichen Mannschaft und Trainer in den tiefsten Abstiegskampf geraten.