Beiträge von Dude

    Zitat von weyoun

    Mit dem Satz hast du´s geschafft, dass ich heut doch noch was zu schmunzeln hatte, danke :D


    Ich wär schon im offiziellen Forum damals fast gesteinigt worden, weil ich immer wieder gefordert hab, ihm einen Fußball-Experten zur Seite zu stellen. Aber egal. Wenigstens verschwindet so langsam mal das Märchen vom perfekten Alleskönner, um den uns die ganze Bundesliga beneidet.


    den satz habe ich übrigens geschrieben BEVOR ich im pancho thread nachgesehn hab!


    :shock::shock::shock:



    ohne worte das alles.

    ihr wacht alle zu spät auf wegen bader!


    viel zu spät!



    jetzt wünsche ich mir dass er hierbleibt und sich seinen Ruf vollends runiert damit er nicht mal nen Job als Brillenputzer bekommt.


    Er ist ein großartiger Täuscher.
    Der perfekte Politiker der Kerl.


    Mal sehen wann die Bauern seine Festung stürmen.Lange kann es nicht mehr dauern.Bis zum 1.9 sind es nur noch ein paar Stunden!


    Beim Thema Vittek bin ich zwar anderer Meinung aber endlich mal wieder ein guter Beitrag von dir in meinen Augen!!!


    Aber nenn mir doch mal Ross und Reiter wenn du mit Vollidioten meinst.
    das würde mich jetzt aus deinem Mund ernshaft interessieren.
    Bader kanns ja net sein wie ich die letzet Zeit so von dir gelesen hab.

    Zitat von Wesel

    Glaubt jemand dran, dass vHeesen heute abend auf der Präsidiumssitzung entlassen wird?


    ne ich net.


    die warten noch...
    auch der letzte müsste wissen dass ne entlassung von tvh auch den bader miteinbeziehen würde.


    deshalb wartet man sicherlich vor so einer großen entscheidung.

    als ob das in köln oder gladbach oder sogar 60 anders wäre.


    wir haben letzet saison sogar zu wenig radau gemacht.


    da war alles sonnenschein udn alel hatten sich lieb in der clubkommune.
    von daher absolutes blödsinnsargument.

    tja, so langsam sehen das wohl einige ein was ich hier seit wochen schreibe.


    der herr bader hat vllt ahnung wie man bilanzen liest aber im sportlichen bereich hat der einfach nichts verloren.


    er hat kein gewicht in seiner stimme.
    wenn ich lese bader hat das und das gesagt muss ich entweder lachen oder weinen.


    allerdings muss man sagen dass der kopf nicht bader ist sondern die prallgefülten aufsichstratfunktionäre die ihre eier schaukeln und nicht handeln.
    allen voran der mundtot gemachte präsident.
    ein schatten seiner selbst.
    er hatte zwar noch nie ahnung vom fussball aber wenigstens hatte er wortmacht.



    der fall bader wird uns dieses jahr womöglich das gnick brechen.
    jeder sieht und weiss dass tvh gehen muss aber bader wird das nicht zulassen weil es auch eine kündigung für ihn wäre.


    die schönen bilanzen die er vorzuweisen hat kann man ihm nicht ganz zuschreiben.
    die spieler die er teuer verkauft hat hat er doch nicht selbt gescoutet.
    entweder war es wolf oder der meyer.


    aus hohen einnahmen und hohen transfererlösen kann ich auch ne gute bilanz "zaubern"


    bader ist zwar nicht der kopf aber mindestens der hals des übels.


    ein lügner, täuscher und dauersabbler.
    er hat es sich zum ziel gemacht uns fans zu beruhigen und alles runterzuspielen.
    er weiß es brodelt.
    deswegen auch die forumsschließung.


    wenn tvh ohen bader geht dann ist das nur ein halber erfolg-maximal!

    ich spinn etz mal bissi rum.


    kann es nicht sein dass pino heute deswegen so unterirdisch (für mich das schlechteste spiel bis jetzt) gespielt hat, damit sich das interesse aus dortmund in grenzen hält?
    wäre sowas denkbar?
    ich glaub nämlich schon dass er sehr sehr an nbg als stadt auch hängt.



    andererseits würde ich mir weil ich ihn so sehr mag wünschen dass er sich unter nem gescheiten trainer wie dem klopp weiterentwickelt und auch seien karriere vorantreibt.


    was man liebt soll man ja bekanntlich gehen lassen.

    Zitat von Wesel

    @Pat und Drillerpfeife: Könnt ihr keinen chat finden oder euch in den smalltalk verabschieden?
    Wenn`s der "vHeesen Sache" dienlich ist, von mir aus. Aber es macht mittlerweilen den Eindruck, als ob Pat krampfhaft versucht lustige Kommentare zu machen und Drillerpfeife hier auf Nesthäckchen macht...


    die balzen grad.

    das kann man doch so gar net verallgemeinern.


    es gibt sehr erfolgreiche trainer auf der welt die grundverschieden sind.


    auch der lauterer trainer kam mir heute net so vor wie der tasmanische teufel. trotzdem scheint er erfolg zu haben.


    fussball ist zar recht einfach aber irgendwie immernoch sehr komplex zu analysieren.


    ich weiß auch net, ich hab echt keien ahnung was da los ist.
    grade ich glaube eigentlich nul lan irgendwelche übernatürlichen sachen aber beim club muss man das wirklich in erwägung ziehen.



    oh gott was warn eigentlich in meinem tequila drin heute abend???

    Zitat von Boebel

    nein kann nicht sein. ausserdem ist der boebel mit "ö" mittlerweile
    in monaco und macht einen auf dozent in ökonomie. zurück zu
    thommy. was meint ihr. sieht man ihn heute wieder - wie gegen
    augsburg im sportlichen outfit, oder hat er für heute abend den
    feinen zwirn ausgepackt ?


    ich glaub der hat heute strapse an, weil er weiss dass du ihn bei ner niederlage f***st!


    8)8)8)

    Zitat von Chancentod

    Ohman ohman!


    Was hier "diskutiert" wird spottet jeder Beschreibung. An TvH (so "speziell" er auch sein mag) können wir nichts ändern. Also bitte Geduld mit dem Herren und der Gesamtsituation.


    Boebel: In welcher Branche Du arbeitest interessiert hier niemanden. Der Grund, warum Du sie trotzdem des öfteren erwähnst / andeutest bleibt mir schleierhaft. Und im Übrigen scheint der Arbeitsaufwand in dieser Branche von überschaubaren Ausmaß zu sein.


    oder er hat einen ordentlichen beruf erlernt und ist so dick im business dass er nicht so viel arbeiten muss um das geld zu scheffeln.


    ich red aus eigener erfahrung. 8)