Beiträge von Dude

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Mir geht die Diskussion um diesen Kerl langsam auf die Nüsse.
    Informiert euch gefälligst bevor ihr rumlabert.
    Der Spieler (bzw. sein Berater) hat sich aktiv gegen den Club und für das Kleeblatt entschieden.
    Möckel war dran.
    Hört man nicht gerne, war aber so.


    Spar dir deine Propaganda !!!! Es geht jetzt jedem an den Kragen der den Verein an den Abgrund getrieben hat!

    Da komme ich aus einem 3h blablameeting raus und dann diese Neuigkeit !!!!'


    Ich feier aber erst wenn der komplett weg ist. Kann es nämlich nicht sein dass wenn wir jetzt 5 Spiele am Stück gewinnen dass wieder der Rücktritt vom Rücktritt erfolgt? Ich trau dem Ganzen immer noch net.

    Diese Erklärung ist für den durchschnittsfan mehr als genug. Jetzt kann zur Tagesordnung übergegangen werden.

    Hmm mal überlegen, wem glaub ich mehr, der Presse die jahrelang alles positiv gesehen hat und nun endlich am Drücker ist oder dem Verein der in einer Woche mehr Lügen verbreitet als Erdogan und Putin zusammen. Schwierig schwierig ....

    War ja klar dass so ein geschönter scheiss veröffentlicht wird. Und wie bitte wurde das koordiniert zwischen dem ottonormalfan und dem fcn dass man sich da trifft?
    Wenn das Treffen so friedlich war und man auch ohne Bedenken dem zugestimmt hat warum konnte man sich nicht erst am Verein treffen oder beim nächsten Training ?
    Warum kommt so ein Vorfall bei anderen Vereinen nicht vor? Verlieren die nie? Haben die keine emotionalen Fans?
    Die Propagandamaschine läuft erwartungsgemäß auf Hochtouren !!!!

    Zitat von miguel

    klar argumentieren die Deppen mit "Ehre".....mit was sollen sie sonst kommen, haben von Fussball null Ahnung!


    Vermutlich wussten die nicht mal wie es ausgegangen ist weil zu früh gegangen die besten Fans der Welt.

    Und die abartige lügerei geht weiter.
    Bei jeder Schlägerei sind mehr Polizisten als Beteiligte. Wir leben nicht in Syrien. Wo waren denn dann die Polizisten an der Raststätte ?
    Wie die einen weiterhin für dumm verkaufen. Treffen die sich jetzt jedes mal bei ner Niederlage ??? Noch nie habe ich diesen Verein so zerstört erlebt, nicht mal bei böbel.

    Wahnsinn. Das ist wie in einem absurden Alptraum wo man die ganze Zeit aufwachen möchte. Ich gehe jede Wette ein dass wieder gehofft wurde mit kleinstmöglichem Aufwand sich durchzuwurschteln. Wenn wir Freiburg geschlagen hätten wäre das Thema RV völlig vom Tisch gewesen.