Beiträge von Dude

    Zitat von Chris

    Oh weh - da freut sich der Sportvorstand des 1. FCN wenn sein Verein 3:0 führt und unten raus kommt.
    Ich denke, da haben sich gestern 18.000 im Stadion gefreut, und sagen wir 80% aller Clubfans vorm TV.


    Die Schamel Fraktion natürlich nicht, die wollen lieber noch mehr Niederlagen.


    das begreifst du mit deinen scheuklappen halt nicht, muss man leider so akzeptieren auch wenn es mir schwer fällt.

    es reicht erst mal die gefühlte entlassung. wann er tatsächlich mit lösungsmitteln und nitro von seinem stuhl befreit werden kann ist natürlich eien andere sache.

    Zitat von zaubermaus90

    Ne ziemlich lange Argumentationskette, nicht dass sich am Mittwoch wirklich n paar Foristen die Äderlein aufschlitzen. Aber Kinners denkt dran: immer von oben nach unten schneiden :mwah:


    und solche wie du erhängen sich hoffentlich selber wenn der fcn endlich von diesen nichtsnutzen vernichtet wird.

    Zitat von terrorhamster

    Was willst du Troll eigentlich? Selbstverständlich ist diese Möglichkeit gegeben, oder etwa nicht? Und nachdem Herr Schamel ja mit seinem "Programm" komplett hinterm Hof hält ist die Wahrscheinlichkeit dass diese Möglichkeit eintritt genauso groß wie die der anderen beiden. Oder willst du mir da widersprechen?


    was genau soll denn noch schlimmer werden?


    ach, der kennt doch den drecksladen in dem er arbeitet. er kriegt gut kohle, ich gehe also davon aus dass er keine schlafprobleme hat. ich weiss geld ist nicht alles, aber bei den summen kann man auch mal kratzer am ego verkraften. er war sehr lange die nummer 1, aber jetzt ist halt schluss.

    Zitat von Powerbag

    ess kann eigentlich gar nicht anders sein. denn sonst gabs keinen Anlass ihn von heut auf morgen von der klaren Nummer 1 zur Nummer 3 zu degradieren.


    Raphael, mach Dir nix draus, Ismael ist (hoffentlich!) eh nicht mehr lang da!


    oooooh der arme raphael. war immer brav und hat ganz artig immer aufgegessen und jetzt sowas :frowning_face:
    armes tufftuff.

    die haben im AR den bader gründlich studiert. die werden wissen was es bedeutet namen und konzepte zu nennen. der monumentale bader würde mit seiner monumentalen rhetorik eh alles in grund und boden schwafeln. blablablabla.
    wir sind 17. in liga 2 haben aber immer gesagt dass das unser plan war, blablabla und dann weiter wie oben. ich würde sogar costa cordalis wählen damit mal eine andere sicht reinkommt in den laden.
    als ich noch ein ganz kleiner bub war blablaaaablablablaaablablablaaaaaa

    das hat er mit sicherheit vorher schon abgesprochen. der fährt doch net hin um sich kritik gefallen zu lassen, wo kämen wir denn da hin?


    I'm a Bader Girl,
    in a Bader Wooooorld
    Life in Abstieg
    It's fantastic


    Common Bader let's go Abstieg
    oh oh oh yeah

    achso wenn man gute spieler hat sind die nur dann gut wenn ein guter trainer da ist. sonst vergessen sie auch solche basics wie zweikampfverhalten und stellungsspiel usw. der stark wird hier viel zu viel hochgelobt nur wegen dieser bescheuerten EM.

    Zitat von Club1978

    Es wir auch nicht mehr lange daueren bis er selber geht,nach verschieden Medien aussagen denkt er ja selber nach zurückzu treten.
    Das heißt ja er hinter fragt sich ja selber ob das alles noch so richtig ist was ich mache.
    Aber er wird denke ich mal am Dienstag sein blau es wunder erleben mal sehen ob er noch am Mittwoch da ist.


    ich persönlich wette dass er wenig selbstkritisch ist. sonst wäre ein lerneffekt erkennbar. der geht ihm halt neben aller inkompetenz auch noch völlig ab. dazu noch arroganz, beratungsresistenz und machtgeilheit. Fertig ist:


    THE GODBADER!!!!


    genau die gleiche argumentation warum raucher, dicke, dünne ihre schlechten angewohnheiten nicht aufgeben. der zeitpunkt passt nicht.
    wenn du was ändern willst dann tu es - heute noch!!!!!!

    die medien haben umgeschwnekt, er ist eigentlich von allen seiten umzingelt und geht trotzdem nicht. das lässt für mich nur einen schluss zu.