Beiträge von Dude

    Für diesen machtgeilen kaschber ist es wahrscheinlich auch schon eine Erwähnung wert dass alle pünktlich zur arbeit erscheinen. Was für ein jämmerlicher Mensch.

    Zitat von oberfranke17

    Jetzt haben wir in einer Woche 3 Stürmer hergegeben,aber noch keinen geholt,Respekt!!!


    immer mit der ruhe, da der fcn immer mit 2 jahren verzögerung kackt bekommen wir ihn spätestens 2017.
    Manche Leude ne, immer so ungeduldig...

    Zitat von dsv

    Sollten wir Schäfer jemals noch verkaufen. würden wir gegen ihn wahrscheinlich im Pokal im Elfmeterschießen ausscheiden.


    äh nein. der ist so schlecht bei elfern dass nicht mal wir das hinkriegen werden.

    Zitat von weyoun


    naja, das mit dem uhren schmuggeln und steuern hinterziehen werden sie ihm schon noch irgendwie beibringen. jetzt mach die Sache nicht madig. nicht dass die ihr Angebot doch noch zurückziehen... :ugly:


    kein mensch kann die überragenden leistungen eines m.bader madig machen. da stört es selbst nicht dass er einen stolzen pokalsieger innerhalb von 6 jahren ruiniert hat.

    Zitat von weyoun


    Ich bin ihm mittlerweile so dankbar, dass ich ihm seinen Wechsel zu den Bauern nicht mal ansatzweise übel nehmen würde...


    hätte er ja auch verdient. dort drüben stehen die ja auf lügner. könnte allerdings ein problem werden dass er nur das kann.

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    wie geil ist das denn dieses antitalent ist endlich weg!!!


    gleichzeitig haben wir auch noch die konkurrenz geschwächt.

    Zitat von dsv

    Damals schuldig Roth.
    Heute schuldig Woy, Koch.


    Was willst du?


    Hast du schon mal Elfmeter verwandelt gegen Aue im Dezember?
    Ich sage NEIN :exclamation_mark:


    geht dich das was an :question_mark:
    weisst du was pino für einlagen im schuh hat :question_mark:
    wenn der schuh erst mal ausgezogen ist werden die leichen alle in die nase steigen es wird sein wie eine betäubung :exclamation_mark:


    --ENDE

    genau dieses relativieren udn sehen wir doch die dinge mal aus einem anderen blickwinkel oder ja vllt könnte es aber auch so oder so gewesen sein hat uns doch hierhin gebracht.
    genug. alle wissen wer der schuldige ist und er gehört abgesägt. tut einigen vllt weh aber uns geht es um den FCN und nicht wie bei Bader um Macht oder sonstwas.
    Raus mit dem!!!!

    wir haben jetzt genug die schiene weiss und grau gehabt. was hats gebracht? tot und verderben. wir sidn wieder auf dem stand der 90er! dafür gibt es nur einen einzigen ohne wenn und aber verantwortlichen. alle anderen marionetten sind nur nebelkerzen und tun nichts zur sache. wir haben in den letzten 10 jahren alle in diesem verein faktisch ausgetauscht. nur den bader nicht. jetzt ist er an der reihe!

    Aber früher war doch alles schlimmer?
    Am Arsch ! Es ist 1:1 so wie früher ,es werden bestimmt noch andere Skandale auftauchen.

    Spätestens jetzt sieht man dass dem bader der fcn scheißegal ist. Ein normal denkender Mensch würde merken wie er den Verein ruiniert, alleine schon durch die Berichterstattung.
    Es geht nur um Macht aber die Fassade ist irreversibel gebröckelt. Die nächste Krise überlebt er nicht mehr.