Beiträge von alleinunterhalter


    Sehe ich auch so...... :hoch:


    durchmarsch ist angesagt... :lol:

    Meine Güte was hier einige ablassen.... Das sind die ewig gestrigen.... Wir leben im Jahre 2014 !!


    Ich kenne etliche Lesbische und auch Schwule... Wo ist das Problem ?
    Sicherlich schaut es auf den ersten Blick "ungewöhnlich" aus wenn sie zwei Frauen oder Männer in der Öffentlichkeit Küssen,
    Händchen halten etc. Aber ich sage ausdrücklich "ungwöhnlich" ... weil es trotzdem "normal" ist.... auch ist es im Endeffekt
    nur ein kleiner Anteil in der Bevölkerung ....


    Ich glaube das wenn sich ein aktiver Fussballer sich outen würde, am Anfang ein riesiges Medieninteresse besteht...und
    eine Zeitlang darüber gesprochen wird... Bis es durchgelutscht ist. Aber einige würden wohl sich die Augen reiben...
    Kann mir vorstellen das es da auch etliche "Scheinehen" oder "Scheinfreundinen" gibt um ja nicht aufzufallen...
    Ob es einer machen sollte..weis ich nicht... Der Druck am Anfang wäre Enorrm..
    Aber mal ehrlich wie würdet ihr den reagieren wenn einer unserer Lieblinge sich outen würde ?
    Wäre er dann ein anderer ?


    Ach ja den letzten Mann den ich Umarmt und geküsst habe war beim 0:3 des Ruhmreichen in Hannover... den bin ich Regelrecht
    in unserer Kneipe angesprungen vor lauter Freude.....

    Zitat von DerFranke

    Der Typ wird mich mit 100% Sicherheit noch ins Grab bringen.
    Meine Halsschlagader war gestern in FFM kurz vor den platzen :wut:


    Das kenn ich.. Allerdings nach den 6. Weizi gestern hab ich des nimmer so genau gesehen :mrgreen:

    Zitat von Bulmers

    Matthäus zu fordern ist natürlich völliger Unsinn. Zum Einen ist die Person eine Lachnummer, die wohl kein Spieler wirklich ernst nimmt, zum Anderen und das geht jetzt an diejenigen die diesen Clown wirklich als Glubbtrainer sehen wollen:


    Der hat doch noch nirgends irgendetwas als Trainer erreicht! Ständig lese ich hier von seinem großen Fußballsachverstand, wo sind denn dann die Erfolge als Trainer???


    Wieso soll er eine Lachnummer sein ? Verstehe ich nicht....
    Für mich ist er jedenfalls keine Lachnummer....


    Er hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Fussball wie die meisten hier...


    Warum nicht ne Chance geben ? Schlechter wie jetzt kann es ja (fast) nimmer werden...
    Die Pressekonferenzen werden auch bei Niederlagen relativ Lustig werden, und die Damenwelt würde ins Stadion gehen..,
    so das es fast immer voll ist.... und am Ehrgeiz allen zu zeigen das er was kann , würde ich blind unterschreiben...
    Ob es klappt?... Wenn ich Hellsehen könnte dann würde ich es sagen...


    Welcher Trainer wäre den der richtige fürn Ruhmreichen ? Ganz ehrlich ich weis es auch nicht..
    Aber wenn ich manche Namen lese die hier rumgeistern , meine güte..dann wäre mir der Lodda sogar vom Hintern noch lieber ...


    Ich bin fertig :lol:


    Sehe ich genauso :hoch:

    Zitat von weyoun

    Aufbruchstimmung beim FCN
    Optimismus trotz Niederlage gegen Dortmund


    Analog zum Auswärtsspiel in München hat Trainer Michael Wiesinger auch im Heimspiel gegen Dortmund die Abwehr verstärkt und mit dieser Maßnahme erneut einen Achtungserfolg erzielt. Wiesinger: "Die Mannschaft hat es heute sehr gut gemacht. Nach der zweiten Spielminute haben wir für den Rest des Spiels ein wenig den Faden verloren, aber bis dahin lief es sehr gut. Leider haben wir es in den ersten beiden Minuten versäumt, 3 Treffer zu machen. Daher haben wir auch 0:2 verloren. Aber das Torschussverhältnis von 3:36 zeigt klar, dass wir drei Tore hätten schießen können." Martin Bader schlägt ähnliche Töne an: "Die Mannschaft hat heute etwas für das Torverhältnis getan. Andere Teams werden sehr viel höher gegen diesen Gegner verlieren. Man sieht, dass das Team eine verschworene Einheit ist und bis zum Letzten für Trainer Michael Wiesinger kämpft. Natürlich müssen wir langsam anfangen zu punkten, aber wir wussten schon immer, dass es schwer werden würde. Daher werden wir auch weiterhin die Ruhe bewahren. Die Kritik am Trainerteam ist für uns absolut nicht nachvollziehbar." Angesprochen auf das anstehende Auswärtsspiel in Bremen antwortete Bader lachend mit den Worten: "Mir schlottern schon die Knie."


    Auch bei den Spielern macht sich Optimismus breit. Per Nilsson sagte nach dem Spiel: "Wir haben den Dortmundern heute gezeigt, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben. Nächste Woche werden wir die Bremer weinend vom Platz schicken." Im Anschluss an diese Worte stieg er auf sein rosa Pony und ritt nach Hause.


    Ich brech zam :loool::loool:



    Du sagst es..... :hoch:

    Zitat von 11er

    Ich finds lächerlich was da gelaufen is.
    Erstens find ich es Sch...e das man ihm nichtmal verabschiedet hat und 2. kann ich es immernochnicht
    Verstehen wie man so einen Verteidiger vor die Tür setzen kann.


    Aber so ist halt das geschäft:(

    Einfach schade


    Sehe ich genauso.......


    Man muss sich das mal wegen der "grösse" auf der Zunge zergehen lassen..... :brodel:

    Zitat von waidler

    Schade, schade. Verstehe diese Entscheidung auch nicht wirklich. Da bin ich mal gespannt welchen Krachen sie für die IV an Land ziehen werden.
    Nilsson und Klose wäre mir persönlich zu gefährlich.



    War geschockt als ich das gelesen habe. So blö... kann man doch net sein oder ?


    PRO MAROH

    Bildzeitung feuert Basler
    Nachdem Herr Basler zum wiederholtenmale mit den "Fussballprognosen" total daneben lag, ist lt. "Kicker"
    Basler als Schreiberling der Bildzeitung nicht mehr haltbar.
    Hintergrund ist der Furiose Traumstart des Ruhmreichen in Berlin, dort gewann "Der Clubb" mit 5:0, der Ruhmreiche
    überzeugte Spielerisch sowie Kämpferisch , so das sogar die 70 000 Zuschauer im Berliner Olympia Stadion mit tosenden Beifall
    den "Clubb" nach Spielende in die Kabine verabschiedeten.... Wie aus gut informierten Kreisen bekannt geworden ist,
    hat Basler nach den Traumstart den Ruhmreichen zum Meisterschaftsfavoriten erklärt.


    :grinning_face::lol: