Beiträge von Zockerkönig

    Zitat von Glubberer_Block10

    Das krasse ist ja, wenn der 7 Milliarden Euro - Mann Hopp 1 Million spendet. Das ist so, als würden wir 10 Euro spenden und uns auch dafür in den Medien feiern lassen. :roll:


    Naja 1 Million klingt fürs normalvolk viel und kommt somit gut an. :nix:
    Wieder mal ein Beispiel wie versucht wird die allgemeinheit zuverblenden

    Zitat von hattrick

    Wer sagt denn, dass Hoeneß nie spendet? Nur weil er nicht so Mediengeil wie Hopp ist? Ich kann UH auch nicht ausstehen, aber heute bekommt er für seine Aussagen, dass hier: :hoch:


    man kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass Hoeneß als Geschäftsmann und auch die Bayern sehr viel geld spenden.
    Nur wirds halt nicht breitgetreten.
    Wärs nicht so würds sicher einer aus den Medien als Skandal aufziehen, davon kann man ausgehen :wink:

    Zitat von Thomas

    Wenn Allianz und T-Com bei Bielefeld einsteigen, dann stehen die auch ganz weit oben.
    Der Hoeneß soll sein großes Mundwerk halten


    Das bezweifle ich...

    Zitat von Glubberer_Block10

    Unglaublich, mal mit Wurst-Uli einer Meinung zu sein. :shock: Sehr schöne Aussagen über Rangnick, Hoppelheim und Hopp gerade beim FC Bauern - Stammtisch im Dsf. :hoch:


    was hat er gesagt?

    Zitat von koehler

    Das ist freie Interprätation wenn man dem Gladbacher Forum so trauen darf.
    Der Tenor ist hier allgemein dass HM die richtigen Spieler aussortiert hat und dass es schon nach vorne geht.
    Ihr müsst euch mal wirklich auch den Kader von Gladbach anschaun..... Bis auf 1-2 Spieler ist der garantiert nicht erstligatauglicher als unserer.......


    Mit 2-3 Verstärkungen im Winter wird HM das in Gladbach schaffen - da bin ich mir sicher.


    Dann reden wir mal weiter......


    Hatten wir das mit den Verstärkungen im Winter net auch mal :roll:
    Auf sowas geb ich garnix mehr :wink:

    Zitat von hannes-fcn

    Mensch, das tut mir aber leid dass ausgerechnet Engelhardt das Tor gemacht hat.


    Zu blöd wieder für die meisten hier...!


    dafür hat er in den paar minuten zuvor, die er im spiel war, oft genug seine unfähigkeit bewiesen :roll:

    Zitat von 260507

    Das stimmt nicht ganz, er wollte so wie ich das sah sogar zurück auf das Spielfeld aber dann hat er sich doch hingelegt. Vorher hatte sich die medizinische Abteilung schon um ihn gekümmert.
    Ich hab von meinem Platz einen guten Blick auf die Bank.


    ich auch :grinning_face:

    Ich frage mich allerdings warum, wenn er direkt vor der bank vom platz humpelt, keiner der Mediziner auf die Idee kommt mal zu schauen was da los ist. Er lag da ewig rum bis sich mal einer gekümmert hat. :roll:

    Zitat von MaddinXY

    Prognose Gladbach:


    - Platz 8 nach sensationeller Aufholjagd in dieser Saison
    - Platz 6 + Pokalsieg 2010
    - Sang- und klangloser Abstieg 2010/2011, nachdem Meyer nach desolater Hinrunde und dem Einkauf von Ralf Schmidt und Marco Engelhardt vom Vorstand unsanft vor die Tür gesetzt wurde. Konzepttrainer Thomas von Heesen durfte Meyers Werk vollenden, weswegen immer noch zahlreiche Fans der Borussia Meyer keine Schuld am Abstieg geben und ihm stattdessen ein Denkmal bauen wollen. Meyer verabschiedet sich zum dritten Mal in den Ruhestand, nicht, ohne ein ordentliches Gehalt nachzufordern. Ein Jahr später wird ein Posten in Berlin frei...


    und dann sind wir wieder dran :lol: