Beiträge von Zockerkönig

    Zitat von Veteran

    wie immer, 21.45 uhr


    ich hoff nur das ich nicht bei der zu erwartenden bayern-beweihräucherung (die vermutlich zuerst kommt) schon vorher einschlafe


    bin mal gespannt ob er wieder mit phrasen um sich wirft...


    vielleicht sagt er mit nem Punkt gegen Schalke wären wir zufrieden gewesen :ironie:

    geht er oder geht er nicht???


    Wenn ja sollte ich mein Trikot mit seinem Autogramm noch schnell befloken lassen. Als erinnerung an bessere Tage :grinning_face:

    Zitat von LordHelmchen87

    Wenn Liverpool einen Geldscheißer hat und 25 Mio bietet, werde vielleicht sogar ich schwach... aber darunter geht nix.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Da werde ich auf jeden fall schwach. Dem Pino würd ich Liverpool so gönnen, da würd ich sogar hoffen das er geht.


    Dann kauf ich mir ein Liverpool Trikot mit Pinola drauf 44.gif

    Zitat von Maddin_FCN


    Ich warte lieber ab bevor ich Bader jetzt schon an den Galgen hänge. Ich glaube nämlich net das er Pino verkauft wenn er ihn halten könnte.


    Denn das kann er sich net leisten das zu tun


    Also wenn er sich das traut, ist er seeeeehhhr mutig :wink:

    Zitat von Pommes rot-schwarz

    Deren "Fans" können sich ja mit denen des FC B***** verbrüdern. Würde irgendwie zusammenpassen. Selten so eine lahme Aufstiegsfeier gesehen.


    Hat man nicht schon ne verbindung mit dem BVB?
    Passt halt finanziell net ganz zam aber sonst...

    Zitat von Maddin_FCN


    Es besteht ein großer unterschied zwischen:
    1. Pino will bleiben, Bader verkauft ihn aber weil er die Kohle brauch
    2. Pino will unbedingt weg und der Verein kann ihn net halten.


    Punkt eins würde ich ihm nie verzeihen, bei Punkt zwei kann man halt nix machen.


    Es sieht aber momentan nach Punkt 1 aus... :roll:

    Zitat von clubic

    Naja ich bitte dich, mit einem Trainer einen Vertrag für 1. und 2. Liga abzuschließen ist einfach nicht sinnvoll. Das weiß doch jedes Kind nach dem 3. Spieltag seiner ersten saison


    Ja aber HM hatte doch garkeinen Vertrag für die 2. Liga dachte ich. :gruebel:

    Zitat von Clubi


    Dieser Verein schon!


    traurig aber wahr.


    Wenn er nur aus finanziellen gründen abgegeben wird, er aber eigentlich bleiben will, dann sollten alle aber wirklich alle von der Vereinsführung ihren platz räumen. Eigentlich sollten sie das sowieso!


    ich dachte er hat gesagt "..., aber der Verein braucht geld."

    Zitat von cullen

    aber er hat keine ahnung davon wie man ein spiel schnell macht mit seinen eeeeeeeeeeeeeeeewig warten abstößen


    davon hat in der mannschaft glaub ich keiner eine Ahnung.


    Wieviele Kontertore haben wir geschossen? 1?

    Auch wenn ich die Bauern noch so sehr hasse, sie haben sich das was sie jetzt haben selber über Jahrzente erarbeitet.
    Darum lieber die bauern als Hoppenheim :wink: