Beiträge von Zockerkönig

    Zitat von Maddin_FCN


    Und ich wurde ausgelacht als ich gesagt hab das uns mit Schroth einer der wichtigsten verlässt


    net nur du...
    Ich hätte auch Polak gehalten. Habs schonmal gesagt, wer solche Frisuren hat ist kein Weichei. Und davon hatten bzw. haben wir noch genug.

    Zitat von reni

    ich wäre sehr traurig wenn pino gehn würde :cry:


    das wäre das was mir an diesem Abstieg an meisten schmerzen würde.


    Mir ist heut keine Träne gekommen, bis Pino in die Kurve kam. Da sind meine Äuglein feucht geworden.
    Er muss gehalten werden.
    Solche kampfsäue brauchen wir in der 2. Liga!

    Zitat von Joey

    Lt Aussagen nach dem Spiel möchte er auch in Zukunft gerne dazu beitragen das Stadion taubenfrei zu halten :schock::schock::schock:


    bitte nicht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    geh nach hoppenheim!
    Allerdings weiss ich net ob man ihn da hinlassen darf. Denn immerhin ist direkt neben dem neuen Stadion die A6 :lol:

    Zitat von CM


    Danke, dass ich heute nochmal herzhaft lachen durfte. Was für ein Blödsinn. Der blinde Stümper ist der allererste, den ich in die Wüste schicken würde.


    Ach alle ham doch gejubelt als er verpflichtet wurde. Da hats doch scho angefangen mit dem untergang.
    Ihn zu verpflichten war der größte fehler. Für mich war das ein Notkauf.


    Aber man muss fairerweise sagen er hat mehr gezeigt als ich erwartet hab :lol:

    Zitat von Kubuli

    wieso wird denn der Smiley net da eingefügt wer der Cursor steht, sondern am Schluß ?


    war im alten Forum auch so.
    is das was php-spezifisches oder einfach nur ein Bug im Programm ?


    war im alten auch so :winking_face:


    ist ja das gleiche Script...

    Wenn man Pino so reden hört denk ich net das er zu nem retorten Verein geht.
    Er sagt doch selber immer wieder das er es geil findet wenn er von den Fans angefeuert wird, wenns auf den Rängen abgeht...
    Glaub so extrem wie bei uns bekommt er bei nem retortenverein wie Hoppenheim???


    Nene der Pino is ein Argentinier. Der findet das geil, der braucht das, der liebt das!


    Er fühlt sich hier wohl!!! Pino bleibt da bin ich mir sicher.


    Und nach ner geshceiten Vorbereitung im Sommer würde er sicher auch wieder andere Leistungen zeigen als zuletzt :winking_face:

    Zitat von icetiger1968


    Was habt ihr immer mit Eurer Scheiß Tradition? Mir doch egal, ob das Unternehmen, für das ich arbeite nu 250 Jahre alt ist oder erst 10. Wen interessiert denn das wirklich außer den Fans, welche Tradition ein Verein hat? Welcher Tradition haben denn wir die letzten 40 Jahre? 7 Abstiege, ne fast pleite, Insolvenz fast abgewendet... etc. Meinst Du diese Tradition?
    Einem ausländischen Spieler ist es doch total egal, wo er sein Geld verdient, ob in Hamburg, Rostock oder in Jena. Wenn er in Wolfsburg oder Hoffenheim mehr Kohle bekommt, dann soll er da hin. Halten kannst den dann eh nicht. :roll:


    warum änderst du deinen Nick net in Sinuprettiger???


    is doch auch egal wie du heisst....

    Zitat von Alles für den Glubb

    Es ist sicher das Mister*Lady aussteigt also wirds logischerweiße auch n neuen geben.


    vielleich will aber niemand mehr den Club sponsorn???


    wundern würds mich ja net :lol:

    Zitat von Exil-Glubberer

    :idea::exclamation_mark: - der Club ist halt wie ein großes tapsiges Kind, das stets mit seinem Allerwertesten das einreißt, was es mit den Händen aufgebaut hat - dabei hatte ich nach dem Pokalsieg etc. mal so was wie Hoffnung auf Besserung :roll::?


    wer hatte diese hoffnung nicht??? ich kenn jemand :lol:
    Weiss noch als ich am sonntag morgen von Berlin heimkam, war des erste was mei vater gesagt hat, pass auf etz steig mer nächstes jahr bestimmt wieder ab. Des is der Club des kann garnet anders sein.
    Ich hab gelacht.... :frowning_face:

    Zitat von evo3de

    ich will ein grichisches Wochenende sehen..


    gibts da net nen griechen der Clubfan ist und bei nem Sieg immer Ouzo ohne ende ausgibt?
    Was macht denn der wenn der Harry uns zum Klassenerhalt schießt? :lol:


    ich glaub du hast mich net verstanden :winking_face: