Beiträge von Dan_nbg

    Ich verstehe nicht warum sich hier jeder der vielleicht nicht im Stadion war immer gleich persönlich angegriffen fühlt.

    Schlechtes Gewissen???

    Kann man dieses Thema nicht ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen führen?


    Ich bin bei diesem Thema hin und hergerissen.

    Wer erinnert sich nicht an 2 Liga Zeiten vor ca. 12 Jahren gegen Lübeck vor 11000 Zuschauern...


    Von dieser Sichtweise aus ist die momentane Zuschauerzahl gar nicht so verkehrt


    Auf der anderen Seite weis man aus den vergangenen Jahren das dass Potenzial auf jeden Fall höher ist.

    Vor allem macht mir die extrem wenig verkauften Tageskarten Kopfzerbrechen.

    Wenn man bedenkt das 19000 Dauerkarten + vielleicht 1000 Gäsetefans da waren, dann sind 4000 verkaufte Tageskarten wirklich nicht sonderlich gut.

    Ja das Spiel ist an einem Freitag, aber das reicht mir als Erklärung nicht.

    kann schon sein das des mehr Wunsch von mir ist als Realität ?Aber was hat des mit der südkurve zu tun ? Wenn viel Fans kommen dann wird diese doch aufgemacht ? Je nach bedarf ! Gegen Dresden und Fürth wird sie schon voll werden!

    Das hat mit der aktuellen Schätzung zur Zuschauerzahl gegen Kaiserslautern zu tun.

    Wenn man sich im Online Ticket Shop die einzelnen Blöcke (z.B. Gegengerade) ansieht sind vielleicht etwas mehr verkauft als bei einem verlgeichbaren Spiel letzte Saison, muss aber eben bei der Schätzung auch Bedenken das diese dafür nicht in der Südkurve sitzen.


    Das hat nichts mit zukünftigen Spielen zu tun.

    35.000 -38.000 sind leider eindeutig zu hoch geschätzt.

    Ihr dürft nicht vergessen das die komplette Südkurve (bis auf die Gästefans) leer bleiben wird.


    Wenn man dann sieht was auf der Gegengerade und Hauptribühne noch an freien Plätzen gibt... Selbst für Stehplatz Nordkurve gibt es noch Karten

    Ich gehe eher von ca. 28.000 aus.

    Hoffe natürlich auf mehr