Beiträge von spanier aufm 11

    So jetzt muss ich auch mal etwas ablassen! Klar gebe ich euch allen recht der Eigler spielt zurzeit gar nicht gut,aber nur auf ihn drauf zu gehn finde ich ein bisschen albern! Schaut am Freitag gegen Bochum da hat der Eigler nicht gespielt und haben verloren und das unter aller sau! Also es ist leicht immer auf einen zu gehn. Fussball ist ein Manschaftsspiel! So ich habe fertig!!! :fahne: AUF GEHTS FCN!!!! :fahne:

    Zitat von 260507

    Da stimme ich dir zu.


    Er hat noch VIEL mehr falsch gemacht als TvH!



    Er hat was falsch gemacht ja.


    1.Er hatte viel mehr amtszeit wie TvH.
    2.Ihr seht auch nur die schlechten dinge am meyer.Das er mit uns den pokal geholt hat und 3:0 gegn bayern is euch also egal

    Zitat von Dexter

    Naja, so ganz stimmt das auch nicht. Ich glaub nicht, dass Pinola wegen der Kohle gehen wird, denn der würde bestimmt auch in der 2. Liga ein fürstliches Gehalt bekommen. Er geht, weil ein Spieler von seiner Qualität nicht in der 2. Liga kicken will, sondern lieber international. Dass es allerdings auch Spieler gibt, die an ihrem Verein hängen und auch in die 2. Liga mitgehen, kommt auch vor: Neuville, Helmes, Podolski... Warum also nicht auch Pi-no-la? Das wäre wahrlich schön.


    Podolski ne darum spielt er bei die bayern. vereinstreue?????

    Zitat von GLUBB

    Auf neudeutsch: "Eyy Mintal is der hamma ihr sucht euch doch etz nur den mintal als bu man ich kanns nimma hören!!!"


    Auf deutsch: "Ey, Mintal ist der Hammer. Ihr sucht euch doch jetzt nur den Mintal als Buhmann, ich kanns nicht mehr (nimmer) hören!!!"


    :face_with_tongue:


    aha danke :fackel:

    Zitat von GLUBB

    ey alder schreib ma büdde deutsch alder, is echt krass scheisse sowas lesen zu müssen :twisted:


    armes deutschland..


    ich bin spanier ich kann ned besser schreiben sorry

    Der liebe heer bader sollte lieber mal ein paar spieler kritisieren als uns die ganze zeit ferdig zu machen.


    Den Wir fans sind der glubb ned der heer bader :fahne::glubb::fackel::bengalo:

    Zitat von icetiger1968

    Gegen Mintal darf man nix sagen, der ist heilig. Er spielt immer Topniveau....
    Genau das ist der Grund, warum wir da unten drin stehen, weil alle immer alles schön geredet haben. Der Hans macht das schon, der Bader macht das schon, die Mannschaft macht das schon,....ich kanns nimmer hören.
    Mintal war nie ein guter Fussballer, er lebte wie bereits erwähnt von seinen Toren. Ich muss immer lachen, wenn manche schreiben, er kämpft so dolle. Mintal spielt nahezu körperlos. Zweikämpfe nimmt er kaum welche an.
    Mintal ohne Tore ist eben nur Durschnitt in der Bundesliga.


    Eyy Mintal is der hamma ihr sucht euch doch etz nur den mintal als bu man ich kanns nimma hören!!!

    Zitat von Maddin_FCN

    viel schlimmer finde ich das man Marek
    nachdem schlechten Dortmundspiel gleich wieder schlecht redet.


    Der is doch ned schlecht gewesen gegen dortmund ned weltklasse aber er hat gekämpft für uns für nürnberg und für alle die den glubb lieben.

    Zitat von afro

    Ganz ehrlich, Wolfsburg ist der perfekte Verein für den. Das passt schon.


    Der perfekte verein???? :lol: WOB doch ned echt dann eher wir oder der suppa verein währe HSV aber ned WOB!!!