Beiträge von eintakter

    3 Uhr morgens auf den Philippinen, der Wecker schellt. leidgeprüfter Glubberer kämpft sich aus der Matratze (warum tu ich mir das immer an....) und Richtung Kaffeemaschine, Eiskaffee fertig, stream gesucht (und wieder mal erst noch 10 Minuten auf "unserem" stream ein anderes match gehabt, dann endlich Glubb.


    Ist ja alles schön anzusehen aber leider doch sehr ertragslos! Und wieder, aus dem Nichts, BUMM Gegentor! Na Klasse, dafür kämpft man sich raus :unamused_face: Aber dann halt der Jabaaner, Glücksgefühle :smiling_face_with_hearts:


    Schee schbilnn tuns ja scho, is halt aweng uneffektiv. Zweite Halbzeit, alles schon gehabt! Des wars halt dann... (warum tu ich mir das immer an....) Aber dann halt, LOHKEMPER! ZWAA Moll! ALDER FALDER.... KABUMM, PADAATZ, RUMMS!!! :partying_face: :flexed_biceps: :clinking_beer_mugs: :cocktail_glass: :tropical_drink: :fcn-dh: DARUM tu ich mir das immer wieder an!

    Wohlwissend daß ich etz eh nimmer gscheit schlaf, der Donnerstag eher schwierig wird, hell werds a scho... drück ich mich glücklich noch aweng in mei Matratzn!


    :fahne: :fahne: :fahne:

    Seids mal net so midm Dieder... wir haetten das Saisonziel locker erreicht wenn nicht soviel andere besser gewesen waeren als wir!

    Zitat

    Das Fussballspiel wird erheblich erschwert durch die Anwesenheit des Gegners!

    Ansonsten haette das schon geklappt :face_with_monocle:



    Mal im Ernst: Hecking als Trainer generell ist wohl anerkannt nicht so schlecht! Hecking als Sportvorstand ist ein Lehrling. Ich denke mal er tut das was er als Lehrling tun sollte, er lernt. Er ist ja in der einmaligen Situation dass er erster Hand erfahren durfte dass eben NICHT der Trainer sondern die von ihm denke ich mal nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellte Mannschaft nicht gut genung ist und damit auch welche Fehler er begangen hat. Ich traue ihm auch zu dass er daraus die entsprechenden Erkenntnisse zieht und das naechste Mal umsetzt. Insofern faende ich es schon gut wenn er naechste Saison als Vostand bleibt, kein anderer kennt Team und Umfeld auch nur annaehernd so gut wie er. Die Chancen dass es ein anderer besser macht sind mE sehr gering!

    weiss ja nicht wo der MMD seine unsaeglichen Pirouetten gedreht hat, aufm Platz wars sicher nicht :face_with_monocle: ansonsten stimm ich dir aber zu! Ich moechte auch noch die Einwuerfe im vorderen Drittel erwaehnen, die immer nach hinten heworfen werden und meist beim Torwart landen und mit einem unkontrolliertem Fernschuss zum Gegner gedroschen werden! WO IST DER SINN???

    Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**

    Welch Ehre :smiling_face_with_hearts:

    Bist du mit der Wortwahl auch so gegenüber den Spielern?

    Du wirkst wie einer von diesem tollen und reibungslosen Umfeld, was man hier vermehrt lesen darf.

    😅 Naja wenn ich einen deppen sehe dann nenn ich

    ihn auch Depp. Also fühl dich nicht zu sehr geehrt!

    Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**

    Ich muss gestehen, dass es zumindest was mich persönlich angeht mittlerweile genug an Häme ist. Hatte schon damals eine gewisse Schadenfreude als sie es zum ersten Mal mit dem Aufstieg verkacken. Aber beim dritten Mal verfolge ich das eher mit Unverständnis. Kenne 2 Leute, die Raute seit Jahrzehnten im Herzen tragen und extrem leiden.

    ach naja ich kann mich an einen meister erinnern der abstieg und dann 9 (in worten NEUN) jahre warten musste! die wissen noch gar nicht was extrem leiden ist :schimpf:

    eigentlich dürfte ein vorstand nach so einer desaströsen saison kein thema mehr sein! aber so wie ich unseren Glubb kenne hat man keinen plan B. sprich ersatzkandidat. sollte der abstieg vermieden werden, dann muss sofort mit der zusammenstellung einer neuen truppe begonnen werden. sollten wir keinen plan B in der tasche haben dann wäre es unverantwortlich, palikuca jetzt zu entlassen.

    *rosaponyhofmodus* nachdem das team jetzt mit mintal und wiesinger tollen fussball gezeigt hat sieht man daß das team schon gut zusammengestellt wurde. nur die trainer waren scheisse! *rosaponyhofmodus aus*.

    DOOF!