Mintal und Rau
Und nochmal Rau
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenMintal und Rau
Und nochmal Rau
Über den gesamten Turnierverlauf einfach nicht gut genug. Chancenwucher.
Von der 35. Minute bis zur Überzahl war das wieder ein echt gutes und sehenswertes Spiel. Dennoch gegen das aktuell vermutlich schlechteste Team der Liga, welches sich von Minute zu Minute stümperhafter verhalten hat und ersatzgeschwächt spielen musste, wie man mitbekommen konnte.
Das war fast schon dreist, was nach der Überzahl dargeboten wurde. Als wäre man sich zu 100% sicher, dass nichts mehr passiert, obwohl Paderborn noch gar nicht so lange her ist. Krass und bezeichnend! Das heute war ein Sieg - und das sage ich (!) selten - welcher primär dank der Schwäche des Gegners möglich gewesen ist.
Aber: Sieg ist Sieg. Natürlich auch hochverdient. Nach der Phase zuletzt und für die Winterpause wichtig. Auch, wenn man nach 90 Minuten eigentlich alles andere als zufrieden sein sollte.
Wie immer bei Sieg der schlechteste Gegner der Liga, eigentlich wie jede Woche. Wir spielen immer gegen das aktuell schlechteste Team. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, spielen unsere Jungs auch ab und zu guten Fußball der schwer für den Gegner zu bespielen ist
Naja, irgendwie haben wir aber auch nur gegen die 6 schlechtesten Trams der Liga gewonnen.
So spielt ein Abstiegskanditat
Alles nicht so schlecht. Aber leider zu inkonsequent/doof für 1. Tabellenhälfte.
Zum 3. Mal in Folge mit zu wenig Punkten. So wird es nichts mit dem ersten Tabellendrittel.
Noch deutlich besser als ich es erwartet hätte. Sieg wäre verdient gewesen.
Hoffe auf einen Punkt, glaube aber nicht daran. Ich rechne damit, dass das Spiel in den letzten 20 Minuten entschieden wird und die Hamburger Bank ist einfach stärker.
Wäre da nicht das Umfeld, dieses schreckliche Umfeld mit diesen furchtbar pessimistischen Franken, dann würde vor dem auf allen Führungspositionen brillant besetzten glorreichen FCN sogar Real Madrid erzittern.
Der zweijährige Leistungsabfall.
Man kennt es.
Vielleicht sollten wir mal Spieler verpflichten, die dieses Phänomen gerade hinter sich haben
Serra?